Recommended Posts

Postinho

@OoK_PS: habe 2009 maturiert und das Geschichte Spezialgebiet 90% von Wikipedia verwendet und in Englisch über die NHL geschrieben, auch zu 80% von Wikipedia...mit ein paar eigenen Beiträgen zu Eishockey in Österreich und Österreicher im Ausland. Kommt eher auf die Lehrer darauf an....in Religion zBsp. hat er wirklich genau nachgeschaut ob wir (2 Leute haben dort maturiert) nicht von Wikipedia etc. abgeschrieben haben.

bei uns wars so, dass spezialgebiete sowieso nicht von sich selbst geschrieben werden mussten. es war also erlaubt alles von internetseiten raus zu kopieren, alles unter anführungszeichen setzen (wegen plagiarismus) und die quellen natürlich dazu schreiben. voraussetzung war natürlich, dass der inhalt passt.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
als ich das Post von @wint0r lesen musste, dachte ich sofort wieder an die GOAS!!!!

Wie wäre es mit dem Thema "Ultras und Hooligans", und als zentrale Frage:" wie unterschieden sie sich (heutzutage noch)?"

Ich hatte als Spezialgebiet in Englisch "Football Casuals - Designer Style, Designer Violence", das war das einzige Themengebiet, dass sich durchbringen lies in diesem Zusammenhang. Mir wäre irgendwas "wissenschaftlicheres" (Psychologische Ansätze, soziale Hintergründe, et cetera!) deutlich lieber gewesen, aber alles was abgewichen ist von "die pösen pösen Hooligans" wollte man mir nicht gelten lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Geschafft :clap:

paar mehr oder weniger bedeutende tests noch und dann ferien =)

Gratulation :super:

Den Rest wirst auch schaffen, die Lehrer sind am Semesterende eigentlich eh eher gnädig (meistens jedenfalls)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt geht die Stress Phase wieder wirklich los, heute hatte ich eine entscheidende Winf Schularbeit bei der mir der Laptop abgestürtzt ist :angry: man kann sich vorstellen wie man dann nervlich noch beinand ist, wenn man den PC wieder ein und aus schalten muss und dann ca. ein viertel der SA die man schon gemacht hat wieder weg sind :facepalm:

Die folgenden Wochen sind alle bis zum Notenschluss mit mindestens 2 Prüfungen oder Tests bzw. Schularbeiten voll, aber das bin ich ja eh schon gewohnt, irgendwie werd ich mich hoffentlich schon wieder durchwurschteln :v::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag