Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Ansonsten glaube ich auch eher, dass das a Entn is....

Die Krone ist angepisst weil Janko nicht persönlich bei der Krone-Gala war. Wenn in unserem Land was nicht gemacht wird was die Krone will, dann wird von eben diesem Schmierblatt Mist über diese "Übeltäter" verbreitet.

Sollte eigentlich niemanden mehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone ist angepisst weil Janko nicht persönlich bei der Krone-Gala war. Wenn in unserem Land was nicht gemacht wird was die Krone will, dann wird von eben diesem Schmierblatt Mist über diese "Übeltäter" verbreitet.

Sollte eigentlich niemanden mehr überraschen.

Ist ja nix Neues, dass die Dichand-Partie macht was sie will. Zumindest glaubt sie das. Wahrscheinlich wurde wieder mal ein namhafter Journalist wieder mal zur Abwechslung nicht in den VIP Club gelassen.

War ja bei Rapid auch ned anders vor ein paar Jahren - daraufhin wurde nur Schaß über Rapid geschrieben. Und die Magna Werkelf mit dem Stronach in den Himmel gelobt wie es nur ging.

Stichwort "Club Babylon" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich gebe zwar eigentlich nicht viel auf statistik, aber folgendes finde ich dennoch interessant.

im direkten vgl. zw. rapid und salzburg fällt auf, dass wir 2 der 4 frühjahresspiele gegen die direkten verfolger sturm und austria bereits bestritten haben.

salzburg muss hingegen noch alle 4 spiele absolvieren. im herbst haben sie die heimspiele deutlich gewonnen und auswärts gegen sturm remisiert, sowie gegen die austria knapp verloren.

wir haben hingegegen schon beide auswärtsspiele absolviert (je 2:2 unentschieden) während beide heimspiele noch ausständig sind.

man sollte zwar noch nicht zum rechnen beginnen, aber selbst bei einer niederlage am sonntag (von der ich nicht ausgehe) sehe ich unsere titelchancen als nach wie vor intakt an...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich gebe zwar eigentlich nicht viel auf statistik, aber folgendes finde ich dennoch interessant.

im direkten vgl. zw. rapid und salzburg fällt auf, dass wir 2 der 4 frühjahresspiele gegen die direkten verfolger sturm und austria bereits bestritten haben.

salzburg muss hingegen noch alle 4 spiele absolvieren. im herbst haben sie die heimspiele deutlich gewonnen und auswärts gegen sturm remisiert, sowie gegen die austria knapp verloren.

wir haben hingegegen schon beide auswärtsspiele absolviert (je 2:2 unentschieden) während beide heimspiele noch ausständig sind.

man sollte zwar noch nicht zum rechnen beginnen, aber selbst bei einer niederlage am sonntag (von der ich nicht ausgehe) sehe ich unsere titelchancen als nach wie vor intakt an...

seh ich ganz genauso. wir haben von den "großen drei" nur noch salzburg auswärts, dann im letzten viertel alle drei daheim und dass wir daheim nicht leicht zu biegen sind, ist hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff die 3 tage vergehen sehr schnell, damit ich endlich wieder meine rapid sehen kann. ich tippe auf einen knappen 2 zu 1 sieg für uns.

aufstellung

Payer

Thonhofer Tokic Patocka Katzer

Hofmann Heikkinen Boskovic Ketelaer

Hoffer Maierhofer

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man denn vom bräu stüberl am besten zum stadion?

ein leckeres augustiner bier würd ich schon vor dem match gern genießen :=

Das wird sich nicht ausgehen. Das Bräu Stüberl sperrt erst um 14:30 Uhr auf.

http://www.augustinerbier.at/index.php?id=...iten_augustiner

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich gebe zwar eigentlich nicht viel auf statistik, aber folgendes finde ich dennoch interessant.

im direkten vgl. zw. rapid und salzburg fällt auf, dass wir 2 der 4 frühjahresspiele gegen die direkten verfolger sturm und austria bereits bestritten haben.

salzburg muss hingegen noch alle 4 spiele absolvieren. im herbst haben sie die heimspiele deutlich gewonnen und auswärts gegen sturm remisiert, sowie gegen die austria knapp verloren.

wir haben hingegegen schon beide auswärtsspiele absolviert (je 2:2 unentschieden) während beide heimspiele noch ausständig sind.

man sollte zwar noch nicht zum rechnen beginnen, aber selbst bei einer niederlage am sonntag (von der ich nicht ausgehe) sehe ich unsere titelchancen als nach wie vor intakt an...

sehe ich anders, sollte salzburg das heimspiel gewinnen (statistisch am wahrscheinlichsten), steht für mich der titelträger fest. salzburg wird dann in einen lauf kommen und hat u.a. ein auswärtsspiel gegen kärnten ausständig. dort wird aller wahrscheinlichkeit nach zumindest gepunktet. salzburg hätte dann 8-10 punkte vorsprung, was extrem viel ist auf das kurze frühjahr. selbst wenn salzburg dann beide auswärtsspiele verliert (gegen sturm schon eine ewigkeit nicht mehr verloren) wären sie noch immer vorne, auch wenn rapid das max. in den anderen duellen holt im vergleich.

sollte jedoch rapid gewinnen ist für mich rapid meister. dann gilt der lauf für rapid und salzburg hat die leicht schwerere endauslosung.

bei einem unentschieden wirds spannend bis zum schluss mmn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

sehe ich anders, sollte salzburg das heimspiel gewinnen (statistisch am wahrscheinlichsten), steht für mich der titelträger fest. salzburg wird dann in einen lauf kommen und hat u.a. ein auswärtsspiel gegen kärnten ausständig. dort wird aller wahrscheinlichkeit nach zumindest gepunktet. salzburg hätte dann 8-10 punkte vorsprung, was extrem viel ist auf das kurze frühjahr. selbst wenn salzburg dann beide auswärtsspiele verliert (gegen sturm schon eine ewigkeit nicht mehr verloren) wären sie noch immer vorne, auch wenn rapid das max. in den anderen duellen holt im vergleich.

sollte jedoch rapid gewinnen ist für mich rapid meister. dann gilt der lauf für rapid und salzburg hat die leicht schwerere endauslosung.

bei einem unentschieden wirds spannend bis zum schluss mmn......

