Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

02.07.2010

tolle diskussion, muss sagen, derfremde weiss wie man eine richtige wirtshaus-beisl-dynamik in einen channel bringt. respekt.

und so was nennt sich moderator :kotz:

und jetzt lasst diesen thread, thread sein, er soll doch in der versenkung verschwinden.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

typischer troll, den man eigentlich nicht füttern sollte.

der herr aus lustenau stellt reglen auf die für alle gelten, ausser für seine majestät selber.

diffamieren, beleidigen, proviozieren und herumplärren. sonst kommt nix.

einfach armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schliesse mich meinen Vorpostern an: Bitte closenn

Grad ist nicht in Altach und wird es hoffentlich auch nie sein.

@derFremde: du machst dich im ganzen Forum nur noch lächerlich. Weiter so. Kannst ja den Chef höchstpersönlich um Hilfe bitten was?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also bezüglich des "Fremden" muss ich hier allen zustimmen.

Mehr als provozierende und besserwisserische (ist das ein Wort?) Beiträge hab ich von ihm selten gesehen. Frag mich sowieso wie so einer ein Mod wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also bezüglich des "Fremden" muss ich hier allen zustimmen.

Mehr als provozierende und besserwisserische (ist das ein Wort?) Beiträge hab ich von ihm selten gesehen. Frag mich sowieso wie so einer ein Mod wurde.

Das frage ich mich jeden tag!! Wen ich diese einträge immer sehe!!

Mehr alls das kann er warscheinlich ned :finger:

Bitte closenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Die Wirtschaftskrise hat doch auch im österreichischen Fußball Spuren hinterlassen. In der Winter-Transferzeit übten sich die Klubs in nobler Zurückhaltung – mit einer Ausnahme: Schlusslicht Altach.

Die Vorarlberger trennten sich nicht nur von Trainer Schönenberger, sondern auch von fast allen Spielern, die erst im Sommer geholt wurden. Schönenberger-Nachfolger Zellhofer durfte mit Kiesenebner, Vorisek und Schicklgruber alte Bekannte aus Paschinger Zeiten mitbringen. Möglich gemacht hat die Transfers Pasching-Mäzen Grad, ein Zellhofer-Fan. Altach holte dazu mit Stürmer Jun einen zehnfachen tschechischen Teamspieler und dem nigerianischen Verteidiger Adefemi einen Olympia-Silbermedaillengewinner.

http://www.kurier.at/sportundmotor/291563.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Geh bitte, das gibts ja nicht! Wie paranoid kann man noch sein? In Sachen bzw. Wörter in die Überschrift hineininterpretieren seids auf jeden Fall die Weltmeister.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte, das gibts ja nicht! Wie paranoid kann man noch sein? In Sachen bzw. Wörter in die Überschrift hineininterpretieren seids auf jeden Fall die Weltmeister.

:zzz: und :winke:

ich glaub der Fremde sucht nur nach Artikel die sich mit Altach beschäftigen...gibts im Austriaforum nicht genug zu klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.