Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich fand plastic bottles auch extrem schwer - Jobs fand ich ok. War übrigens ein Teil von einer sehr bekannten Rede - natürlich noch nie gesehen, obwohl ich den Link zum Video schon öfter entdeckt habe. :facepalm:

Reading und language in use fand ich auch leicht - beim Schreiben ist mir ebenfalls recht viel eingefallen.

Plastic bottles, wie du schon geschrieben hast, war sau schwer, die Rede von Jobs fand ich etwas einfacher (kannte sie aber auch schon, und habe sie zu Hause schon einige male gesehen :D), aber dieses Zeug mit den Schwänen...... wie absichtlich kann man eigentlich Hintergrundgeräusche einbauen. Ich hasse sowas einfach und es lenkt mich immer wieder ab :facepalm:

Diese Fotografengeschichte fand ich auch recht simpel.

Reading würde ich mich über weniger als 90% richtig wundern, English in Use mal sehen. Diese 2te Aufgabe mit dem, ich glaub ein Schneider wars, fand ich etwas schwer, Nummer 3 und 4 allerdings ein Geschenk.

Wie es mir beim Text gegangen ist kann ich absolut nicht sagen :D Mach beim schreiben mal mehr und mal weniger Fehler.

2er auf Englisch Wunschnote, da aber meine Standardnote ein 3er in Englisch ist, wirds wahrscheinlich auch dieser werden.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich irgendwas wirklich nur irgendwas gehasst habe in meiner Schulzeit waren dieser verschissenen Hörbeispiele in Englisch

Gott wie ich Englisch geliebt habe zu Schulzeiten. Da hats wirklich die geilsten Szenen gegeben bei den Schularbeiten, wobei das zu nem Großteil an unserem Lehrer lag, der hat sich jedesmal wieder selbst übertroffen. Aber das absolute Highlight war sicher das eine Listening bei dem ein Inder mit kaum verständlichen Akzent auf nem Flughafen, während im Hintergrund Flugzeuge gestartet sind, über Immobilien geredet hat. :heart:

Grandios wars auch bei der Matura. Wir waren glaub ich der 1. Jahrgang mit Zentralmatura in Englisch...war damals glaub ich aber nur ein Versuch mit einigen Schulen und unser Englischprof hat Stunden damit verbracht sich darüber aufzuregen wie niedrig das Niveau bei der Zentralmatura nicht ist weils durch die Wiener Gymnasien so tief angesetzt werden muss. Er war vorher glaub ich auf irgendeiner Wiener Schule und hat da wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Aber die Zentralmatura bei uns war echt lächerlich, da sind teilweise Leute durchgekommen die bei allen Schularbeiten negativ waren und sich immer nur mit Jahresprüfungen gerettet haben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weiß jemand warum zum Teufel die ProfessorenInnen meinen das wir in der 5ten (besuche das BG/BRG Villach-Perau) reifer werden, obwohl nur ein Jahr dazwischen liegt?

C2K? Du sprichst aus Erfahrung :yipeee:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

nein.

erfahrungsgemäß wird man als Klasse eigentlich erst im 7. Jahrgang deutlich reifer ;)

Obwohl manche Maturanten sich fast so benehmen wie wir .. aber td danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Weiß jemand warum zum Teufel die ProfessorenInnen meinen das wir in der 5ten (besuche das BG/BRG Villach-Perau) reifer werden, obwohl nur ein Jahr dazwischen liegt?

C2K? Du sprichst aus Erfahrung :yipeee:

Ich schlisse mich der Meinung von TL an. Wobei es in jeder Klasse ein paar Proleten gibt :fuckthat: Bei uns wurden sie aber aussortiert :davinci:

Noch so eine arme Seele, vlt kennt man sich ja^^

Wieso arme Seele? Finde es jetzt nicht soo schlimm. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwas wirklich nur irgendwas gehasst habe in meiner Schulzeit waren dieser verschissenen Hörbeispiele in Englisch

Heute war da auch was witziges:

In einer listening compehension is es um Tee gegangen, da hat so ein Teeexperte gesprochen. Und bei "Sun Tea" sind die Leute auf der Aufnahme abgegangen wie ein gewisser Kommentator bei Messi und Alaba gleichzeitig :D

Aber ehrlich, diesen Schei** hasse ich auch, vorallem wenns so extrem schnell redende Leute mim ärgsten britischen Akzent sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Und wie is es dir gegangen ? :)

Wird ein Einser - sonst wäre ich enttäuscht. Circa 1,5 - 2h für die drei Texte gebraucht, dann mal in aller Ruhe etwas gespeist und nach insgesamt 3,5h abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.