Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lass deinen Scheiß ruhig raus. Ist nicht gut wenn man anfängt zu rubbeln und dann kommt nix.

Ähm.... Lt. NEUE am Sonntag ist es ja kein Gerücht mehr, dass Grad bei euch investiert. Aber egal, hier gehts um den Cup! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ähm.... Lt. NEUE am Sonntag ist es ja kein Gerücht mehr, dass Grad bei euch investiert. Aber egal, hier gehts um den Cup! :)

weil ich es am samstag im fernsehen gesehen habe:

die Transdanubia-werbebanden werden ja nicht zufällig im stadion stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.... Lt. NEUE am Sonntag ist es ja kein Gerücht mehr, dass Grad bei euch investiert. Aber egal, hier gehts um den Cup! :)

sind ja auch werbetafen im stadion!! aber für das bin ich vor ein paar monaten noch übelst als lügner und weiss ich noch was beschumpfen worden!

ist nur gerade lustig das ihr genau pasching zieht, ich hoffe trotzdem das ihr gegen den scheiss verein gewinnt......

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Altach kann jeder als Sponsor investieren... und genau das ist es ja, das dem Fremden sooo im Magen liegt: Seine Lustenauer Austria muss eine Verlosung machen, damit überhaupt jemand als Sponsor mitmacht (wer war nochmal der Gewinner: Tischlereibedarf Hohenems oder sowas - habs schon wieder vergessen), bei Altach kommen die Sponsoren und fragen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

sind ja auch werdetafen im stadion!! aber für das bin ich vor ein paar monaten noch übelst als lügner und weiss ich noch was beschimpft worden!

zwischen einer jetzigen Sponsortätigkeit und den damaligen - indirekten und direkten - Vorwürfen, er würde quasi den Verein übernehmen, liegen aber dennoch Welten.

Schon als ich die Auslosung gesehen haben, war mir klar, dass die Luschen wieder ihren Scheiß in unserem Channel ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Altach kann jeder als Sponsor investieren... und genau das ist es ja, das dem Fremden sooo im Magen liegt: Seine Lustenauer Austria muss eine Verlosung machen, damit überhaupt jemand als Sponsor mitmacht (wer war nochmal der Gewinner: Tischlereibedarf Hohenems oder sowas - habs schon wieder vergessen), bei Altach kommen die Sponsoren und fragen an.

:allaaah: Zuerst abstreiten, wenns dann rauskommt schnell mit was anderem ablenken. HERRLICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur darüber schreiben darf man hier nicht. :lol:

doch darfst du. aber im richtigen thread. nur gibts nicht viel zu schreiben, ausser das transdanubia neuer sponsor ist. nicht mehr und nicht weniger und darüber freu ich mich, weil ich weiß, dass nicht mehr dahinter ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn. Sowas Lächerlich wie ihr in Lustenau gibts ja nicht mal in Hütteldorf.

Ganz ehrlich,supportet lieber früh genug gg diesen Irren,auch wenn er nur ein Sponsor sein sollte,sonst dürft ihr euch früher oder später auf eine Fusion oder Lizenzverscherbelei freuen.

mfg ein Blau-Weisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ganz ehrlich,supportet lieber früh genug gg diesen Irren,auch wenn er nur ein Sponsor sein sollte,sonst dürft ihr euch früher oder später auf eine Fusion oder Lizenzverscherbelei freuen.

mfg ein Blau-Weisser

Das ist durch die neue Vereinsstruktur so gut wie ausgeschlossen. Da hat er keine Möglichkeiten.

Lizenzverschiebungen sind ja nur mehr innerhalb eines Bundeslandes möglich. Und da sehe ich keine besseren Möglichkeiten als bei uns. Deshalb ist wohl auch das ausgeschlossen.

Dass es bei den Fans eine Abneigung gegen die Machenschaften des Herrn Grad gibt, ist auch unbestritten und es wird genau beobachtet was vor sich geht.

Gegen eine reine Sponsortätigkeit habe ich allerdings nichts.

es hat auch niemand behauptet das er den verein übernimmt, sondern nur das er gewisse spieler und trainer mitfinanziert hat!!

Natürlich haben manche das. Aber auch der Rest ist völlig aus der Luft der gegriffen. Für die Lustenauer allerdings Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir jz nur wenige comments durchgelesen..

Was ich nur von WQuelle weiß ist, dass grad vorige Saison ein kleiner Sponsor war und 2 Spielergehälter zahlte (einer davon war Pepi Schicklgruber...)

Warum sollte er Altach nicht sponsern? Vielleicht besteht eine gute Bekanntschaft oder sogar Freundschaft zwischen ihm und den Klubverantwortlichen, so wie bei Trenkwalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.