Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gestern noten bekommen..

deutsch - 5 --> mündlicher zusatz

englisch - 3

rechnungswesen - 4

hauptsach positiv... oder so.. ;)

man ersetze Rechnungswesen durch Mathe und man hat meine Noten :D

In Deutsch, einem Fach das mir eigentlich taugt (2er auf Jahresnote), eine 5 zu bekommen ist wohl das lächerlichste was es gibt... muss aber dazu sagen, dass ich mit 38°C Fieber dort gehockt bin und da es ja die Matura war leider keine andere Möglichkeit vorhanden war als hinzugehen. Zusatz habe ich keinen, da ich sowieso Deutsch mündlich genommen habe. Wird im Endzeugnis hald ein 3er stehen......

In Englisch 79%. Sehr ärgerlich, dass das kein 2er wurde

In Mathe auch einen 4er mit 29 Punkten (30 wären ein 3er gewesen)... hatte definitiv schon mal mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Deutsch - 1

Französisch - 3

BDA - 4

höchstzufrieden, überhaupt in Französisch. 5 Jahre nur auswendig lernen hat sich bezahlt gemacht :bananadisco: die Lehrerin hatte wohl mehr Angst um mich, als ich selber. aber gut, mündlich wäre es die reinste Katastrophe geworden. man muss aber dazu sagen, dass eigentlich genau das gekommen ist, was wir in den "Vorbereitungsstunden" gemacht haben, also von dem her wars ganz einfach. BDA hauptsache durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Gerade meine Noten auf die Schriftliche bekommen: Mathe, Englisch 1, Deutsch, Darstellende Geometrie 2 :aufdrogen:

Ausgezeichneter Erfolg immer noch möglich, jetzt muss ich ja doch noch was lernen ... Obwohl, eigentlich interessiert's eh keinen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.