Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

Leistungsträger

Altach stellt mit 3 Mio. schon sehr viel auf die Beine, fast zu viel, dabei können sie klarerweise nichmal alles für die Kampfmannschaft verwenden. Keine frage es wird dort gut gearbeitet in allen Bereichen, aberr dass sie etwas Geld zugeschossen bekommen weiss man mitlerweile auch, klar ihnen wärs lieber es wäre nie öffentlich geworden, aber diese Abstreiterei versteh ich nicht.

Das beste Beispiel war letzte Saison Zellhofer, dieser Trainer ist selbst in Österreich nur für wenige leistbar, geschweige denn von den unzähligen namenhaften Verstärkungen letzte Saison.

Fakt ist aber auch, dass es nicht ewig hinter verschlossenen Türen genuschelt wird, sondern dass Herr Grad auch mal was dafür zurückhaben möchte und wenn es nur Loorbeeren sind, aber vor laufenden Kameras!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Altach stellt mit 3 Mio. schon sehr viel auf die Beine, fast zu viel, dabei können sie klarerweise nichmal alles für die Kampfmannschaft verwenden. Keine frage es wird dort gut gearbeitet in allen Bereichen, aberr dass sie etwas Geld zugeschossen bekommen weiss man mitlerweile auch, klar ihnen wärs lieber es wäre nie öffentlich geworden, aber diese Abstreiterei versteh ich nicht.

Das beste Beispiel war letzte Saison Zellhofer, dieser Trainer ist selbst in Österreich nur für wenige leistbar, geschweige denn von den unzähligen namenhaften Verstärkungen letzte Saison.

Fakt ist aber auch, dass es nicht ewig hinter verschlossenen Türen genuschelt wird, sondern dass Herr Grad auch mal was dafür zurückhaben möchte und wenn es nur Loorbeeren sind, aber vor laufenden Kameras!

von altach hast du leider genauso wenig anhung wie vom fußball an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mag schon sein, aber seltsammerweise wusste aufeinmal ganz fussballösterreich nicht mehr was los ist, als in altach plötzlich in der winterpause die"stars"(ich nenn sie mal sehr fähige fussballer für österreich) aus dem boden gestampft wurde!

der name franz grad fällt ja heute noch in vielen berichterstattungen und dass er auf dorfclubs steht, ist ja auch kein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir wussten es schon, weil der Altacher Vorstand ja Stellung genommen hat. Man hat zu Saisonbeginn (genau wie diese Saison auch) nur einen Teil des Geldes investiert, Einnahmen aus dem Österreichertopf (in dem Altach bis zur Winterpause führend war), neue Sponsoren gefunden...

Andere Teams verpulvern am Saisonbeginn schon jeden Cent, Altach macht das meiner Meinung geschickt, investiert vor allem in die Grundelf und kann dann ganz gezielt beobachten, wo Verstärkungen notwendig sind.

Die einzige Verbindung zwischen Franz Grad und Altach, die mir jetzt aufgefallen ist, dass Pasching von der letztjährigen Altach-Mannschaft 3 Spieler gekauft hat (Schicklgruber, Kiesenebner und Freiberger). Aber wenn das ein Grund ist, hab ich schon das nächste Gerücht: Ex-Sturm-Boss Hannes Kartnig investiert in Altach, weil diese Saison auffallend viele Spieler von Sturm geholt wurden. :eviltongue:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jaja ein bisschen geld gespart. vom österreichertopf kannst du dir keine 7 meuverpflichtungen und einen zellhofer leisten, da fressen dich alleine die gehälter. ein ailto spielt nicht für 5000 euro fussball, auch wenn seine glanzzeit vorbei war.

ihr müsst euch nicht schämen dass ihr geld in den arsch gecshoben bekommt! den dosen aus salzburg gehts ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jaja ein bisschen geld gespart. vom österreichertopf kannst du dir keine 7 meuverpflichtungen und einen zellhofer leisten, da fressen dich alleine die gehälter. ein ailto spielt nicht für 5000 euro fussball, auch wenn seine glanzzeit vorbei war.

ihr müsst euch nicht schämen dass ihr geld in den arsch gecshoben bekommt! den dosen aus salzburg gehts ähnlich.

Schon mal was von sparen gehört? Ach, warum zitier ich dich überhaupt, du hast ja sowieso recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jaja ein bisschen geld gespart. vom österreichertopf kannst du dir keine 7 meuverpflichtungen und einen zellhofer leisten, da fressen dich alleine die gehälter. ein ailto spielt nicht für 5000 euro fussball, auch wenn seine glanzzeit vorbei war.

ihr müsst euch nicht schämen dass ihr geld in den arsch gecshoben bekommt! den dosen aus salzburg gehts ähnlich.

:super: danke für den sinvollen beitrag ........

im asb sollte endlich mal kinderschutz eingeführt werden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zumindest beide von privat und nicht vom Steuerzahler.

dann passen sich aber beide nicht den anderen österreichischen profivereinen an, oder reicht euer blick nur nach innsbruck? hast wohl vergessen dass wacker jährlich über eine million ans land (bzw. olympiaworld) zahlen muss.

wo ist da die unterstützung???

wenn dir die steuergelder sorgen machen, richte deine blicke nach kärnten, wien, graz und linz... da sind die innsbrucker fischchen in sachen landesunterstützung!

achja, ich weiss dass du auf innsbruck angespielt hast! woher wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

jaja ein bisschen geld gespart. vom österreichertopf kannst du dir keine 7 meuverpflichtungen und einen zellhofer leisten, da fressen dich alleine die gehälter. ein ailto spielt nicht für 5000 euro fussball, auch wenn seine glanzzeit vorbei war.

ihr müsst euch nicht schämen dass ihr geld in den arsch gecshoben bekommt! den dosen aus salzburg gehts ähnlich.

...kannst du uns deinen Ar... zur Verfügung stellen, denn in unserem ist kein Platz mehr für das viele Geld...

dann passen sich aber beide nicht den anderen österreichischen profivereinen an, oder reicht euer blick nur nach innsbruck? hast wohl vergessen dass wacker jährlich über eine million ans land (bzw. olympiaworld) zahlen muss.

wo ist da die unterstützung???

wenn dir die steuergelder sorgen machen, richte deine blicke nach kärnten, wien, graz und linz... da sind die innsbrucker fischchen in sachen landesunterstützung!

achja, ich weiss dass du auf innsbruck angespielt hast! woher wohl...

...stimmt das mit Linz und Graz...das find ich auch eine Sauerei...hast du mehr Infos darüber...??

bearbeitet von Ascari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.