Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Postinho

er ist einfach ein wahnsinnstormann :)

und auch wenn er weiterhin seine spitzenform halten sollte, glaube ich nicht, dass er salzburg vor seinem karriereende verlassen wird. er ist in salzburg kapitän, seine familie lebt hier, die kindern können anscheinend auch schon perfekt deutsch (er auch fast ;)) und ich habe das gefühl, ihm gefällts hier sehr gut. :)

von daher freue ich mich sehr, dass ich mir um die nächsten jahre auf dieser position keine großen sorgen machen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

er ist einfach ein wahnsinnstormann :)

und auch wenn er weiterhin seine spitzenform halten sollte, glaube ich nicht, dass er salzburg vor seinem karriereende verlassen wird. er ist in salzburg kapitän, seine familie lebt hier, die kindern können anscheinend auch schon perfekt deutsch (er auch fast ;)) und ich habe das gefühl, ihm gefällts hier sehr gut. :)

von daher freue ich mich sehr, dass ich mir um die nächsten jahre auf dieser position keine großen sorgen machen muss ;)

Und er ist 33. Kaufen die meisten Klubs noch "ältere" Goalies? Stuttgart vielleicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und er ist 33. Kaufen die meisten Klubs noch "ältere" Goalies? Stuttgart vielleicht ...

Viel zu normal für Stuttgart :D

Ich war ja anfangs auch nicht wirklich überzeugt im Vergleich zu Ochs, aber Gustafsson ist 1. ein ungemein professioneller und sympathischer Fußballer bzw. Kapitän und 2. in einer sensationellen Form, wo er zeitweise die Arme noch hinbringt ist schon bemerkenswert, hoffentlich bleibt er noch lange verletzungsfrei bzw. in dieser Verfassung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch kurz was am Rande.

Ohne Eddie ist dessen alter Klub Lyn Oslo

1590.gif

leider abgestiegen und kämpft ab April in der 1.Divisjon (förschte divischuhn) um den Aufstieg. Nur soviel dazu, wie wichtig Eddie auch für diesen Klub war.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja, so ist das!

Nur beim letzten Länderspiel Schwedens stand er im Tor, soweit ich mich noch erinneren kann.

stimmt, aber da war isaksson verletzt glaub ich...

trotzdem werden seine leistungen von den verantwortlichen in schweden sicher registriert und wer weiß, vielleicht schafft ers ja doch noch zum 1er-goalie... verdient hätte er es sich auf alle fälle. ein mann von seinem format könnte sicher auch einer großen fußballnation (deutschland zb) im tor helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.