Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

The Best!!!

Ich tippe auf einen 0:2 Sieg von Rapid, durch Tore von Maierhofer und Drazan.

Langsam bekomm ich Angst :feier:

Ich tippe auf einen 0:2 Sieg von Rapid, durch Tore von Maierhofer und Drazan.

Langsam bekomm ich Angst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich gilt wie immer die devise, alles was wir aus Salzburg mitnehmen ist sehr gut, das spiel wird mMn ein zaches Spiel weil keiner was riskieren will, was rauskommt werden wir sehen, das problem war ja, letztes Jahr beim 0:7 waren wir schon eingespielt, haben z.b das Derby davor schon gewonnen gehabt, jetzt kommen beide aus der Vorbereitung und werden wohl abwartend spielen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der redbulls seite....

ES WIRD GESPIELT: HEUTE - AB 15:30 UHR, AUF GRÜNEM RASEN!

Mehr als 400 Mitarbeiter wollen dafür sorgen, dass die Red Bull Arena eine winterfreie Zone bleibt – abhängig von der Intensität des Schneefalls

Die Rasenheizung läuft schon seit Tagen auf Hochtouren und sorgt für perfekte Bedingungen auf 7.140 Quadratmetern.

Bis zum Spielbeginn und auch danach wird alles getan, um den Zuschauern den gewohnten Komfort zu bieten. Kleine Unannehmlichkeiten sind bei dieser Wetterlage allerdings nie gänzlich zu vermeiden. Wir bitten schon jetzt für Verständnis – für den Fall der Fälle.

:lol: zwei dumme ein gedanke, oder wie geht das?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wir haben gerade den Bus der Green White Spirits auf der Höhe der Raststation St. Pölten überholt.

Auf der Autobahn sind bereits einige Rapidfans unterwegs.

Laptop im Auto mit?! :feier:

Langsam werd ich auch schon nervös, könnte aber auch an der gleich folgenden Biathlon Staffel liegen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ein gutes Gefühl heute.

Denn die Burschen wissen, dass wen sie heute verlieren der Zug zumindest sehr weit draußen vor dem Bahnhof steht und schwer einzuholen sein wird.

Daher glaube ich an einen Sieg unserer Götter und zwar souveräner als so manche glauben wollen.

Denn obwohl wir auswärts spielen, denke ich das wir die Ochsen gut unter Kontrolle haben werden und unser Spiel aufziehen können.

Erklärt mich für verrückt, aber ich prognostiziere ein trockenes 0:2. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.