Jump to content
WuestLing

Der Schul-Fred

3,401 posts in this topic

Recommended Posts

Scheiss Hausübungen. 0/4 gmacht.

Ich hab 0/7 in Mathe. :finger: Ich krieg aber eine 4! -.-

Witzig ( :angry: ) find ichs manchmal wenn man eine 3 auf die SA schreibt und keine so gute Mitarbeit hat und eine 4 ins Zeugnis bekommt - aber einer, der eine 5 (!!!) auf die SA schreibt und eine mittlere Mitarbeit hat, auch eine 4 ins Zeugnis kriegt! :hää?deppat?: :glubsch:

Edit: Da mein ich natürlich ein anderes Fach

Edited by x Rapid x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Schul-Gschichtln hier rein :super:

wir haben von der klasse aus die leute auf der straße bzw am gehsteig mit einer spritzpistole bespritzt

ein weiter schmäh war, dass wir deutsche auf einem arg wienerischen dialekt aufgefordert haben, das parkticket zu bezahlen.

war die zeit lustig :feier::feier::feier::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

deutsch hü :D

2/15

insgesamt nen bombenfetzen in der mittarbiet, komisch das ich nicht der einzige bin.. sogar nicht mal der schlechteste, steh aber trozdem noch auf 4 :D

mathe, noch keine hü gemacht... :D

generell eher anti hausübung... hauptsach durchkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 Hausübungen in einem Semester??? euda...

Ich find's eher schlimm, dass er 0/4 is. Ich mein, Deutsch Hausübungen hab ich auch sehr wenige gemacht, aber wenn's eh so gut wie nie vorkommt ...

deutsch hü :D

2/15

insgesamt nen bombenfetzen in der mittarbiet, komisch das ich nicht der einzige bin.. sogar nicht mal der schlechteste, steh aber trozdem noch auf 4 :D

mathe, noch keine hü gemacht... :D

generell eher anti hausübung... hauptsach durchkommen

Mir sind da zuviele :D-Emoticons drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei uns sagen die lehrer, dass wir für hausübungen schon zu alt sind (wie auch immer das gemeint ist) und sie daher eine freiwillige übung sind. witzig aber, dass gerade jetzt fast jeder die arbeiten macht :D

mein notenschnitt im ersten semester wird der beste sein, den ich seit der volksschule hatte - und das, obwohl wir in vier semestern den stoff der fünf-jährigen htl lernen müssen. hätte nicht gedacht, dass der weg zur matura so einfach ist :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's eher schlimm, dass er 0/4 is. Ich mein, Deutsch Hausübungen hab ich auch sehr wenige gemacht, aber wenn's eh so gut wie nie vorkommt ...

naja - ganz so schlimm ist es nicht. einmal war ich krank - eine hab ich gemacht - keine ahnung warum sie die nicht notiert hat. :ratlos:

Übrigens, ich glaub ich hab den schlechtesten Notendurchschnitt den ich je hatte..

Edited by WuestLing

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...