syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. April 2012 find ich gut Auch, nachdem er einer der wenigen ist die scheinbar gscheite Flanken auf den Langen spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. April 2012 super ... freut mich, dass uns der andi erhalten bleibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. April 2012 Mich auch! Damit wäre für mich das "Verlängerungsprogramm" auch schon abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Andreas Ulmer bleibt ein Roter Bulle. Zumindest bis 2015. Die nächste erfreuliche Personalentscheidung der Roten Bullen! Linksverteidiger Andreas Ulmer (26) verlängert seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Red Bull Salzburg bis Sommer 2015. Andreas Ulmer: " Die Vertragsverlängerung war für mich ein logischer Schritt, da ich mich hier sehr wohl fühle, die Leute in Salzburg mag und das gesamte Umfeld bei Red Bull Salzburg für mich perfekt ist. Sportlich gesehen habe ich zukünftig hier sehr gute Perspektiven." http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8265.html bearbeitet 18. April 2012 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2012 freut mich auch, da ich den ulmer andi einfach mag! er war für mich vor seiner verletzung der beste LV der liga und ist drauf und dran, diesen status (eigentlich fällt mir eh kein besserer ein) wieder einzunehmen. er ist sowohl defensiv, als auch offensiv solide. offensiv hat er sicherlich noch potential und wir mMn noch immer unterschätzt. mit martschinko gibts dann auch schon einen nachfolger, der wohl einige mal luft schnuppern wird dürfen. als zusätzliches backup gibts dann noch immer hinteregger und svento, die diese position ebenso spielen können. genau SO solls mMn sein und deswegen bin ich mit der verlängerung von ulmer und dem profivertrag von martschinko wirklich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. April 2012 Mich auch! Damit wäre für mich das "Verlängerungsprogramm" auch schon abgeschlossen. Svento ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2012 Perfetto. Rechts bitte mit Schwegler verlängern oder einen besseren holen. Klein ist für mich keine Option, obwohl der Transfer wohl schon fixiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. April 2012 Ulmer verlängert seinen Vertrag bis 2015 Find ich eigentlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. April 2012 Svento ??? das ist doch schon durch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2012 Was soll da durch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Oktober 2013 Hobbykoch liebt Mischung aus rustikal und modern (SN Beilage Sport am Montag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Fusion, gemma. Edit: Ok, Ulmer-Thread geht wieder. bearbeitet 28. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Fusion, gemma. Edit: Ok, Ulmer-Thread geht wieder. Beste Mod wo gibt bearbeitet 28. Oktober 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Unser Andi hat ja auch keinen schlechten Geschmack. Nette Story und nette Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts