Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dürft beim reading überraschenderweise paar fehler haben, listening waren die plastikflaschen und der jobs a bissl tricky, die schwäne und der fotograf habens noch rausgrissen. language in use easy as shit :fuckthat:

morgen deutsch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ah, wir haben ja wirklich alle das gleiche gehabt, haha

Bei der Reading war das mit dem Bad nicht ganz so einfach, Rest schon. Listening war schon schwieriger, hab ich sicher 3,4 Fehler. Language in Use wirklich dodleinfach, war nach 15 Minuten fertig und hab trotzdem einen Fehler. :fuckthat:

Travelling war bei uns in der Klasse übrigens schon ein running gag auf die Frage der Lehrerin "Was mach' ma für Thema?", weil wir es schon gefühlte 100x durchgemacht haben. Die Reaktionen bei Aufschlagen der Seiten war lustig: "Naaaaa, net scho wieder der Scheiß ... "

Dürfte bei mir gut - sehr gut werden. Hoffentlich. :davinci:

Morgen Darstellende Geometrie - das einzige wo's Probleme geben könnte, scheiß' mich schon ein wenig an. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürft beim reading überraschenderweise paar fehler haben, listening waren die plastikflaschen und der jobs a bissl tricky, die schwäne und der fotograf habens noch rausgrissen. language in use easy as shit :fuckthat:

morgen deutsch :smoke:

Ich fand plastic bottles auch extrem schwer - Jobs fand ich ok. War übrigens ein Teil von einer sehr bekannten Rede - natürlich noch nie gesehen, obwohl ich den Link zum Video schon öfter entdeckt habe. :facepalm:

Reading und language in use fand ich auch leicht - beim Schreiben ist mir ebenfalls recht viel eingefallen.

Morgen dann Deutsch, Mittwoch Bio und Freitag Mathe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.