Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

meine euphorie ist noch nicht vorhanden. ein blick aus dem fenster reicht um mich völlig zu verwirren. leute es ist tiefster winter, wie kommts dass schon wieder fußball gespielt wird?? ich geh morgen skifahren, da lass ich mal die kühle luft über meine glatze sausen und am sonntag gebe ich mir dann das matcherl. chancen sehe ich aktuell kaum welche, aber somit kann ich nur positiv überrascht werden. trotzdem aktuell kann ich das nahende ende der winterpause noch gar nicht erfassen ob der schneemengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage an die autofahrer: wie ist die parksituation beim stadion? gibt es für die gästefans einen parkplatz bzw. gibt es in stadionnähe ausreichen parkmöglichkeiten?

Parkmöglichkeit = Katastrophe

Du solltes möglichst bald dort sein, um gleich am Anfang vom Parkpplatz einen Platz zu erwischen, möglichst Nahe an der Straße. Sonst wartest eine Ewigkeit, bis du dort wieder wegkommst.

Du musst sonst mit einer Stunde Wartezeit beim Wegfahren rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

frage an die autofahrer: wie ist die parksituation beim stadion? gibt es für die gästefans einen parkplatz bzw. gibt es in stadionnähe ausreichen parkmöglichkeiten?

Gästeparkplätze will er auch noch, darfs ein carboard unweit vom Gästesektor sein?

Für die Parkplätze beim Stadion sollte man ca 1h vorher anwesend sein, man kann ja die neue RBS Fanzone (kannst dich auch Schminken lassen :p ) besuchen!

Ich würde aber an deiner Stelle die Parkplätze beim Messezentrum benutzen und mit dem Shuttlebus fahren, da man nach dem Spiel keine Ewigkeit im Stau steht.

Keine Sorge die Benützung des Shuttles, der Öffis und der ÖBB (Bundesland Salzburg) ist kostenlos. edit: Man sollte jedoch für die Öffis und ÖBB bereits die Eintrittskarte bei sich haben.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gästeparkplätze will er auch noch, darfs ein carboard unweit vom Gästesektor sein?

frage war eigentlich so gemeint, ob es einen allgemeinen parkplatz gibt, den auch gästefans verwenden können - wegen absperrungen warads...

Für die Parkplätze beim Stadion sollte man ca 1h vorher anwesend sein, [...]

werde wahrscheinlich um 13, spätestens 13:30 uhr dort sein. sollte eigentlich für einen gscheiten platz in der nähe der ausfahrt reichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parkmöglichkeit = Katastrophe

Du solltes möglichst bald dort sein, um gleich am Anfang vom Parkpplatz einen Platz zu erwischen, möglichst Nahe an der Straße. Sonst wartest eine Ewigkeit, bis du dort wieder wegkommst.

Du musst sonst mit einer Stunde Wartezeit beim Wegfahren rechnen.

Es gibt beim Stadion sehr wenig Parkplätze, aber beim VW-Zentrallager gibt es ausreichend Parkplätze, allerdings hat man dann einen 10-minütigen Fußmarsch vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

frage war eigentlich so gemeint, ob es einen allgemeinen parkplatz gibt, den auch gästefans verwenden können - wegen absperrungen warads...

Ist ein "öffentlicher" Parkplatz also quasi kein Heimfanparkplatz, zumindest hätte ich noch keinen Beobachtet, der Kennzeichen/Fanutensilien/... kontrolliert, erblickt.

werde wahrscheinlich um 13, spätestens 13:30 uhr dort sein. sollte eigentlich für einen gscheiten platz in der nähe der ausfahrt reichen, oder?

Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle den Messezentrumparkplatz verwenden, da wenn du aus dem Sektor kommst, das Verkehrschaos schon im Gange ist. :)

Es gibt beim Stadion sehr wenig Parkplätze, aber beim VW-Zentrallager gibt es ausreichend Parkplätze, allerdings hat man dann einen 10-minütigen Fußmarsch vor sich.

Bestimmt ...

Ich mute keinem Ortunkundigen zu, dass er erkennt wo im Gewerbegebiet man parken "darf/kann" und wo nicht. Könnte teuer werden ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ja, Messezentrum is am besten.

Ich bin immer 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion, da kriegst noch gut Parkplätze, aber später kannst es schon vergessen, erstens stehst schon bei der Autobahnabfahrt und zweitens ist die Abreise sehr beschwerlich.

Beim Messezentrum sind Parkplätze en masse und die Shuttlebusse verkehren im Minutentakt, Fahrzeit max. 10 Minuten und gratis.

Edit: Falls das undenkbare :) eintritt und ihr gewinnen solltet, kannst dir die Abreise von den normalen Parkplätzen schon in die Haare schmieren, da viele Salzburger ja das Stadion gern mal vor Spielende verlassen, wenn der Verlauf nicht nach ihren Vorstellungen ist :) Dann stauts schon in Minute 85......

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.