Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

This performance is unbearable

Zum Glück bald Ferien, ich muss mal weg von allem (nicht nur schulisch)!

Aber ich freu mich schon auf unser Weihnachtsturnier, unsere Gruppe spielt morgen, ich hoffe doch das wir ins 1/4-Finale kommen...

Ich wünsch mir nichts mehr als ein Turnier weil wir fix gewinnen würden aber nein wir sind die einzige Schule die ich kenn die sowas nicht macht ._.

Btw am Mittwoch Chemie Nachtest bei dem Lehrer der seine Tests wie Tests auf der Uni aufbaut um uns auf ein evtl. Studium vorzubereiten... Also manchmal frag ich mich echt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da komm ich gestern in die klasse und bekomme einen drohbrief in die hand gedrückt. in diesem brief steht im groben geschrieben, dass ein amoklauf geplant war

was für ein theater der gestrige montag und heute waren :facepalm:

die polizei steht vor dem haupteingang und bleibt bis donnerstag, beamte der kriminalpolizei und - psychologie sind auch dort und versuchen herauszufinden, von wem der brief stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

da komm ich gestern in die klasse und bekomme einen drohbrief in die hand gedrückt. in diesem brief steht im groben geschrieben, dass ein amoklauf geplant war

was für ein theater der gestrige montag und heute waren :facepalm:

die polizei steht vor dem haupteingang und bleibt bis donnerstag, beamte der kriminalpolizei und - psychologie sind auch dort und versuchen herauszufinden, von wem der brief stammt.

Klingt eh spannend, wenigstens ned immer des gleiche vorweihnachtliche Rumgetue in der Schule :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt an was er im Sackerl mit hat, vl eine "Bomben-Überraschung" :augenbrauen:

Geh, ein paar Ladykracker. :betrunken:

heute letzte schularbeit im semester (latein) gehabt :clap: und auch noch ein gutes gefühl :clap: ²

Habe meine Letzte heute auch gehabt, Mathe, im neuen Jahr dann nur noch Chemie und DG und ich hab die erste Hälfte hinter mir. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

letzte prüfung absolviert und jetzt noch morgen für 3 std in die schule :aaarrrggghhh:

Warum bleibst nicht gleich daheim? Für 3 Stunden wär ich in der Weihnachtszeit auf keinen Fall in die Schule gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.