Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juli 2015 Macht jemand Mathematik an der TU oder Uni Wien? Ich glaub wir haben da Leute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Hat jemand von euch eine Ahnung, wie Personaler Abschlüsse der Donau Uni in Krems sehen? Ich interessiere mich für mehrere Studien dort, jedoch stell ich mir halt die Frage, ob HR-Leute das als gekaufte Titel etc. einstufen, weil die Studienprogramme doch sehr teuer sind. Die Lehrpläne lesen sich jedoch sehr spannend. ICH persönlich (also meine eigene, persönliche, subjektive Meinung) würde NIEMANDEN einstellen der dort einen Abschluss gemacht hat. Ganz neutral gesprochen (die haben sicher eine aufmerksame Rechtsabteilung): Sieh´dir doch mal die Aufnahmeanforderungen an, und dann vergleiche national bzw. international. bearbeitet 3. Juli 2015 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juli 2015 Weil wir schon in Krems sind: Was hält das gemeine ASB Volk von der FH Krems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 Bin am überlegen ob ich nun nicht doch etwas verspätet zu studieren beginnen soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Statistik Studium an der UNI in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Bin am überlegen ob ich nun nicht doch etwas verspätet zu studieren beginnen soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Statistik Studium an der UNI in Wien? Instant Jobgarantie, falls das noch stimmt, was mir einer vor ca. 6 Jahren mal erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Bin am überlegen ob ich nun nicht doch etwas verspätet zu studieren beginnen soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Statistik Studium an der UNI in Wien? Ja, hab ich hinter mir. Sehr positive Eindrücke, spannendes Fach und sehr persönliche Atmosphäre. Du brauchst halt ein ausgeprägtes mathematisches Interesse. Das Jobfinden war, wie narya angemerkt hat, problemlos. Kann ich uneingeschrönkt weiterempfehlen. bearbeitet 10. Juli 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 kann es sein, dass es auf der tu ein problem mit der zeugnisausstellung gibt? 2 wochen nach semester ende noch immer keins von 8 lva erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 kann es sein, dass es auf der tu ein problem mit der zeugnisausstellung gibt? 2 wochen nach semester ende noch immer keins von 8 lva erhalten.Ich hab letzte Woche eines bekommen. Eventuell mal die LVA-Leitungen anschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Juli 2015 kann es sein, dass es auf der tu ein problem mit der zeugnisausstellung gibt? 2 wochen nach semester ende noch immer keins von 8 lva erhalten. Nope hab auch gestern wieder eins bekommen. Werden halt alle auf urlaub sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2015 Hab jz auch schon immerhin zwei erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Bitte sag mir, dass du nicht Lehramt studierst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2015 Bitte sag mir, dass du nicht Lehramt studierst!? +1!!!! Schafft er den Test ist unser Bildungssystem defekter als ohnehin bereits angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Lehramt Aufnahmetest Lateral wird vielleicht Lehrer, Fate in unser Bildungssytem destroyed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Da gibts genau nichts zu lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Lateral. Lehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts