Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Amateur

stimmt... und genau deshalb, ist er wieder zurück nach wien...

weil er ja dort eingeschlagen hat wie eine bombe... :ratlos:

lt. kicker.de:

16 spiele/2 tore/1 assist... bei weitem nicht das, was die löwen sich erwartet haben, bzw. er bei rapid gebracht hat oder heute bringt...

aber egal - hier etwas gegen hofmann zu sagen bzw. seine fähigkeiten und sein fussballerisches können in frage zu stellen, war sicher nicht meine intention...

verstehe nur nicht, warum manche user hier meinen, das die interessierten italienischen vereine nur irgendwelche seien... das ist realitätsfremd...

und nur so als kleine bemerkung am rande (die muss einfach raus)... wenn hofmann so ein hammer spieler wäre, wie hier tlw. gesagt wird, dann würde er mit 100%iger sicherheit NICHT bei uns spielen...

er ist für österreichische verhältnisse ein ausnahmefussballer, nicht weniger, aber auch nicht mehr...

so long

bearbeitet von Kaeptn123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich unglaublich, wie realitätsfremd hier einige user sind.... "da müssen schon andere vereine kommen..." :hää?deppat?:

wenn as roma wirklich an hofmann interessiert ist, dann wäre er schneller weg, als wir alle schauen können - und recht hat er... bei so einer gelegenheit...

abgesehen davon, dass hier bis jetzt nur vom interesse von lazio rom und us palermo gesprochen wurde - wobei auch lazio nicht irgendein verein ist...

aber nachdem sich die nummer 11 bei 1860 schon nicht durchsetzen konnte, nehm ich auch nicht an, dass er das a. bei einem serie A club wie den beiden römer vereinen schaffen würde und b. glaub ich nicht, dass er es überhaupt noch mal in erwägung zieht...

is aber nur meine bescheidene meinung.... ;)

Wie jetzt?

Mit 60 war wie man so schön sagt a blede gschicht, Hofmann kann da relativ wenig dafür, gibt heute noch unter den 60ern Fans die davon reden und noch immer überzeugt sind das es gepasst hätte und auch vom Leistungsvermögen passen hätte müssen, wie auch immer hat ihn zu Rapid zurück gebracht, der Rest sind gschichtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber nachdem sich die nummer 11 bei 1860 schon nicht durchsetzen konnte

Wenn man so etwas schreibt sollte man aber auch anmerken unter welchen Umständen Hofmann damals gespielt hat...

Gerade unter "nicht durchsetzen" verstehe ich zB etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hat dem Spiel in München nicht so den Stempel aufgedrückt wie hier, aber er hat relativ oft gespielt. Außerdem sind die 60er in den letzten 4 Jahren eher dadurch aufgefallen, dass es dort drunter und drüber geht. Jedes Jahr mit dem Ziel Aufstieg zu starten und meistens dann froh sein müssen, nicht abgestiegen zu sein, ist ja schon erbärmlich.

Ich glaub, dass Hofmann sich etabliert hätte, wenn er dort geblieben wäre. Aber vielleicht hat ja das Umfeld (für ihn) nicht gepasst oder es gab andere Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

alles auslegungssache... was gewesen wäre wenn... werden wir nie erfahren, und das ist auch gut so, sonst wär steffen nicht bei uns....

back to topic.:

er muss bleiben, soviel steht fest... sollten wir ihn verlieren (und das geschieht wenn nach dem ausscheiden aus der EL), dann seh ich ganz tief-schwarz...

ein hofmann ist für rapid nicht ersetzbar.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles auslegungssache... was gewesen wäre wenn... werden wir nie erfahren, und das ist auch gut so, sonst wär steffen nicht bei uns....

back to topic.:

er muss bleiben, soviel steht fest... sollten wir ihn verlieren (und das geschieht wenn nach dem ausscheiden aus der EL), dann seh ich ganz tief-schwarz...

ein hofmann ist für rapid nicht ersetzbar.... :yes:

Ach Hofmann bleibt bei Rapid!

Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag beginnen bald, ebenso von unserer 27!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

it insider wechselt mario tokic ablösefrei ( vertrah aufgelöst) in die türkei ( verein unbekannt) , ist aber nur offtopic, soll angeblich diese woche noch fixiert werden.

Ragnvald Soma wird morgen in wien erwartet und soll auch schon morgen unterschreiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So grandios erscheint mir seine bisherige Karriere aber nicht, dass ich in Jubelstürme ausbrechen könnte. Ein solider Abwehrspieler, aber ein Führungsspieler? Ich weiß nicht.

naja einen innenverteidiger von manu, barca, real... werd ma uns ned leisten können

ich bin überzeugt davon das er uns weiterhelfen wird und vor allem er steht voll im saft, daher kann er nächste woche gegen aston villa vl schon spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wir haben dann mit soma, eder, patocka, jovanovic und schössi 5 "gute" bundesligataugliche innenverteidiger, ob das leistbar ist??

wie schaut dann die iv aus? eder patocka, jovanovic eder , soma eder, soma jovanovic?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

wir haben dann mit soma, eder, patocka, jovanovic und schössi 5 "gute" bundesligataugliche innenverteidiger, ob das leistbar ist??

wie schaut dann die iv aus? eder patocka, jovanovic eder , soma eder, soma jovanovic?????????

das weiß wohl nur PP

wobei ich für eder soma wäre bzw. jovanovic soma..... PP muss jovanovic halt noch aufbauen!

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wir haben dann mit soma, eder, patocka, jovanovic und schössi 5 "gute" bundesligataugliche innenverteidiger, ob das leistbar ist??

wie schaut dann die iv aus? eder patocka, jovanovic eder , soma eder, soma jovanovic?????????

Eder - Soma, wenn fit vielleicht mal Jova - Soma

Ansonsten wirds wohl die Rangliste werden: Soma - Eder - Jovanovic - Schösswendter, Patocka lass ich bewusst weg er darf keine Rolle mehr spielen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Hofmann: Natürlich hat er eine Ausstiegsklausel, ich glaube aber nicht das er die für AS Rom zieht, da müssten schon andere Klubs kommen. Außerdem hat er nach dem 5:1 gegen Kärnten bei laola1.at im Interview gesagt dass er auch weiterhin für Rapid spielen möchte.

:= Alles wird gut! :=:green:

Das einzige Szenario, das ich für einigermaßen realistisch halte, sodass Steffen uns wirklich verlassen würde, wäre, wenn ein ausländischer Klub mit der fetten Kohle antanzt (also mind. 6-8Mill; aber kaum ein Klub wird für einen Spieler in dem Alter so eine Summe berappen.) und Hofmann vielleicht doch nicht unter Pacult spielen will (nach außen hin sagt er natürlich nichts, aber wies in ihm drinnen ausschaut, weiß niemand und das beunruhigt mich etwas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.