Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hör immer keine Absicht, was war da bitte unabsichtlich oder Pech?! Er ist mit dem gestreckten Fuß aufs Bein gegangen, ohne Chance auf den Ball, für mich eine absichtliche Körperverletzung.

Da war ja nicht mal das Didulica-Foul an Lawaree so schlimm... Kragl gehört dafür lange gesperrt, solche Typen braucht man nicht auf dem Fussballplatz.

Alles Gute Eddie Gustafsson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Kinder wollen nicht weg von München ziehen - Stuttgart ist etwa gleich weit weg wie Salzburg also holt Lehmann für ein halbes Jahr. Glaube zwar nicht, dass er sich das antun würde, aber es wäre die ideale Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sah auf dem Video sehr grausig aus.

Gustafsson - zuerst einmal herzliche Besserungswünsche. Hoffe für ihn, daß er seine Karriere auf dem Niveau wieder fortsetzen kann. Sicherlich mit Abstand der beste Keeper der Liga und mMn wär's eine Schande, wenn seine Gesundheit durch sowas ernsthaften, bleibenden Schaden nähme.

Kragl - Maximalstrafe und Gerichtsverfahren bitteschön. Sowas kann's bitteschln nicht geben.

Schiedsrichter Lechner - Zwangspensionierung oder zumindest mal einige Jahre untere Ligen. Sorry, aber wer da nur Gelb gibt, hat als Schiri nix mehr zu suchen in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch von mir gute besserung an euren torwart

kragl hat schon in der letzten runde gegen rapid an der eckfahne gegen hofmann gemeint er muss sich respekt, mit einem unnötigen foul nur gegen den mann, verschaffen

der typ gehört einfach mal vom verein aus aus dem verkehr gezogen, der er hat ja schon seine spielstrafe mit gelb bekommen :facepalm:

und der schiri einfach mal für die nächsten jahre in die unterliga versetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Als ich da heute die erste Zeitlupe gesehen habe, hab ich mich fast angekotzt. Unglaublich grausame Szene. Ich hoffe, dass dieser große Sportsmann und Sympathieträger der gesamten Liga wieder seinen Beruf ausüben wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör immer keine Absicht, was war da bitte unabsichtlich oder Pech?! Er ist mit dem gestreckten Fuß aufs Bein gegangen, ohne Chance auf den Ball, für mich eine absichtliche Körperverletzung.

Da war ja nicht mal das Didulica-Foul an Lawaree so schlimm... Kragl gehört dafür lange gesperrt, solche Typen braucht man nicht auf dem Fussballplatz.

Alles Gute Eddie Gustafsson!

Er hat ihm nicht absichtlich das Wadenbein, etc. gebrochen, aber wer bricht schon einem absichtlich den Haxn, ausser man arbeitet für bestimmte Organisationen. Das ist die kleine Nuance, die man immer bei dem nicht absichtlichen Foul von Kragl hervorholt, dass er da nix mit seinem gestreckten Fuss zu suchen hat, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.