Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Hütteldorf

Außerdem wennst am Nachmittag hast hört eh keiner mehr zu, weil die eh schon seit 5-6 stunden das selbe hören.

Absolut. Nach einer gewissen Zeit ist das dort eh schon jedem wurscht. Bei uns hats zusätzlich noch 27 Grad im Saal ghabt, dass jeder schon gsaftelt hat und da habens dann nochmal doppelt Gas geben. Um 17 Uhr hätten wir offiziell fertig sein sollen und um 16 Uhr haben wir uns schon vertschüsst :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Absolut. Nach einer gewissen Zeit ist das dort eh schon jedem wurscht. Bei uns hats zusätzlich noch 27 Grad im Saal ghabt, dass jeder schon gsaftelt hat und da habens dann nochmal doppelt Gas geben. Um 17 Uhr hätten wir offiziell fertig sein sollen und um 16 Uhr haben wir uns schon vertschüsst :D .

Na hauptsache bei uns is alles uuuur genau, ich habs so oasch erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Na hauptsache bei uns is alles uuuur genau, ich habs so oasch erwischt.

Naja ich muss noch vielleicht dazusagen, dass ich in der, meinem Empfinden nach, größten "Owezahrer-Schui" gwesen bin, die es gibt :D . Aber ich hätt noch von niemandem gehört, dass, wennst dich bei der mündlichen halbwegs gut anstellst, jemand fallen gelassen worden wäre.

Wennst ein Einserschüler bist, hast keine Probleme durchzukommen und wennst eine Grätzn bist, die den Lehrern schon seit dem ersten Tag aufn Wecker gangen bist, hast auch keine Probleme ;) . Die sind froh, wenns dich los sind :D.

Und wennst so mittendrin bist, ist der Schlüssel zum Erfolg, dass du in die Vorbereitungsstunden kommst und die Lehrer zufrieden stellst. Dann legen sie dir (im Normalfall) keine Steine mehr in den Weg :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mündliche matura - CHECK :D

geschichte - 1 (erwartungsgemäß)

französisch - 1 (über den erwartungen)

tourismus und marketing inklusive meinem projekt (Sport tourism and Security Measures in Austrian Football Stadiums) - 1 (weit über den erwartungen) :D )

vor allem tourismus und marketing hat mich sehr überrascht. die projektpräsentation war mein kleineres problem, aber dass ich die frage aus dem fragenkatalog auch so perfekt hinbekomm hätte ich mir nicht gedacht :D pfeiff drauf, ich hab mit gutem erfolg maturiert und es sooooo verdammt GEIL :feier:

edit: ich wünsch übrigens allen dies noch vor sich haben viel glück! auch wenn mans vorher nicht glaubt, eigentlich ist die mündliche echt nicht tragisch und halb so schlimm ;)

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.