Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Deutsch SA's

1.Semester:

Noten: 2 und 2

Halbjahresnote: 3

2.Semester:

Noten:4 und 4

Jahresnote: 3

:fuckthat:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

ICH BIN GRAD SO :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Es kann sein dass ich mir gerade meinen ersten 1er im Endzeugnis versaut habe. 1 in schulnachricht 1 auf letzte SA und jetzt schmeißts mich bei einem Bspl bei der heutigen SA wegen so einem :animatedfacepalm: :animatedfacepalm: :animatedfacepalm: Fehler

den Rest hab ich wahrscheinlich richtig hoffe es wird eine 2 :( und ich komm noch auf eine 1-2

ich hasse es zwischen 2 Noten zu stehen muss man immer mitarbeiten bzw muss ich schon in GPB(Geschichte, gleicher Lehrer Anm.) und GWK ein Referat für einen 1er halten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

mathe - 2er - um einen halben Punkt den 1er verpasst. sehr ärgerlich für mich :redangry:

Das is echt orsch :/

Französisch 1

Mathe nach ihrer reaktion gut also 1-2

Latein und deutsch sagen sies nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mathe - 2er - um einen halben Punkt den 1er verpasst. sehr ärgerlich für mich :redangry:

bei mir wars damals ein punkt. im ersten moment :fuckthat: aber mit der zeit hat's mich dann doch geärgert, vor allem weil ich in 8 jahren gym nie einen einser in mathe geschrieben hab und dann setzt der dodl bei der matura den einser mit 91 punkten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ICH BIN GRAD SO :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Es kann sein dass ich mir gerade meinen ersten 1er im Endzeugnis versaut habe. 1 in schulnachricht 1 auf letzte SA und jetzt schmeißts mich bei einem Bspl bei der heutigen SA wegen so einem :animatedfacepalm: :animatedfacepalm: :animatedfacepalm: Fehler

den Rest hab ich wahrscheinlich richtig hoffe es wird eine 2 :( und ich komm noch auf eine 1-2

ich hasse es zwischen 2 Noten zu stehen muss man immer mitarbeiten bzw muss ich schon in GPB(Geschichte, gleicher Lehrer Anm.) und GWK ein Referat für einen 1er halten :fuckthat:

Passt wohl eher in den First world problems thread.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Heute Spanisch-SA zurückbekommen -> 4er, um 3 Punkte den 3er verpasst. :fuckthat:

Da wir NULL Spanisch können (Lehrerin ist inkompetent²), ist es auch dementsprechend schwer, sich auf die Schularbeiten vorzubereiten (was ich leider sowieso kaum/nicht mache). Von daher entspricht jede Spanisch-SA einer Tombola, scheiß Fach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Heute Spanisch-SA zurückbekommen -> 4er, um 3 Punkte den 3er verpasst. :fuckthat:

Da wir NULL Spanisch können (Lehrerin ist inkompetent²), ist es auch dementsprechend schwer, sich auf die Schularbeiten vorzubereiten (was ich leider sowieso kaum/nicht mache). Von daher entspricht jede Spanisch-SA einer Tombola, scheiß Fach.

Stimmt doch gar nicht. :lol:

Einfach vom 1er Schüler die Texte/Hausübungen mehr oder weniger auswendig lernen, Schularbeit ist eh immer ähnlich. ;) So hat sogar unser Sitzenbleiber bei der letzten Schularbeit einen 2er "geschafft". War kein 1er, weil die damalige Hausübung leicht von der Schularbeitsangabe abwich. Außerdem wusste er nicht, was der erste Satz bedeutete. :D

Ich hab natürlich auch so meinen 1er geschafft, hrhr.

Highlight war bei uns damals auch, wie wir ihr das Prozentrechnen beibringen mussten. Bei der ersten Schularbeit zählte eine dodleinfache, ganz kurze Aufgabe 25% der ganzen Note, hat natürlich jedem eine bessere Note gebracht. Bei der nächsten Schularbeit waren wir dadurch im Nachteil, da haben wir uns erbarmt und es ihr erklärt. Und bessere Noten bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Spanisch-SA zurückbekommen -> 4er, um 3 Punkte den 3er verpasst. :fuckthat:

Da wir NULL Spanisch können (Lehrerin ist inkompetent²), ist es auch dementsprechend schwer, sich auf die Schularbeiten vorzubereiten (was ich leider sowieso kaum/nicht mache). Von daher entspricht jede Spanisch-SA einer Tombola, scheiß Fach.

