#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

  • 1 month later...
Gast Quantumsuicide

er ist ein verdienter spieler, keine frage, aber was der gute andi am platz zeigt ist einfach nur grauslich. defensiv unsicher und mit schlechtem stellungsspiel, offensiv im passspiel ungenau und nicht fähig zu flanken bzw mal einen! gegner zu überspielen.

genau das versteh ich net - seine Flanken sind früher mal echt gut gekommen

überspielt hat er gegner nie - aber mit Mane iss halt leicht Gegner mit nem Doppelpass alt aussehn zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Achse Ulmer - Berisha auf links war eine Katastrophe, einer schlechter wie der andere.

Hier muss dringend nachgebessert werden im Winter und ein jüngerer, dynamischererund vor allem spielerisch besserer LV her - Ulmer kann man ja gerne als Backup behalten, ähnlich wie Schwegler. Aber rechts düfte die Wachablöse gerade vollzogen werden (Lainer), dann kann man auf links Selbiges wagen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Stangl :yes:

sind wir wirklich soweit dass wir über jeden Rapidspieler diskutieren müssen der ein bissl besser ist als unser Pendant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Koller sieht das aber ganz anders. Der war kurz vor'm Sprung in die NM, hätte er sich nicht verletzt.

Auch Koller macht nicht alles richtig ;)

In Österreich sehe ich aber auch keinen Spieler der ein wirkliches Upgrade zu Ulmer wäre....ich würde mir einfach einen jüngeren, ausländischen LV mit schon 1-2 Saisonen Profierfahrung wünschen!

Oder man holt Ankersen retour :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch Koller macht nicht alles richtig ;)

In Österreich sehe ich aber auch keinen Spieler der ein wirkliches Upgrade zu Ulmer wäre....ich würde mir einfach einen jüngeren, ausländischen LV mit schon 1-2 Saisonen Profierfahrung wünschen!

Oder man holt Ankersen retour :D

martschinko find ich auch nicht schlecht, aber der zug ist ohnehin abgefahren....

gibts bei liefering da keine option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.