Recht gut zusammengefasst. Und des von am Stierwoscha... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

sehe ich anders, sollte salzburg das heimspiel gewinnen (statistisch am wahrscheinlichsten), steht für mich der titelträger fest. salzburg wird dann in einen lauf kommen und hat u.a. ein auswärtsspiel gegen kärnten ausständig. dort wird aller wahrscheinlichkeit nach zumindest gepunktet. salzburg hätte dann 8-10 punkte vorsprung, was extrem viel ist auf das kurze frühjahr. selbst wenn salzburg dann beide auswärtsspiele verliert (gegen sturm schon eine ewigkeit nicht mehr verloren) wären sie noch immer vorne, auch wenn rapid das max. in den anderen duellen holt im vergleich.

sollte jedoch rapid gewinnen ist für mich rapid meister. dann gilt der lauf für rapid und salzburg hat die leicht schwerere endauslosung.

bei einem unentschieden wirds spannend bis zum schluss mmn......

ich glaube nicht, dass man davon ausgehen kann, dass salzburg bzw. rapid in einen lauf kommt, wennn man gewinnt. es ist gut möglich aber davon ausgehen würde ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich anders, sollte salzburg das heimspiel gewinnen (statistisch am wahrscheinlichsten), steht für mich der titelträger fest. salzburg wird dann in einen lauf kommen und hat u.a. ein auswärtsspiel gegen kärnten ausständig. dort wird aller wahrscheinlichkeit nach zumindest gepunktet. salzburg hätte dann 8-10 punkte vorsprung, was extrem viel ist auf das kurze frühjahr. selbst wenn salzburg dann beide auswärtsspiele verliert (gegen sturm schon eine ewigkeit nicht mehr verloren) wären sie noch immer vorne, auch wenn rapid das max. in den anderen duellen holt im vergleich.

sollte jedoch rapid gewinnen ist für mich rapid meister. dann gilt der lauf für rapid und salzburg hat die leicht schwerere endauslosung.

bei einem unentschieden wirds spannend bis zum schluss mmn......

Du hast es ja selbst erwähnt das ihr noch ein Spiel gegen stark zur Ader gelassene Kärntner ausständig habt. Bei einem X und einem Sieg in Kärnten wäret ihr 8 Punkte vor uns und ich wage zu behaupten das damit dann der Zug für uns abgefahren ist und wir uns mit Sturm & den Violas um Platz 2 matchen werden.

Ein unentschieden würde sich für uns also kaum von einer Niederlage unterscheiden, also müssen wir gewinnen um noch ordentlich mitmischen zu können.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast es ja selbst erwähnt das ihr noch ein Spiel gegen stark zur Ader gelassene Kärntner ausständig habt. Bei einem X und einem Sieg in Kärnten wäret ihr 8 Punkte vor uns und ich wage zu behaupten das damit dann der Zug für uns abgefahren ist und wir uns mit Sturm & den Violas um Platz 2 matchen werden.

Ein unentschieden würde sich für uns also kaum von einer Niederlage unterscheiden, also müssen wir gewinnen um noch ordentlich mitmischen zu können.

korregiere es wären 7 punkte vorsprung auf euch ;) net verrechnen so wie unsere großen sportjournalisten in die tipp3 interviews, der linden weiß net wie des stadion in salzburg heißt, der von dem sportmagazin redet was von 9 punkten vorsprung nach am sieg von salzburg (das muss er mir erklären) usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

sehe ich anders, sollte salzburg das heimspiel gewinnen (statistisch am wahrscheinlichsten), steht für mich der titelträger fest. salzburg wird dann in einen lauf kommen und hat u.a. ein auswärtsspiel gegen kärnten ausständig. dort wird aller wahrscheinlichkeit nach zumindest gepunktet. salzburg hätte dann 8-10 punkte vorsprung, was extrem viel ist auf das kurze frühjahr. selbst wenn salzburg dann beide auswärtsspiele verliert (gegen sturm schon eine ewigkeit nicht mehr verloren) wären sie noch immer vorne, auch wenn rapid das max. in den anderen duellen holt im vergleich.

sollte jedoch rapid gewinnen ist für mich rapid meister. dann gilt der lauf für rapid und salzburg hat die leicht schwerere endauslosung.

bei einem unentschieden wirds spannend bis zum schluss mmn......

Bei einem Sieg von Salzburg ist die Chance für Rapid Meister zu werden weg.

Sollte ein Unentschieden rausschauen profitieren die Konkurrenten am meisten.

Ein Sieg der Hütteldorfer sollte nicht eintreten, denn ansonsten sind wir verdammt in Klagenfurt zu gewinnen.

Hams in Salzburg schon einen Stier gewaschen, sprich die Festung & der Stier wurde bunt bemalt ... na ja :smoke:

und du bemalst dich auch immer ohne dich zu waschen ...

btw: Festung? Bemalt? insider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.