Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Legende

die Geschichte des ASB nicht zu vergessen

Schüler: Was für eine Regierung herscht im ASB?

Domi: Einst herschte strenge Diktatur, ich selbst musste im Dezember 2010 ins Exil in den ukft auf Grund völlig lächerlicher Unterstellungen. Ich konnte aber wieder kommen und in einer strenggeheimen Operation genannt "apfelstrudel" die AMAB Bewegung in gangsetzten. Heute können wir sagen dass der Spam uns gehört und für den Rest stehen wir Tag für Tag hinter der Tastertur und kämpfen für unsere Rechte :D:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schüler: Was für eine Regierung herscht im ASB?

Domi: Einst herschte strenge Diktatur, ich selbst musste im Dezember 2010 ins Exil in den ukft auf Grund völlig lächerlicher Unterstellungen. Ich konnte aber wieder kommen und in einer strenggeheimen Operation genannt "apfelstrudel" die AMAB Bewegung in gangsetzten. Heute können wir sagen dass der Spam uns gehört und für den Rest stehen wir Tag für Tag hinter der Tastertur und kämpfen für unsere Rechte :D:betrunken:

Du wirst eh kein Deutschlehrer, oder? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du wirst eh kein Deutschlehrer, oder? :shy:

Nein :schluchz: aber ich darf dich beruhigen ich lieg im Spital und schreib mim Handy aber wenn du willst schreib ich dir den Text nochmal auf Matura Niveau :betrunken:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nein :schluchz: aber ich darf dich beruhigen ich lieg im Spital und schreib mim Handy aber wenn du willst schreib ich dir den Text nochmal auf Matura Niveau :betrunken:

Überforder' ihn nicht .. :facepalm:

Gute Besserung übrigens, was hast denn angst'ellt? FWW mit der Violetten ASB - Buspartie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja bitte!

Echt jetzt?! :D

Schüler: Welche Regierung herrscht im ASB?

Domi: Einst herrschte strenge Diktatur ich selbst musste im Dezember 2010 ins Exil in den ukft aufgrund völlig lächerlicher Unterstellungen. Ich konnte aber wieder kommen und in einer streng geheimen Operation genannt "apfelstrudel" die AMAB Bewegung in gang setzten. Heute können wir sagen dass der Spam uns gehört und für den Rest stehen wir Tag für Tag hinter der Tastatur und kämpfen für unsere Rechte :D:betrunken:

Ja ich hab nur die fehler ausgebessert und Beistriche mach ich heute auch keine mehr gibt's vielleicht morgen als Bonus ;)

PS: Gute Nacht :winke:

Überforder' ihn nicht .. :facepalm:

Gute Besserung übrigens, was hast denn angst'ellt? FWW mit der Violetten ASB - Buspartie? :D

Nein Blinddarm OP und es gibt dazu eh einen eigenen Thread: ta&s -> Der ich fahre jetzt ins AKH Thread ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ajo und du weißt eh, Schülern schlechte Noten geben weil sie Rapid Fanartikel tragen ist verboten ;)

Ach ja? :clever:

da wird der averell wohl unter anderem von der geschichte der abmahnungen und deren lokalisation erzählen

die Geschichte des ASB nicht zu vergessen

Und wenn die Schüler ganz brav sind kramt er alte Schlachtanekdoten der Kategorie Doppel-D aus der Versenkung hervor. :D

Schüler: Was für eine Regierung herscht im ASB?

Domi: Einst herschte strenge Diktatur, ich selbst musste im Dezember 2010 ins Exil in den ukft auf Grund völlig lächerlicher Unterstellungen. Ich konnte aber wieder kommen und in einer strenggeheimen Operation genannt "apfelstrudel" die AMAB Bewegung in gangsetzten. Heute können wir sagen dass der Spam uns gehört und für den Rest stehen wir Tag für Tag hinter der Tastertur und kämpfen für unsere Rechte :D:betrunken:

Ihr kennt den von mir eingeführten neuen Lehrplan aber sehr gut :super:

Gute Besserung übrigens, was hast denn angst'ellt? FWW mit der Violetten ASB - Buspartie? :D

Nein, da hätt er es nicht mehr bis ins Krankenhaus geschafft :augenbrauen:;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du willst Lehrer werden? Welche Fächer? Ich wette irgendso ein Scheiß den ich immer gehasst habe wie Latein oder Chemie :feier:

Ajo und du weißt eh, Schülern schlechte Noten geben weil sie Rapid und Austria Wien Fanartikel tragen ist erlaubt ;)

FYP! :busserl::busserl::busserl:

:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Juhu - ich bin nicht mehr der Einzige, der über Domi's Pläne lacht :clap:

P.S.: eh kloa, dass er sich irgendwelche leichten Fächer aussuchte :D

das sind die schwersten fächer

in den vermeintlich schweren spuren die kids scho allein wgen der angst

aber sie (v.a) für geschichte zu begeistern ist doch die hohe kunst, du ahnungsloser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2 fünfer stehn leider im HJ Zeugnis, lag aber größtenteils daran, dass ich bis anfang Jänner gar nichts getan hab. Jetzt hab ich zum Schluss noch einen guten Biss bekommen und bin jetzt eigentlich fürs zweite HJ bereit, wo ich mir die zwei hoffentlich ausbessern kann.

P. S.: Heute eine meiner besten Schummelleistungen in der BWL SA abgeliefert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.