Tixo Tippse Geschrieben 18. April 2010 Gute Besserung auch von mir an Eddie Gustafsson. Bliebt zu hoffen dass er Glück im Unglück hat und irgendwann wieder am Feld stehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 18. April 2010 Auch von mir Gute besserung....schlimmes Foul, aber sicher ka absicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 Gute Besserung an Eddie! Er ist wirklich einer der besondersten Spieler dieser Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. April 2010 eddie kann seine karriere wohl beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2010 Ich hör immer keine Absicht, was war da bitte unabsichtlich oder Pech?! Er ist mit dem gestreckten Fuß aufs Bein gegangen, ohne Chance auf den Ball, für mich eine absichtliche Körperverletzung. Da war ja nicht mal das Didulica-Foul an Lawaree so schlimm... Kragl gehört dafür lange gesperrt, solche Typen braucht man nicht auf dem Fussballplatz. Alles Gute Eddie Gustafsson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2010 Die Kinder wollen nicht weg von München ziehen - Stuttgart ist etwa gleich weit weg wie Salzburg also holt Lehmann für ein halbes Jahr. Glaube zwar nicht, dass er sich das antun würde, aber es wäre die ideale Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2010 gute besserung, ed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) gute besserung eddie! bearbeitet 18. April 2010 von Rotronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Sah auf dem Video sehr grausig aus. Gustafsson - zuerst einmal herzliche Besserungswünsche. Hoffe für ihn, daß er seine Karriere auf dem Niveau wieder fortsetzen kann. Sicherlich mit Abstand der beste Keeper der Liga und mMn wär's eine Schande, wenn seine Gesundheit durch sowas ernsthaften, bleibenden Schaden nähme. Kragl - Maximalstrafe und Gerichtsverfahren bitteschön. Sowas kann's bitteschln nicht geben. Schiedsrichter Lechner - Zwangspensionierung oder zumindest mal einige Jahre untere Ligen. Sorry, aber wer da nur Gelb gibt, hat als Schiri nix mehr zu suchen in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 18. April 2010 Gute Besserung auch von mir an Eddie Gustafsson. Bliebt zu hoffen dass er Glück im Unglück hat und irgendwann wieder am Feld stehen kann. Besser könnt ichs nicht formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Gute Besserung :/ bearbeitet 18. April 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2010 auch von mir gute besserung an euren torwart kragl hat schon in der letzten runde gegen rapid an der eckfahne gegen hofmann gemeint er muss sich respekt, mit einem unnötigen foul nur gegen den mann, verschaffen der typ gehört einfach mal vom verein aus aus dem verkehr gezogen, der er hat ja schon seine spielstrafe mit gelb bekommen und der schiri einfach mal für die nächsten jahre in die unterliga versetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2010 Als ich da heute die erste Zeitlupe gesehen habe, hab ich mich fast angekotzt. Unglaublich grausame Szene. Ich hoffe, dass dieser große Sportsmann und Sympathieträger der gesamten Liga wieder seinen Beruf ausüben wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 eddie kann seine karriere wohl beenden. hör -bitte- auf damit :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Ich hör immer keine Absicht, was war da bitte unabsichtlich oder Pech?! Er ist mit dem gestreckten Fuß aufs Bein gegangen, ohne Chance auf den Ball, für mich eine absichtliche Körperverletzung. Da war ja nicht mal das Didulica-Foul an Lawaree so schlimm... Kragl gehört dafür lange gesperrt, solche Typen braucht man nicht auf dem Fussballplatz. Alles Gute Eddie Gustafsson! Er hat ihm nicht absichtlich das Wadenbein, etc. gebrochen, aber wer bricht schon einem absichtlich den Haxn, ausser man arbeitet für bestimmte Organisationen. Das ist die kleine Nuance, die man immer bei dem nicht absichtlichen Foul von Kragl hervorholt, dass er da nix mit seinem gestreckten Fuss zu suchen hat, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts