manu7 Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) @OoK_PS: habe 2009 maturiert und das Geschichte Spezialgebiet 90% von Wikipedia verwendet und in Englisch über die NHL geschrieben, auch zu 80% von Wikipedia...mit ein paar eigenen Beiträgen zu Eishockey in Österreich und Österreicher im Ausland. Kommt eher auf die Lehrer darauf an....in Religion zBsp. hat er wirklich genau nachgeschaut ob wir (2 Leute haben dort maturiert) nicht von Wikipedia etc. abgeschrieben haben. bei uns wars so, dass spezialgebiete sowieso nicht von sich selbst geschrieben werden mussten. es war also erlaubt alles von internetseiten raus zu kopieren, alles unter anführungszeichen setzen (wegen plagiarismus) und die quellen natürlich dazu schreiben. voraussetzung war natürlich, dass der inhalt passt. bearbeitet 17. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2011 wie genervt ich eigentlich im moment von der schule bin ist nimma schön morgen fette prüfung i könnt speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2011 heute entscheidender mathe test, muss ein 3er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Januar 2011 So - eine Schularbeit noch übrig... Am Montag steht Mathemaik am Plan und dann ist für das Semester Ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Januar 2011 als ich das Post von @wint0r lesen musste, dachte ich sofort wieder an die GOAS!!!!Wie wäre es mit dem Thema "Ultras und Hooligans", und als zentrale Frage:" wie unterschieden sie sich (heutzutage noch)?" Ich hatte als Spezialgebiet in Englisch "Football Casuals - Designer Style, Designer Violence", das war das einzige Themengebiet, dass sich durchbringen lies in diesem Zusammenhang. Mir wäre irgendwas "wissenschaftlicheres" (Psychologische Ansätze, soziale Hintergründe, et cetera!) deutlich lieber gewesen, aber alles was abgewichen ist von "die pösen pösen Hooligans" wollte man mir nicht gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2011 wie genervt ich eigentlich im moment von der schule bin ist nimma schön morgen fette prüfung i könnt speiben Schaffst du schon, wir drücken die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Januar 2011 heute entscheidender mathe test, muss ein 3er sein. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2011 Geschafft paar mehr oder weniger bedeutende tests noch und dann ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 Geschafft paar mehr oder weniger bedeutende tests noch und dann ferien Gratulation Den Rest wirst auch schaffen, die Lehrer sind am Semesterende eigentlich eh eher gnädig (meistens jedenfalls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2011 danke. beim rest gehts eher um 2-3 oder es is sowieso schon wurscht, da mach ich ma wenig sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2011 am freitag spanisch schularbeit und rechnungswesen test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2011 Jetzt geht die Stress Phase wieder wirklich los, heute hatte ich eine entscheidende Winf Schularbeit bei der mir der Laptop abgestürtzt ist man kann sich vorstellen wie man dann nervlich noch beinand ist, wenn man den PC wieder ein und aus schalten muss und dann ca. ein viertel der SA die man schon gemacht hat wieder weg sind Die folgenden Wochen sind alle bis zum Notenschluss mit mindestens 2 Prüfungen oder Tests bzw. Schularbeiten voll, aber das bin ich ja eh schon gewohnt, irgendwie werd ich mich hoffentlich schon wieder durchwurschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2011 die nächsten drei tage je ein test pro tag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Morgen Latein-Schularbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Januar 2011 Morgen WH über PHP (Schleifen, Funktionen, Arrays, Formulare). Mal sehen was rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts