Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Surft nur im ASB

so jez geb ich meinen senf auch mal dazu. ich denk das wird extrem schwer morgen, fest steht allerdings das uns nur ein sieg weiter bringt. ich tippe mal auf einen knappen sieg, 2:1 oder 3:2.

extrem wichtig wäre es in führung zu gehn, denn dann is schon mal ein wichtiger schritt richtung sieg getan.

meine aufstellung:

Payer

Thonhofer - Patocka - Eder - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

je nach spielverlauf dann Drazan,Jelavic und Pehlivan bringen...

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnte ja irgendwo ein vip ausrutschen...

wär ein hit, wenn man wenigstens heute noch erfahren könnte, ob gespielt wird oder nicht.

nix für ungut, aber sollte deswegen ein spiel abgesagt werden, würde ich das für mehr als lächerlich halten. ich mein dann dürftens uns theoretisch garnimma ausn haus lassen, weil überall schneits und is rutschig und im sommer könnts dann auch noch regnen und dann könnt ma ja auch ausrutschen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg meldet leichten schneeregen und windstille... ich glaub nicht, dass da was dran ist.

ausserdem hat RBS 400 leute, die trotz der bedingungen für sichere verhältnisse sorgen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nix für ungut, aber sollte deswegen ein spiel abgesagt werden, würde ich das für mehr als lächerlich halten. ich mein dann dürftens uns theoretisch garnimma ausn haus lassen, weil überall schneits und is rutschig und im sommer könnts dann auch noch regnen und dann könnt ma ja auch ausrutschen :hää?deppat?:

imo sollte es nur eine absage geben, wenn die gesundheit der spieler gefährdet ist. schnee auf dem feld und den tribünen sind doch überhaupt kein grund und zeigt nur, dass diese sicherheits-paranoia immer schlimmer wird. der einzige nachvollziehbare grund ist ein gefrorenes spielfeld.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

imo sollte es nur eine absage geben, wenn die gesundheit der spieler gefährdet ist. schnee auf dem feld und den tribünen sind doch überhaupt kein grund und zeigt nur, dass diese sicherheits-paranoia immer schlimmer wird.

vielleicht ist man gerade jetzt besonders vorsichtig weil in letzer doch einige fans von tribünen gestürzt sind. ich glaube aber dass das eine ente ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vielleicht ist man gerade jetzt besonders vorsichtig weil in letzer doch einige fans von tribünen gestürzt sind. ich glaube aber dass das eine ente ist.

Wo sind fans von den tribünen gestürzt in Liberec?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dortmund, Frankfurt

und warum? Genau, weils dicht waren wie ein Häusel Tschick - also bitte aus so einen lächerlichen Grund ein Spiel abzusagen das wär doch die Höhe...

Die sollen gefälligst spielen morgen, so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär verdammt hart. Erstens wegen der Rießengroßen Vorfreude auf dieses verdammte Match und zweitens ist morgen wahrscheinlich noch der beste Tag um die Ochsen am falschen Haxen zu erwischen.

Wenn die erst mal wieder zwei, drei Runden Meisterschaft gespielt haben wird's sicher noch besser rennen als jetzt.

Und diese Sorge seh ich bei uns weniger, weil der PP ja so ein Schleifer sein soll.

dass man im ersten spiel von anfang noch nicht ganz da ist kann schon sein (bei rb wie auch bei rapid). wie du auf die idee kommst, dass die vorbereitung von einem pp besser sein soll wie von einem adriansee, ist mir aber ein wenig ein rätsel. ausserdem wäre es wohl ein großer vorteil für rapid sollte man morgen nicht spielen. denn was man so hört konnten die rapidler in den letzten tagen nicht richtig trainieren. da rb eine super infrastruktur besitzt war das hier wohl kein großes problem. also, wegen bissl wind darf das spiel nicht abgesagt werden. die rapidler sollen nur kommen. :v:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich geht es wieder los!

Bis auf die Torwartposition (anzunehmen Payer) ist wohl nur auf der rechten Position in der Viererkette und auf der linken Mittelfeldposition ein Fragezeichen, der Rest ist eigentlich fix gesetzt...

Wer wird eurer Meinung nach wohl den Vorzug erhalten? (Dober/Thonhofer bzw. Ketelar/Drazan/Kavlak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand einen verlässlichen Livestream außer auf atdhe.net? Bin gerade nicht im Lande, will mir das aber natürlich auf keinen Fall entgehen lassen!

hier sollten die streams angezeigt werden, wenn es welche gibt. ansonsten bwin, sofern du nicht in deutschland oder der schweiz bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.