Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


santiago_munez

Recommended Posts

Stammspieler

Ich halte die Vorfreude einfach nicht mehr aus, und eröffne daher den Thread!

Ich hoffe es wird erneut ein so schönes Erlebnis wie beim 7-0 und glaube auch fest wieder an einen Erfolg unserer Elf!

Red Bull kann einfach nichts!

Wir sind Rapid und wer seid Ihr?

Tipp ... Red Bull 1-4 SK Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ungläubiger, zweifelst du denn an den Plänen der allmächtigen Mods?

:verbot:

(aka den Threads gibt's ja eh schon, wurde nur wieder zugemacht)

Tut ma leid, ist zu weit nach unten gerutscht, hab ich ned mitbekommen!

ist ja egal, das spiel findet eh schon in 8 Tagen statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sollte wenigstens ein spannendes Spiel werden, ob wir mit dem Ergebnis zu Frieden sein werden, ich glaube nicht.

Aufstellungsmäßig sind auch alle Spekulationen sinnlos, entweder Pacult stellt sein Ding auf oder er überrascht wieder Freund und Feind mit irgendwelchen Fahrradketten (will sagen: sonderbare Überraschungen).

Ich rechne mal mit:

Payer

Dober- Tokic- Patocka- Katzer

Hofmann-Heikkinen-Boskovic-Drazan

Maierhofer-Hoffer

Alles andere wär mMn eine große Überraschung, obwohl ein zweiter DM sicher möglich wäre. (aber wer soll das schon sein wenn Kulo verletzt ist?)

Das schlimmste wäre eine unglaublich fade Partie weil beide Mannschaften noch halbert in der Winterpause sind, aber daran glaub ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.