santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich halte die Vorfreude einfach nicht mehr aus, und eröffne daher den Thread! Ich hoffe es wird erneut ein so schönes Erlebnis wie beim 7-0 und glaube auch fest wieder an einen Erfolg unserer Elf! Red Bull kann einfach nichts! Wir sind Rapid und wer seid Ihr? Tipp ... Red Bull 1-4 SK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Freu mich schon sehr auf das Spiel! Erstes Spiel in der Frühjahrssaison - alle top motiviert. Tipp: Red Bull 1 : 2 SK Rapid Vor allem in Tagen wie diesen: chelseaboy mit Uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ungläubiger, zweifelst du denn an den Plänen der allmächtigen Mods? (aka den Threads gibt's ja eh schon, wurde nur wieder zugemacht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ungläubiger, zweifelst du denn an den Plänen der allmächtigen Mods? (aka den Threads gibt's ja eh schon, wurde nur wieder zugemacht) Tut ma leid, ist zu weit nach unten gerutscht, hab ich ned mitbekommen! ist ja egal, das spiel findet eh schon in 8 Tagen statt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Wurscht wie hoch, aber ein Sieg muß her!!!!! Hoffe das ist dann der Startschuß zu einer ähnlich Frühjahrsaison wie letztes Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Wurscht wie hoch, aber ein Sieg muß her!!!!! Hoffe das ist dann der Startschuß zu einer ähnlich Frühjahrsaison wie letztes Jahr! und ob es der wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Red Bull gewinnt 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 bin dabei ich leider noch ned hoff es wird noch karten geben, was ich allerdings bezweifle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 bin dabei ICH AUCH!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 bin dabei ich auch denke aber dass wir 2:0 verlieren werden was ja mit unserer Abwehr schon eine kleine Sensation wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Aufstellung Maierhofer - Hoffer Ketelaer - Boskovic - Hofman - Heikinnen- katzer - tokic - eder - dober Tipp: RB-Rapid 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Aufstellung Maierhofer - Hoffer Ketelaer - Boskovic - Hofman - Heikinnen- katzer - tokic - eder - dober Tipp: RB-Rapid 0:1 Ohne Tormann - mit 10 Mann?! Interessant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ohne Tormann - mit 10 Mann?! Interessant.. Die Dosen werden so überrascht sein, daß sie nicht in der Lage sind nur einmal aufs Tor zu schiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Sollte wenigstens ein spannendes Spiel werden, ob wir mit dem Ergebnis zu Frieden sein werden, ich glaube nicht. Aufstellungsmäßig sind auch alle Spekulationen sinnlos, entweder Pacult stellt sein Ding auf oder er überrascht wieder Freund und Feind mit irgendwelchen Fahrradketten (will sagen: sonderbare Überraschungen). Ich rechne mal mit: Payer Dober- Tokic- Patocka- Katzer Hofmann-Heikkinen-Boskovic-Drazan Maierhofer-Hoffer Alles andere wär mMn eine große Überraschung, obwohl ein zweiter DM sicher möglich wäre. (aber wer soll das schon sein wenn Kulo verletzt ist?) Das schlimmste wäre eine unglaublich fade Partie weil beide Mannschaften noch halbert in der Winterpause sind, aber daran glaub ich eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts