Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist ein "öffentlicher" Parkplatz also quasi kein Heimfanparkplatz, zumindest hätte ich noch keinen Beobachtet, der Kennzeichen/Fanutensilien/... kontrolliert.

das war mir schon klar. es ging mir wie gesagt um die erreichbarkeit des auswärtssektors vom parkplatz aus ;)

Ja, Messezentrum is am besten.

Ich bin immer 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion, da kriegst noch gut Parkplätze, aber später kannst es schon vergessen, erstens stehst schon bei der Autobahnabfahrt und zweitens ist die Abreise sehr beschwerlich.

Beim Messezentrum sind Parkplätze en masse und die Shuttlebusse verkehren im Minutentakt, Fahrzeit max. 10 Minuten und gratis.

alles klar, dann werd ich diesen parkplatz im messezentrum suchen. danke für die infos.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wennst dich nicht auskennst kann ich dir da auch viel Glück wünschen, das Messezetrum ist ja auf der anderen Seite der Autobahn.

das navi wird mich hoffentlich schon auf den richtigen pfad führen, ansonsten bleibt im notfall immer noch der parkplatz beim stadion :)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

das war mir schon klar. es ging mir wie gesagt um die erreichbarkeit des auswärtssektors vom parkplatz aus ;)

Die zwei fixen Parkplätze sind direkt neben dem Stadion, also keine 100m zu gehen (ca. 1000 Parkplätze)

Wennst dich nicht auskennst kann ich dir da auch viel Glück wünschen, das Messezetrum ist ja auf der anderen Seite der Autobahn.

Nein, ist es nicht! Du meinst die Sparzentrale bzw. den Europark und hierfür bräuchte man kein Shuttleservice.

Das Messezentrum ist 2 Abfahrten entfernt.

Abfahrten von Wien kommend: Salzburg Nord - Messezentrum - Salzburg Mitte - Kleßheim (Stadion - Europark).

das navi wird mich hoffentlich schon auf den richtigen pfad führen, ansonsten bleibt im notfall immer noch der parkplatz beim stadion :)

Futter fürs Navi:

Josef-Brandstätter-Straße bzw. Am Messezentrum

5020 Salzburg

Wennst bei der Abfahrt zur Stoptafel kommst, dann links abbiegen und unter die Autobahn durch.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wegen der StadionDiskussion:

Das für die EURO 2008 aufgestockte Salzburger Stadion (30.188 Sitzplätze) in Wals-Siezenheim wird entgegen aller politischen Zusicherungen nicht zurückgebaut.

"Der Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, international mitzuspielen, wäre in einem Jahr weg, würde das Stadion zurückgebaut", argumentiert Stadiongeschäftsführer Denk.

Anrainer und Verkehrsplattform sind hingegen empört "Wir sind von den Politikern an der Nase herumgeführt worden."

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Krone" soll Adriaanse mit Janko heftig streiten und überlegen, ihn gegen Rapid nur auf die Bank zu setzen.

Quelle: laola1.at

Kann dem Ganzen nicht wirklich Glauben schenken,wenns stimmt, wär es aber natürlich sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut "Krone" soll Adriaanse mit Janko heftig streiten und überlegen, ihn gegen Rapid nur auf die Bank zu setzen.

Quelle: laola1.at

Kann dem Ganzen nicht wirklich Glauben schenken,wenns stimmt, wär es aber natürlich sehr erfreulich.

pacult hat gestern auch davon gesprochen, dass in salzburg irgendwas vorgefallen sein dürfte, weil janko irgendwo nicht hinfliegen durfte. könnte schon sein, dass da irgendwas dran ist, obwohl es mich schwerstens wundern würde, wenn adriaanse gegen uns auf janko verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ehm irgendwer hat geschrieben, das ein zweiter platz für rapid bessere wäre... ehm ihr wissts schon, dass sollte rapid meister werden und CL Quali spielt. dieses jahr zum ersten mal der neue Qualimodus zu tragen kommt -> wer in der zweiten runde fliegt spielt trotzdem noch um uefa europa league !

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pacult hat gestern auch davon gesprochen, dass in salzburg irgendwas vorgefallen sein dürfte, weil janko irgendwo nicht hinfliegen durfte. könnte schon sein, dass da irgendwas dran ist, obwohl es mich schwerstens wundern würde, wenn adriaanse gegen uns auf janko verzichten würde.

Ich glaube (ein wenig) eher, dass das mit dem eventuellen Wechsel zu einem ausländischen Verein noch was werden könnte, jedoch dies versucht wird zu verhindern. Oder man schaut dass irgendwie Geld in die Kasse fliesst - wengan einer hohen Ablöseforderung warats - und der mögliche Verein, zu dem der Janko vielleicht eventuell möchte, hat des Knedl ned. Warat jo meglich !

Ansonsten glaube ich auch eher, dass das a Entn is....

Wünschen würde ich es mir aber schon, wenn die Geldgierigen ihre Energien in Streitsynergien stecken und dann gegen uns eingegehen.

In Oasch sollens gehen, die Bullensölnderhunstruppnleut. O san mir de zwida, ich kann euch das gar ned mitteilen wie....

mit dem auto anreisen und die stadionparkplätze benutzen kannst vergessen... ich würd wie gesagt messezentrum und bus verwenden!

Falls ihr schon eine Karte habts: es is gscheiter mit einem Bus mitzufahren (wen nnoch Möglichkeit besteht auf ein freies Platzerl) oder mit der Bahn nach Schalsburg zu fahren.

Schaut mal auf den Wetterberícht, der nichts Leiwandes verheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.