Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 fünfer stehn leider im HJ Zeugnis, lag aber größtenteils daran, dass ich bis anfang Jänner gar nichts getan hab. Jetzt hab ich zum Schluss noch einen guten Biss bekommen und bin jetzt eigentlich fürs zweite HJ bereit, wo ich mir die zwei hoffentlich ausbessern kann.

P. S.: Heute eine meiner besten Schummelleistungen in der BWL SA abgeliefert :feier:

Das widerspricht sich doch ein wenig :davinci:

Echt jetzt?! :D

Schüler: Welche Regierung herrscht im ASB?

Domi: Einst herrschte strenge Diktatur ich selbst musste im Dezember 2010 ins Exil in den ukft aufgrund völlig lächerlicher Unterstellungen. Ich konnte aber wieder kommen und in einer streng geheimen Operation genannt "apfelstrudel" die AMAB Bewegung in gang setzten. Heute können wir sagen dass der Spam uns gehört und für den Rest stehen wir Tag für Tag hinter der Tastatur und kämpfen für unsere Rechte :D:betrunken:

Ja ich hab nur die fehler ausgebessert und Beistriche mach ich heute auch keine mehr gibt's vielleicht morgen als Bonus ;)

PS: Gute Nacht :winke:

Nein Blinddarm OP und es gibt dazu eh einen eigenen Thread: ta&s -> Der ich fahre jetzt ins AKH Thread ;)

Brav :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

P. S.: Heute eine meiner besten Schummelleistungen in der BWL SA abgeliefert :feier:

Dieses Schuljahr, also im 1. Semester, war mir sogar das Schummlerschreiben mit zu viel Aufwand verbunden. :hammer:

bearbeitet von little_nilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fragen bei Mitschülern ... Standard :augenbrauen:

Sonst schummle ich wenig, außer es geht gut. :davinci:

Foto mit Handy machen und dann beim Test/WH durchlesen, Schummler auf den Zettel vom Periodensystem picken oder in die Hülle vom Taschenrechner.

Vieles braucht man aber gar ned und kann man sich eigentlich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab immer einen Code im Wörterbuch gehabt, so zwischen den Zeilen und so, hat nie jemand gemerkt auch wenn das Wörterbuch kontrolliert wurde, war ganz allein mein privates Schummelsystem :augenbrauen:

Wir waren in Latein immer ne ziemlich schlechte Klasse und unsere Lehrerin wollte es uns halt einfach machen und hat immer gesagt: Es wird bei der SA wahrscheinlich einer von diesen 20 Texten. Ich hab mir die immer eingescannt, ausgedruckt und dann in den Stowasser geklebt. Hat auch nie wer gemerkt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim Philosophietest einen leeren Collegeblockzettel genommen und dann so klein geschrieben, dass man beinahe nichts gesehen hat...hat gut funktioniert.

Manche haben bei den PhysikSAs (2-3 stündige) die Skripten (Lehrer teilte Skripten mit ab und zu Leerfelder zum Ergänzen aus :facepalm: ) auf 40-45% kopiert und dann unter die Bank gelegt/ im Taschenrechner gelegt oder hinter den Trennwänden platziert und sind dann etwas unübersichtlich gesessen....jaja, so war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Am Vorabend in den EDV-Raum gehen. Name des Lehrers eingeben+Passwort( Geburtsdatum oder Name der Kinder :smoke: ) eingeben. Den Ordner "Tests" öffnen, das richtige raussuchen, mithilfe der Unterlagen ausfüllen und auswendig lernen. Beim auswendig lernen hat man sich so viel gemerkt, dass wenn doch ein anderer Test kommt, man trotzdem einen 4er geschafft hat.

Und immer dran denken: Genügend ist genug

Deshalb hab ich für die mündliche Matura auch nur ca. 2-3 Stunden insgesamt für vier Fächer gelernt. Das Zeugnis darf sich halt keiner anschauen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.