Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

Posting-Pate

Geh bitte, das gibts ja nicht! Wie paranoid kann man noch sein? In Sachen bzw. Wörter in die Überschrift hineininterpretieren seids auf jeden Fall die Weltmeister.

es wäre recht mühsam, sich hier was anderes zu dichten ;)

...bezeichnend aber, dass sich jetzt auch der zweite grüne moderator mit überaus sinnvollen beiträgen hier verewigen muss :hammer:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Komisch find ich aber, dass Christoph Längle öffentlich gemeint hat, dass Altach mit Grad nicht gesprochen hat.

Naja, egal ob was Wahres dran ist - wie der Sponsor heißt (ob Franz Grad oder irgendeine Firma) ist doch egal, Hauptsache Altach wird unterstützt!

Ich les da Neid vom Fremden raus - seine Austria murxt herum, bekommt nicht mal einen gescheiten Hauptsponsor und Altach muss nicht mal selbst aktiv werden, sondern die Sponsoren fragen von sich aus an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

...bezeichnend aber, dass sich jetzt auch der zweite grüne moderator mit überaus sinnvollen beiträgen hier verewigen muss :hammer:

thread überaus sinnvoll - kommentar überaus sinnvoll. somit ganz klar on-topic! :feier:

Ich les da Neid vom Fremden raus - seine Austria murxt herum, bekommt nicht mal einen gescheiten Hauptsponsor und Altach muss nicht mal selbst aktiv werden, sondern die Sponsoren fragen von sich aus an.

Du bist so ein Vollpfosten, dass es besser nicht mehr geht. Mittlerweile dürfte jeder 5-jährige verstanden haben, dass es 1. so kaum sein wird und 2. in Zeiten der Wirtschaftskrise noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch find ich aber, dass Christoph Längle öffentlich gemeint hat, dass Altach mit Grad nicht gesprochen hat.

na Moment, es geht hier um zwei Dinge.

a) Spieler

b) Grad Präsi in Altach

und Punkt b) wurde und wird dementiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

b) Grad Präsi in Altach

und Punkt b) wurde und wird dementiert

Wer hat denn gesagt, Grad wird Präsident in Altach?

Ich les da Neid vom Fremden raus - seine Austria murxt herum, bekommt nicht mal einen gescheiten Hauptsponsor

Aso? Nur weil der Wettbüro anders als bei euch nicht im Namen auftaucht, sind sie trotzdem unser Hauptsponsor. Aber was red' ich...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.