Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Sorry, aber ich als neutraler muss sagen der thread ist ein witz.Selbst wenn dieser welcher alle spieler finanzieren sollte, kann es scheiss egal sein.Immerhin handelt es sich zumindest noch um einen einheimischen, und nicht um einen saudi oder einen russen der mitten in europa einfach einen klub kauft.

Selbst wenn er eine nicht wirklich ruhmvolle vergangenheit hat und er nicht präsident oder gar eigentümer des vereins ist, kann man auch über die luft schreiben die man atmet und es hätte gleich viel sinn...Aber wie gesagt, nichts für ungut..

[/quote

du hast vollkommen recht.

Dem Fremden geht es in dieser Diskussion auch nur darum Altach schlechtzureden, da es ihm ein Dorn im Auge ist, dass sein Verein langsam in der Versenkung verschwindet.

Deshalb fand ich von Anfang an den Thread sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sorry, aber ich als neutraler muss sagen der thread ist ein witz.Selbst wenn dieser welcher alle spieler finanzieren sollte, kann es scheiss egal sein.Immerhin handelt es sich zumindest noch um einen einheimischen, und nicht um einen saudi oder einen russen der mitten in europa einfach einen klub kauft.

Selbst wenn er eine nicht wirklich ruhmvolle vergangenheit hat und er nicht präsident oder gar eigentümer des vereins ist, kann man auch über die luft schreiben die man atmet und es hätte gleich viel sinn...Aber wie gesagt, nichts für ungut..

tja, für den fremden scheint das sehr, sehr, sehr wichtig zu sein, diesen thread über einen menschen der dem SCR Altach kein Geld zahlt, mit dem nicht mal ein Kontakt besteht, zu führen.

das beste ist ja, das es offiziell ja nicht mal kontakte finanzieller art zu den besagten personen gibt, sondern das auch das alles nur auf gerüchte aufgebaut ist. gut, da kann man sagen, das klingt plausibel, er hat gute kontakte zu zellhofer usw. aber dafür einen eigenen thread?

wie schon mal geschrieben. warum kein thread über cashpoint? die haben die sponsorsumme kräftig erhöht. warum hier kein thread? wohl zu wenig provozierend.

wie sehr ihn altach interessiert sieht man ja an seinen meldungen in unserem channel. der fremde lässt sich zumeist hier blicken wenn wir verloren haben, wenn es turbulenzen im verein gibt, gerüchte die, die altacher nicht so toll finden usw. ansonsten hört man von ihm nichts hier.

es gibt ca. 20 neue threads über neue spieler, neue trainer, trainingslager usw. alles POSITIVE dinge, da hört man nichts von ihm. ausser vielleicht, wie man das wohl bezahlt usw. halt der blanke neid.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ja, und? Glaubst Du, wenn er die Spieler bezahlt, er nicht über diese verfügen kann, wie er will?

wieso also "Grad in Altach"?

Gibt es also doch keinen Zusammenhang?

Die Spieler haben alle einen Vertrag mit dem Verein gemacht. Was der Herr Grad den Spielern zusätzlich zahlt, ist deren Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wie schon mal geschrieben. warum kein thread über cashpoint? die haben die sponsorsumme kräftig erhöht. warum hier kein thread? wohl zu wenig provozierend.

Weil cashpoint keine Geschichte als Fußballfunktionär in Österreich hat?

der fremde lässt sich zumeist hier blicken wenn wir verloren haben
Also das ist ja nicht wahr. Die Altacher sind es, die regelmäßig in unserem Channel auftauchen und Niederlagen feiern. Mir ist das zu tief und ich habe es mir selbst nach eurem "Derbyauftritt" verkniffen, eure 0:xx-Niederlagen zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Weil Grad sich offenbar in irgendeiner Weise (wie ja exilxi u.a. schon als "eh bekannt" beschrieben haben) in Altach engagiert.

du checkst es einfach nicht. franz grad hat mit ALTACH nichts zu tun. er zahlt weder dem verein einen gönner/sponsorenbeitrag nocht hängt irgendwo eine werbetafel von ihm. was er mit zellhofer & co macht ist nicht sache des scra. diese personen haben gültige verträge mit dem SCRA (im gegensatz zu herr grad) und diese laufen bis in den sommer. da hat Franz Grad nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, man weigert sich gerade in die 3. Liga aufzusteigen.

