#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Hmm... über den ganzen Herbst gesehen fand ich Ulmer gar nicht so stark, da war Schwegler für mich deutlich besser.

Aber da diese Wahl anscheinend über das ganze Jahr geht, ist es auch so gerechtfertigt...

Ich finde es auch schade, dass Schwegler immer noch nur auf seine weiten Einwürfe reduziert wird, obwohl die bei uns eh kaum mehr zum Einsatz kommen und er ganz andere Qualitäten hat, die in Österreich seinesgleichen suchen. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass es einen AV mit einer besseren Zweikampf-Quote gibt, und auch in Sachen Schnelligkeit ist er vermutlich ganz vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Postinho

Hat Ulmer beim Test gegen Kapfenberg durchgespielt.

Er steht bei mir in der App nicht im Spielbericht - es werden aber auch nur 10 Spieler aufgelistet??

Ja, müsste durchgespielt haben, wurde scheinbar vergessen... in der Startaufstellung war er aber sicher, und ich wüsste auch nicht, gegen wen er ausgetauscht worden wäre. Schmitz hat 1. HZ als 6er und dann bei der Lainer-Auswechslung als RV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, müsste durchgespielt haben, wurde scheinbar vergessen... in der Startaufstellung war er aber sicher, und ich wüsste auch nicht, gegen wen er ausgetauscht worden wäre. Schmitz hat 1. HZ als 6er und dann bei der Lainer-Auswechslung als RV gespielt.

Ulmer hat durchgespielt, deswegen war er auch beim Samstags-Training nicht anwesend. Der machte eine Radtour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Der gute Andi bräuchte dringend Konkurrenz auf seiner Position. Mag schon sein, dass er sich immer brav die Lunge aus dem Leib läuft, aber sein Abwehrverhalten ist schon die ganze Saison ein Graus und vorne bringt er auch wenig auf die Reihe. Der Jüngste ist er zudem auch nicht mehr (was nicht heißen soll, dass ich mir als Alternative einen 17-jährigen wünsche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man könnte eigentlich mal über Oliver Kragl von Ried nachdenken...Wohl einer der besten Linksverteidiger in der Liga, noch dazu Linksfuß...Außerdem ist er ein Typ, der die Mannschaft mitreissen kann und auch mal dazwischenhaun kann und noch dazu gute Standards treten kann...Und für die festgelegte Ausstiegsklausel von 400.000 Euro kann man meiner Meinung nach nicht allzu viel falsch machen bei ihm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man könnte eigentlich mal über Oliver Kragl von Ried nachdenken...Wohl einer der besten Linksverteidiger in der Liga, noch dazu Linksfuß...Außerdem ist er ein Typ, der die Mannschaft mitreissen kann und auch mal dazwischenhaun kann und noch dazu gute Standards treten kann...Und für die festgelegte Ausstiegsklausel von 400.000 Euro kann man meiner Meinung nach nicht allzu viel falsch machen bei ihm !

Ist der net bei Rapid im Gespräch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist der net bei Rapid im Gespräch

Ja ist auch bei Rapid im Gespräch aber ich denke die sind mit Stangl, der bisher eine wirklich sehr gute Saison spielt gut besetzt...Schrammel fällt zwar noch n halbes Jahr aus, aber zur Not könnte bei denen auch Auer als LV spielen...Rechts hat man ja mit Pavelic und Schimpelsberger 2 Leute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.