Franz Grad in Altach?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Dafür, dass es vor Tagen noch hieß, es gäbe gar keine Kommunikation mit dem Herrn Grad sind wir inzwischen eh schon weit gekommen.

HAHA! Die Oberlusche wieder mal.

Was ist weit? ist er schon im Vorstand. Hat er schon sein Haus hier?

Ist Franz Grad schon in Altach so wie es im Threadtitel heißt? Kann er irgendwelche wesentliche oder unwesentliche Entscheidungen treffen?

Du kannst gerne weiter deine Wortklauberei weiterführen. Wenn man deine Kommentare zu diesem Thema im Luschenforum ansieht, sind deine Absichten klar.

Komisch dass du es nicht für nötig hälst bei anderen Vereinen einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ein Externer die Spielergehälter bezahlt. Wieso hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi,

also ich fände es nicht so schlecht wenn unser Präsi geht den Grad als Nachfolger zu präsentieren Kohle hat er und was er in Pasching auf die Beine gestellt hat ist sicher beachtlich also warum dagegen sein.

Auch wenn er nur in den Vorstand kommt ist er sicher eine Bereicherung mit seiner Erfahrung.

Also wenn es so sein soll ist es sicher ein sehr guter Transfer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hi,

also ich fände es nicht so schlecht wenn unser Präsi geht den Grad als Nachfolger zu präsentieren Kohle hat er und was er in Pasching auf die Beine gestellt hat ist sicher beachtlich also warum dagegen sein.

Auch wenn er nur in den Vorstand kommt ist er sicher eine Bereicherung mit seiner Erfahrung.

Also wenn es so sein soll ist es sicher ein sehr guter Transfer ;-)

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ja genau, in Pasching freut man sich gerade auf die neuesten Europacupduelle.

Ach nein, man weigert sich gerade in die 3. Liga aufzusteigen.

Toller Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

HAHA! Die Oberlusche wieder mal.

Was ist weit? ist er schon im Vorstand. Hat er schon sein Haus hier?

Ist Franz Grad schon in Altach so wie es im Threadtitel heißt? Kann er irgendwelche wesentliche oder unwesentliche Entscheidungen treffen?

Du kannst gerne weiter deine Wortklauberei weiterführen. Wenn man deine Kommentare zu diesem Thema im Luschenforum ansieht, sind deine Absichten klar.

Komisch dass du es nicht für nötig hälst bei anderen Vereinen einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ein Externer die Spielergehälter bezahlt. Wieso hier?

Lass doch unsere Heulsuse auch was sabbern.....

Er hat doch nichts getan, er wollte doch nur ein wenig provozieren :finger::finger::finger:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was ist weit?

Von

"Wir haben mit Franz Grad keine Kommunikation in dieser Richtung gehabt." (Längle)
über
"ich habe es abgeklärt und dann geschlossen weil franz grad in altach kein thema ist. er zahlt nichts, noch hat er kontakte zum scra." (n'alex)
zu
"Das der ein oder andere Transfer eventuell etwas unterstützt wurde ist jetzt aber nix wirklich neues." (exilxi).
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Von über zu

mein lieber freund, was ist den mit dir los. franz grad zahlt dem SCRA gar kein geld. wenn er irgendwelche spieler finanziell unterstützt ist das seine sache, das er gute kontakte zu zellhofer, schicklgruber und kiesenebner hat nie jemand geleugnet, auch nicht das er die spieler + den trainer aus persönlichen gründen finanziell unterstützt, nur es fliesst kein geld von F. Grad auf ein Konto des SCRA. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

das du dir in deinem neidigen hirn was anderes zusammenspinnst ist dann eine andere sache. aber zitier mich nicht aus dem zusammenhang heraus, denn das ist typisch "derfremde", der sich teile von posts zu zurecht legt, so das es ihm passt.

mach einen channel über die beiden zusatzsponsoren für georg zellhofer auf. warum das nicht? vielleicht wollen die auch die macht in altach übernehmen? oder vielleicht einthread über den platzwart weil er eine neue rasensorte züchtet.

man in lustenau ist ja wohl gar nichts los das du die ganze zeit hier irgendeinen müll postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Von über zu

Also nichts. Danke dass du selber belegt hast, dass Grad NICHT in Altach ist

=> closed

@flucky

Denke einfach mal darüber nach was er mit Pasching alles erreicht hat?!

Auf jeden fall sag nicht "Nichts"

Bei einem Verkauf müssen ja mehrere mitreden......

Offensichtlich Grad und der Kärtner LH.

Frag mal die Paschinger Fans wie es denen geht weil dieser egoistsche Spinner ihnen den Verein weggenommen hat. Und sowas willst du wirklich im Vorstand haben....

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

aber zitier mich nicht aus dem zusammenhang heraus, denn das ist typisch "derfremde", der sich teile von posts zu zurecht legt, so das es ihm passt.

Okay, hier der ganze Post:

armselig bist höchstens du! ich habe es abgeklärt und dann geschlossen weil franz grad in altach kein thema ist. er zahlt nichts, noch hat er kontakte zum scra.

und nichts anderes macht der faisst, er glaubt was, schreibt darüber einen artikel und schon fangen diskussionen an. ich kann ja einen leserbrief in der vn schreiben und dann einen thread aufmachen, weil dann stehts ja in der zeitung.

aber das du im provozieren stark bist, das weiss ja eh schon jeder im asb!!

Ich sehe da nicht wirklich eine Aussage, die den Sinn dessen, was ich zitiert habe, verändert.

mach einen channel über die beiden zusatzsponsoren für georg zellhofer auf. warum das nicht? vielleicht wollen die auch die macht in altach übernehmen?

Nochmal: ich bin offensichtlich nicht derjenige, der sich etwas zusammenspinnt. Weil nirgendwo wurde von mir behauptet, dass Grad die "Macht in Altach übernehmen" wollte. Warum Du und andere so ein G'schiss drum machen, dass hier über einen Sponsor diskutiert wird (der ja irgendwie gar kein Sponsor ist, weil es gab ja nichtmal Kommunikation oder so), das versteht wohl nur ihr selbst.

Also nichts. Danke dass du selber belegt hast, dass Grad NICHT in Altach ist

=> closed

Also eine gewisse Entwicklung kann ich da schon erkennen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry, aber ich als neutraler muss sagen der thread ist ein witz.Selbst wenn dieser welcher alle spieler finanzieren sollte, kann es scheiss egal sein.Immerhin handelt es sich zumindest noch um einen einheimischen, und nicht um einen saudi oder einen russen der mitten in europa einfach einen klub kauft.

Selbst wenn er eine nicht wirklich ruhmvolle vergangenheit hat und er nicht präsident oder gar eigentümer des vereins ist, kann man auch über die luft schreiben die man atmet und es hätte gleich viel sinn...Aber wie gesagt, nichts für ungut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nochmal: ich bin offensichtlich nicht derjenige, der sich etwas zusammenspinnt. Weil nirgendwo wurde von mir behauptet, dass Grad die "Macht in Altach übernehmen" wollte. Warum Du und andere so ein G'schiss drum machen, dass hier über einen Sponsor diskutiert wird (der ja irgendwie gar kein Sponsor ist, weil es gab ja nichtmal Kommunikation oder so), das versteht wohl nur ihr selbst.

Du schreibst im Lustenau-Forum zu diesem Thema dass "jemand der viel Geld gibt, hat immer was zu sagen".

Also eine gewisse Entwicklung kann ich da schon erkennen.

Wieso, ich hab bereits am 29.1. gepostet wie es steht. Da hat sich gar nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.