Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Hütteldorf

montag mündliche matura, aber keine lust zu lernen :fuckthat:

ich zwinge mich zwar dazu, aber wirklich weitergehn tut eig genau gar nix :fuckthat:

Wennst die schriftliche hinter dir hast, ist die mündliche eh das chilligste was es gibt. Ich wollte es letztes Jahr selbst nicht glauben, aber es ist so ;) . Hast du am Vormittag oder Nachmittag? Ich hatte letztes Jahr am Nachmittag und der Vormittag war glaub ich, der schlimmste in meinem Leben. Die ganze Zeit nachdenken und noch lernen und dann ständig das Gefühl, zu wenig gelernt zu haben. War aber total unnötig. Die Lehrer total leiwand. Jeder hilft dir und auch der Vorsitzende war super.

Dann am Nachmittag nach der mündlichen gleich zur Verabschiedung, dann heim und dann fortgehen und irgendwann um 8 oder 9 heim, wenn andere Schüler grade in die Schule gehen :D . War ein super Tag :love: .

Das schönste ist aber das Aufstehen am nächsten Tag. Du siehst das Maturazeugnis liegen und du weißt, es ist vorbei :D . Bin den ganzen Tag mit einem Grinser herumgelaufen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wennst die schriftliche hinter dir hast, ist die mündliche eh das chilligste was es gibt. Ich wollte es letztes Jahr selbst nicht glauben, aber es ist so ;) . Hast du am Vormittag oder Nachmittag? Ich hatte letztes Jahr am Nachmittag und der Vormittag war glaub ich, der schlimmste in meinem Leben. Die ganze Zeit nachdenken und noch lernen und dann ständig das Gefühl, zu wenig gelernt zu haben. War aber total unnötig. Die Lehrer total leiwand. Jeder hilft dir und auch der Vorsitzende war super.

Dann am Nachmittag nach der mündlichen gleich zur Verabschiedung, dann heim und dann fortgehen und irgendwann um 8 oder 9 heim, wenn andere Schüler grade in die Schule gehen :D . War ein super Tag :love: .

Das schönste ist aber das Aufstehen am nächsten Tag. Du siehst das Maturazeugnis liegen und du weißt, es ist vorbei :D . Bin den ganzen Tag mit einem Grinser herumgelaufen.

hab ebenfalls am nachmittag. bin aber froh darüber, bin ein extremer morgenmuffel und brauch in der früh ca. 3 stunden bis mein hirn normal rennt :D

aja ich habe eine frage:

ich muss mein maturaprojekt (Fantourism and Security Measures in Austrian Football Stadiums) präsentieren und muss dazu einen display tisch mit anschauungsmaterial vorbereiten. hat jemand eine ahnung was ich da drauf tun könnte?

also eine bengale ist mal bestimmt dabei, da ein kapitel "Pyrotechnical Objects" ist. aber sonst bin ich momentan noch ein bisschen planlos :(

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

montag mündliche matura, aber keine lust zu lernen :fuckthat:

ich zwinge mich zwar dazu, aber wirklich weitergehn tut eig genau gar nix :fuckthat:

geht mir ähnlich, wie kann man nur in den lernferien völlig unmotiviert sein? gebt mir tipps :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gerade meine Noten auf die Schriftliche bekommen: Mathe, Englisch 1, Deutsch, Darstellende Geometrie 2 :aufdrogen:

Ausgezeichneter Erfolg immer noch möglich, jetzt muss ich ja doch noch was lernen ... Obwohl, eigentlich interessiert's eh keinen :fuckthat:

Not bad, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Morgen Projektabschlusspräsentation.

Wenn nur das Projekt fertig wär... :fuckthat:

Dann wünsch ich dir ne gute lange nacht, so eine die ich die letzten Wochen ständig hatte... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.