Toller Grad.

Im Sommer ist er dann eh weg (mal schauen wo er dann anheuert :feier: ), die 3 Mio. € vom Lizenzverkauf dürften ihm genug sein

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Weil Grad sich offenbar in irgendeiner Weise (wie ja exilxi u.a. schon als "eh bekannt" beschrieben haben) in Altach engagiert.

Das macht aber Cashpoint auch. Darüber willst du aber nicht diskutieren.

Die Funktionärsthematik von Grad steht hier aber nicht zur Debatte, da er in Altach keiner ist. Wenn es darum ginge, hättest du schon über heftigsten Widerstand in diesem Channel gelesen.

Wieso also einen Thread über Grad? Wieso keiner über Cashpoint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieso also "Grad in Altach"?

Gibt es also doch keinen Zusammenhang?

Die Spieler haben alle einen Vertrag mit dem Verein gemacht. Was der Herr Grad den Spielern zusätzlich zahlt, ist deren Sache.

Da hat er absolut recht. Vorallem ist es ja so, wir sind weder wien noch graz salzburg ect...Wir in vorarlberg können eigentlich froh sein wenn wir überhaupt ein halbwegs vernünftiges budget zusammenkriegen, egal welcher verein.Und falls dieser grad etwas zahlen sollte, dann ehrlicherweise besser hier als red bull oder magna noch, die so oder so genug kohle haben.Und wenn es so sein sollte das geld fliesst, ist glaub ich jedem klar dass deswegen keine namhaften stars ( nichtmal österreichweit) verpflichtet werden können, denn dafür ist das prestige bei uns einfach zu gering..Finds einfach gut wenn wir hier einen verein haben der mit den anderen (schwächeren) teams der bundesliga einfach konkurrenzfähig ist, und ausserdem ist altach in meinen augen sicher keine unsympathische mannschaft, aber ist wieder ansichtssache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Welcher Derbyauftritt? :wos?:

Der Auftritt einiger Altacher im Austria-Channel nach dem letzten Derby FC- Austria.

Wieso also einen Thread über Grad? Wieso keiner über Cashpoint?

Weil cashpoint kein Fußballfunktionär mit der Geschichte Grads in Österreich ist. Auch wenn das hier nicht zur Diskussion steht, ist es Teil der Person Franz Grad.

Nochmal: das Gerücht kommt nicht von mir, sondern stand (inzwischen) schon in mehreren Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Grad sich offenbar in irgendeiner Weise (wie ja exilxi u.a. schon als "eh bekannt" beschrieben haben) in Altach engagiert.

mit "eh bekannt", mittlerweile anscheinend auch schon bei anderen nicht altach usern, meinte ich zb sowas hier:

Der Grad lässt derzeit einen Kiesenebner, Schicklgruber und wohl auch einen Zellhofer derzeit in Altach, um sie dann selber zu übernehmen. Er bezahlt sie, dass sie hier etwas spielen können. Mehr ist da nicht dran. Eine übliche Praktik. Mehr ist da nicht dran.

allerdings gibts keinerlei beweise dafür, zumindest hab ich keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Weil cashpoint kein Fußballfunktionär mit der Geschichte Grads in Österreich ist. Auch wenn das hier nicht zur Diskussion steht, ist es Teil der Person Franz Grad.

du wiederholst dich ohne wirkliche Argumente zu bringen warum der Thread notwendig ist.

RB Salzburg bezahlt(e) desöfteren Spieler die bei anderen Teams spielen. Trotzdem gab es dort nirgendwo Threads wie "Didi Mateschitz in XY". Und bei diesem Herrn handelt sich wohl eindeutig um einen Herrn mit einer üblen Geschichte im österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lasst euch doch nicht von diesem unsäglichen troll aufhetzen. derfremde will doch nur das, aufhetzen aufhetzen, aufhetzen. gerüchte streuen und zwietracht.

auf konkrete fragen wird es nie ordentliche antworten sondern nur weitere verworrene, teils schizophrene (wenn man so andere foren betrachtet) beitragszitate geben.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.