Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Messias

Warum bleibst nicht gleich daheim? Für 3 Stunden wär ich in der Weihnachtszeit auf keinen Fall in die Schule gefahren.

hab ich mir eh auch schon überlegt ^^ aber bei uns braucht man gleich eine krankmeldung :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Habe eine wichtige Frage bzgl. Bürgerrecht!!!!

Stell die "Allgemeine Erklärung der Menschrechte" der UNO einen durchsetzbaren Anspruch auf Einhaltung dieser Rechte für den Einzelnen dar?

:confused:

wer kann mir helfen?

Würd nein sagen, weil auch die Justiz kann dir sogenannte menschenrechte verwehren, zb. Recht auf Freitheit und alles ....

Falls ich was falsch verstanden hab, sorry ich komm grad vom Punschtrinken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wiki sagt

"Durch die Ratifizierung von internationalen Menschenrechtsabkommen sowie durch deren Verankerung in ihren nationalen Verfassungen verpflichten sich die Staaten, die Grundrechte und Völkerrechte zunehmend umzusetzen, als einklagbare Rechte auszugestalten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Selbstgebrannt

Wollt grad dasselbe fragen, was ist das? Und warum gleich 4?

bei uns ist ein kulturportfolio eine mappe, wo wir informationen zu einem bestimmten thema sammeln. meistens über ein buch oder eine literarische epoche.

inhaltsangabe, personenbeschreibungen, informationen über den autor, stilrichtung, verwandte werke, verschiedenste aufgabenstellungen (z.B. teile des textes in die gegenwart "umschreiben") usw...

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir führen auch eins, hat in der ersten HAK begonnen und zieht sich halt jetzt bis zur fünften durch, dort werden gelesene Bücher, eigene Präsentationen, Kino- Theaterbesuche, Private Unternehmungen etc. festgehalten mit Bildern und Aufsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir führen auch eins, hat in der ersten HAK begonnen und zieht sich halt jetzt bis zur fünften durch, dort werden gelesene Bücher, eigene Präsentationen, Kino- Theaterbesuche, Private Unternehmungen etc. festgehalten mit Bildern und Aufsätzen.

An und für sich gibt es bei uns auch so ein Kulturportfolio, die Betonung liegt aber auf an und für sich. :hammer:

Es heißt zwar seit der 1. Klasse, dass dieses Zeugs zur Note zählt, aber bis jetzt, gehe mittlerweile in die 5., war dies noch nie der Fall. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.