Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich glaube zwar das ein Rubin Oktokie bei Rapid sicher gute Leistungen bringen würde, seine vielen Schmähungen in Richtung der Rapid-Fans wird wohl einen Transfer unmöglich machen, zudem wie schon Djfun78 so treffend bemerkte: der Austria mangelt es momentan nicht an Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer kommt bitte auf Okotie?

Der kommt nie im Leben,wieso sollte die Austria ihn auch verkaufen?

Die haben momentan soweit ich informiert bin keine Geldprobleme.

Und er selber würde wohl höchstens ins Ausland gehen.

okotie wäre sportlich die einzig akzeptable österreichische lösung.

die austria wird ihn verkaufen wollen, wenn er sich weiter weigert seinen vertrag zu verlängern, weil sonst wäre er nächstes jahr ablösefrei. und so dumm sind nicht mal die violetten.

jeder würd gern ins ausland wechseln ;-), aber irgnedwie schauts ned danach aus, also mit nem guten angebot kann man ihn sicher davon überzeugen "zurückzukommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okotie wäre sportlich die einzig akzeptable österreichische lösung.

die austria wird ihn verkaufen wollen, wenn er sich weiter weigert seinen vertrag zu verlängern, weil sonst wäre er nächstes jahr ablösefrei. und so dumm sind nicht mal die violetten.

jeder würd gern ins ausland wechseln ;-), aber irgnedwie schauts ned danach aus, also mit nem guten angebot kann man ihn sicher davon überzeugen "zurückzukommen"

Bevor man ihn an Rapid verkauft, behaltet man ihn lieber bis in den Winter, und gibt ihm so die zeit sich nach deutschland, italien odersonstwohin zu spielen. Ein Okotie ist einfach eine Utopie sondergleichen, das wird einfach nicht passieren und aus. Bevor man sich an solche Träume hängt, wäre es besser wenn man Linz holt.

P.s bevor man kienast holt, würd ich eher auf Nuhiu setzten, der junge kann was und hat mMn mehr potenzial als Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

2,7 mille für SM sind/wären ein tolles Geschäft.

Was besseres könnte uns (vorausgesetzt es kommt der tolle Ersatz) nicht passieren.

genau an sowas glaub ich nicht. man kann übern maierhofer sagen was man will aber seine tore hat er immer noch gemacht. es wär sicher sauschwer kurzfrsitig einen 15-20 tore mann der einen österreichischen pass hat und wenig ablöse kostet zu finden

trotzdem würd ich ihn auch gehen lassen, vorausegestzt die 2,7 mille stimmen...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein haider bild im profil hat, sollte sich nicht über den vogel anderer leute äußern! :verbot:

Da hat er allerdings vollkommen recht! :lol:

(Trotzdem ist der herr archivator sehr schräg unterwegs mit seinen postings und umfragen :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2,7 mille für einen maierhofer! :lol: das muss eingerücht sein.

das wär der wahnsinn, da muss man ihn ja hin tragen!

allerdings würd der pacult dann wohl auszucken - vollkommen zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hauptsache ist für mich, dass nicht am Ende sowas wie Salihi oder eine Rückholaktion von Fabiano rauskommt ..

Den hol ich aber höchstpersönlich in Ried ab!

allerdings würd der pacult dann wohl auszucken - vollkommen zurecht.

Wenn wirklich ein qualitativ hochwertiger Ersatz kommt, warum sollte Pacult dann auszucken? Derzeit ist er ja auf den Langen eh nicht so gut zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.