Hättest halt, so wie ich, Latein gnommen, bei der letzten SA im 2ten Lernjahr darfst sogar schon ein Wörterbuch verwenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Stimmt doch gar nicht. :lol:

Einfach vom 1er Schüler die Texte/Hausübungen mehr oder weniger auswendig lernen, Schularbeit ist eh immer ähnlich. ;) So hat sogar unser Sitzenbleiber bei der letzten Schularbeit einen 2er "geschafft". War kein 1er, weil die damalige Hausübung leicht von der Schularbeitsangabe abwich. Außerdem wusste er nicht, was der erste Satz bedeutete. :D

Ich hab natürlich auch so meinen 1er geschafft, hrhr.

Highlight war bei uns damals auch, wie wir ihr das Prozentrechnen beibringen mussten. Bei der ersten Schularbeit zählte eine dodleinfache, ganz kurze Aufgabe 25% der ganzen Note, hat natürlich jedem eine bessere Note gebracht. Bei der nächsten Schularbeit waren wir dadurch im Nachteil, da haben wir uns erbarmt und es ihr erklärt. Und bessere Noten bekommen. :lol:

Bei uns lässt sie ja überhaupt nicht mit sich reden, sowas von uneinsichtig. In Zukunft lerne ich eh nur noch HÜs auswendig, diesmal konnte ich es aber nicht machen (weil zu faul, um einen Texto Argumentativo als HÜ zu verfassen)... DIe vom Klassenbesten kann ich ja net auswendig lernen, weil sonst würden wir ja den selben Text schreiben... Checkt sie das nicht? :D

Njo, schauma mal was es im Endzeugnis rauskommt... Zur Not muss ich halt eine Stunde halten, dann geht das schon. :lol:

Bevor ich's vergesse: Wir sind immer die Bösen und Unfähigen, die 8. soll soooo toll sein in Spanisch. Wie macht ihr das? Auch Google Translate? :fuckthat:

Hättest halt, so wie ich, Latein gnommen, bei der letzten SA im 2ten Lernjahr darfst sogar schon ein Wörterbuch verwenden :D

Dürfen wir eh auch, nur bringt's nix wenn du keine Verben konjugieren kannst zB. :fuckthat:

Eine Spanischstunde bei uns (bzw. mit ihr) ist besser als jede Simpl-Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Highlight war bei uns damals auch, wie wir ihr das Prozentrechnen beibringen mussten. Bei der ersten Schularbeit zählte eine dodleinfache, ganz kurze Aufgabe 25% der ganzen Note, hat natürlich jedem eine bessere Note gebracht. Bei der nächsten Schularbeit waren wir dadurch im Nachteil, da haben wir uns erbarmt und es ihr erklärt. Und bessere Noten bekommen. :lol:

Unsere Geo-Lehrerin wollte einmal ihr Punkte-System individualisieren, was sie uns so erklärt hat: Man kann sich aussuchen ob man beim Test einen Test mit max. 12 oder max. 14 Punkten haben will. Bei der Miterbeit kann man sich auch aussuchen ob man mit max. 12 oder max. 14 Punkten bewertet wird. Einser ab 26 Punkten, Zusatzleistungen möglich.

Unsere Frage: Kann ich jetzt auch bei der Mitarbeit max. 14 und beim Test max. 14 Punkte nehmen. Sie: Ja natürlich, wenn du dir das so zutraust.

Wir Trotteln ham sie natürlich aufgeklärt, dass das so nicht ganz hinhaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Chemie und Mathe zwischen 4-5, ich glaube ich sollte mir überlegen doch nicht im Gymnasium zu bleiben..

Geh auf ne HAK, da kriegst wenigstens einen Job. Aber eigentlich scheissegal die unteren Klassen, komm bis zur 8. und mach die matura gut, den rest brauchst nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.