WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Alle Schul-Gschichtln hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ich hab einen dreier und einen fünfer geschrieben in latein und krieg am donnerstag eine fünferprüfung! danke herr lehrer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hab zwei 1er auf die D-SAs und hätte fast einen 3er bekommen - Zum Glück dann aufs Referat an 1er bekommen. jetz is wieder 2,1. Scheiss Hausübungen. 0/4 gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 4 Hausübungen in einem Semester??? euda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 4 Hausübungen in einem Semester??? euda... - jo unsa deutsch lehrerin is recht lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 waaaaaaah, ich muss eine charakterisierung über macbeth und nebenfiguren machen.....zum gacksen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Scheiss Hausübungen. 0/4 gmacht. Ich hab 0/7 in Mathe. Ich krieg aber eine 4! -.- Witzig ( ) find ichs manchmal wenn man eine 3 auf die SA schreibt und keine so gute Mitarbeit hat und eine 4 ins Zeugnis bekommt - aber einer, der eine 5 (!!!) auf die SA schreibt und eine mittlere Mitarbeit hat, auch eine 4 ins Zeugnis kriegt! :hää?deppat?: Edit: Da mein ich natürlich ein anderes Fach bearbeitet 27. Januar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Alle Schul-Gschichtln hier rein wir haben von der klasse aus die leute auf der straße bzw am gehsteig mit einer spritzpistole bespritzt ein weiter schmäh war, dass wir deutsche auf einem arg wienerischen dialekt aufgefordert haben, das parkticket zu bezahlen. war die zeit lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 deutsch hü 2/15 insgesamt nen bombenfetzen in der mittarbiet, komisch das ich nicht der einzige bin.. sogar nicht mal der schlechteste, steh aber trozdem noch auf 4 mathe, noch keine hü gemacht... generell eher anti hausübung... hauptsach durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 4 Hausübungen in einem Semester??? euda... Ich find's eher schlimm, dass er 0/4 is. Ich mein, Deutsch Hausübungen hab ich auch sehr wenige gemacht, aber wenn's eh so gut wie nie vorkommt ... deutsch hü 2/15 insgesamt nen bombenfetzen in der mittarbiet, komisch das ich nicht der einzige bin.. sogar nicht mal der schlechteste, steh aber trozdem noch auf 4 mathe, noch keine hü gemacht... generell eher anti hausübung... hauptsach durchkommen Mir sind da zuviele -Emoticons drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Bin dieses Halbjahr gemütlich mit dem wenigsten aufwand und den bestmöglichen noten im vergleich zum aufwand durchgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 bei uns sagen die lehrer, dass wir für hausübungen schon zu alt sind (wie auch immer das gemeint ist) und sie daher eine freiwillige übung sind. witzig aber, dass gerade jetzt fast jeder die arbeiten macht mein notenschnitt im ersten semester wird der beste sein, den ich seit der volksschule hatte - und das, obwohl wir in vier semestern den stoff der fünf-jährigen htl lernen müssen. hätte nicht gedacht, dass der weg zur matura so einfach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Bester Notenschnitt seit ewigkeiten mit 1,3 Textverarbeitung is halt a schas, wenn ma einen 1er schreibt und dann zwischen 2 und 3 steht, wenn man auf eine Mitschrift in der gesamten Zeit 5 Fehler hat-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Wir haben oft einen Lehrer vom Fenster aus mit Schneebällen beschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Ich find's eher schlimm, dass er 0/4 is. Ich mein, Deutsch Hausübungen hab ich auch sehr wenige gemacht, aber wenn's eh so gut wie nie vorkommt ... naja - ganz so schlimm ist es nicht. einmal war ich krank - eine hab ich gemacht - keine ahnung warum sie die nicht notiert hat. Übrigens, ich glaub ich hab den schlechtesten Notendurchschnitt den ich je hatte.. bearbeitet 28. Januar 2009 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts