Luthien --- Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Daher is der Thread hier (genauso wie der Antrag an sich) eigentlich völlig für die Fisch, aber witzig anzuschaun wie sich Leute (sowohl von violetter, als auch von grüner Seite) so in ein Thema hineinsteigern können. Den Teil mag ich besonders is nämlich wirklich lustig irgendwie. Hier in dem Thread kann man sich so schön am Kopf greifen und ihn gleichzeitig schütteln bearbeitet 13. Februar 2009 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. Februar 2009 wie war das nochmal mit dem hauch antisemitismus ? Da muss ich auch nochmal nachhaken: Glaubst du wirklich er hat das ernst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) sind die austrianer eingentlich auch dafür, dass ihnen alle cuptitel aberkannt werden, die nicht in einem gesamtösterreichischen cupbewerb ausgetragen wruden? bearbeitet 13. Februar 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Februar 2009 wobei des wurscht wär. wenn die bundesländerklubs ausgeschlossen sind, sind sie ausgeschlossen und fertig. egal, wie ungerecht die entscheidung ist, wenn die meisterschaft und die darin errungenen erfolge vom entsprechenden verband als solche anerkannt werden, sind sie es auch. jetzt muss sogar schon der verband als religion herhalten wir müssen nur glauben! so könnte man ja beinahe jeden schas, der auf diesem unseren planeten passiert, problemlos legitimieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2009 sind die austrianer eingentlich auch dafür, dass ihnen alle cuptitel aberkannt werden, die nicht in einem gesamtösterreichischen cupbewerb ausgetragen wruden? der titel "rekordcupsieger" interessiert mich ungefähr genauso wenig wie der "rekordmeister", aber ich wüsste schon gerne wie man deiner meinung nach die cuptiteln zählen müsste, damit die austria nicht mehr die meisten hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2009 jetzt muss sogar schon der verband als religion herhalten wir müssen nur glauben! so könnte man ja beinahe jeden schas, der auf diesem unseren planeten passiert, problemlos legitimieren tut man auch. und oft mit weniger hintergrund (aber bei weitem mehr bedeutung) als in diesem fall. bei solchen vergleichen sieht man halt, dass dich unser rekordmeistertitel mindestens genauso stört wie "jeder schas, der auf diesem unseren planeten passiert". es steht dir frei, dich vom verband und seinen vereinen abzuwenden, wenn du die festsetzungen nicht nachvollziehen kannst willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Februar 2009 also wer nicht einsieht, dass dieser Antrag recht hat muss schon ein ziemlicher fetznschädl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Februar 2009 also wer nicht einsieht, dass dieser Antrag recht hat muss schon ein ziemlicher fetznschädl sein. der Neid ist eine Qual... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Februar 2009 der Neid ist eine Qual... wenn du das sagst dann glaub ich dir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Februar 2009 tut man auch. und oft mit weniger hintergrund (aber bei weitem mehr bedeutung) als in diesem fall. bei solchen vergleichen sieht man halt, dass dich unser rekordmeistertitel mindestens genauso stört wie "jeder schas, der auf diesem unseren planeten passiert". es steht dir frei, dich vom verband und seinen vereinen abzuwenden, wenn du die festsetzungen nicht nachvollziehen kannst willst. welche vergleiche? war doch eine unmißverständliche aussage du sagts quasi, wir brauchen nicht zu hinterfragen, was eine sportinstitution(sprich -wie immer- die wappler dahinter) in ihrer unendlichen weisheit entschieden hat ich sage: wieso denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2009 also wer nicht einsieht, dass dieser Antrag recht hat muss schon ein ziemlicher fetznschädl sein. na, dann wär ma uns eh einig. welche vergleiche? war doch eine unmißverständliche aussage unbedeutende ö-liga - alle möglichen welt-geschehnisse du sagts quasi, wir brauchen nicht zu hinterfragen, was eine sportinstitution(sprich -wie immer- die wappler dahinter) in ihrer unendlichen weisheit entschieden hat ich sage: wieso denn nicht? wo hab ich das gesagt? hinterfragt wirds ja eben durch den antrag, hinterfragen kannst alles. nur fehlt ihm mMn die legitimation, außerdem wär ich auf die konsequenz gespannt, wenn er abgelehnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Februar 2009 der Neid ist eine Qual... Find's eher interessant, dass die Rapidler so wehement diesen "Titel" behalten wollen, wenn man doch keinen Neid und keine Komplexe hat. In dem Moment in dem der Antrag durchgeht werden die Tiraden in Richtung Austria verstärkt losgehen, da bin ich mir 100%ig sicher und das, weil sich genügend Rapidler über den Rekordmeister definieren, was anderes gibt's ja kaum zur Definition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Februar 2009 unbedeutende ö-liga - alle möglichen welt-geschehnisseich glaube nicht, dass das als vergleich durchgehtunspezifischer geht ja kaum noch, wär das universum genehmer? wo hab ich das gesagt? hinterfragt wirds ja eben durch den antrag, hinterfragen kannst alles. nur fehlt ihm mMn die legitimation, außerdem wär ich auf die konsequenz gespannt, wenn er abgelehnt wird. die richtigkeit liegt aber nicht in einer möglicherweise willkürlich getroffenen entscheidung aus der vergangenheit, die legitimität ist also offen abgelehnt wird der antrag mit sicherheit, man wird nicht selbst festgelegte definitionen intern neu hinterfragen, wenn man nicht unzweifelhaft falsch liegt. weder ist das der fall, noch sind bisher unbekannte fakten ins spiel gebracht worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2009 Find's eher interessant, dass die Rapidler so wehement diesen "Titel" behalten wollen, wenn man doch keinen Neid und keine Komplexe hat. In dem Moment in dem der Antrag durchgeht werden die Tiraden in Richtung Austria verstärkt losgehen, da bin ich mir 100%ig sicher und das, weil sich genügend Rapidler über den Rekordmeister definieren, was anderes gibt's ja kaum zur Definition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Februar 2009 reine provokation. aber dann ueber das niveau im rapid-channel beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts