Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ich habe gerade das interview zum gestrigen spiel auf laola1.at gesehen und muss sagen. wenn der eddie wirklich kein deutsch gesprochen hat bevor er nach österreich gekommen ist (das glaub ich gabs mal zu lesen) ist das schon eine tolle leistung. da können sich so einige legionäre was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ei - klar

naja, bin ja persönlich nicht so der fan der idee, einen torhüter als capitain zu haben, ging wohl bisher nur bei oli kahn gut. andererseits braucht man natürlich 11 Kapitäne am Feld. Denke mir, dass man bei den Österreichern (Janko, Leitgeb) sich nicht getraut hat, sie zum Kapitän zu machen, da da der Verbleib auf lange Sicht nicht gesichert ist, ein 31, 32-jähriger Goalie wird dann doch eher drei, vier Jahre bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Objektiv gesehen, für mich der beste Keeper der Liga. zudem noch Sympathieträger und Sportsmann

mM der beste Transfer für Salzburg der letzten Jahre, weil einfach ein positiver TYP verpflichtet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir wär nicht angst und bange in einem k.o. spiel mal in ein elferschießen zu gehen mit ihm.

Das halt ich für ein Gerücht und das liegt nicht an Eddie. :feier:

@antisymmetric Du kennst Dieter Nuhrs bekanntesten Spruch? Nicht der von der WM 98, sondern der andere. Nimm ihn dir bitte zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das halt ich für ein Gerücht und das liegt nicht an Eddie. :feier:

@antisymmetric Du kennst Dieter Nuhrs bekanntesten Spruch? Nicht der von der WM 98, sondern der andere. Nimm ihn dir bitte zu Herzen.

kenne nur das mit den 100 gramm und der abseitsregel. worauf beziehst du dich überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kenne nur das mit den 100 gramm und der abseitsregel. worauf beziehst du dich überhaupt?

Ich bezog mich auf die Aussage, dass Keeper als Kapitän nicht funktionieren. Bei Nuhrs Spruch gehts um Ahnungslosigkeit, vllt. reicht ja dieser Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.