OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2009 nachdem Zickler wohl nur mehr episodisch spielen wird, musste wohl ein neuer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 Ich hätte mir da eigentlich Zickler vorgestellt, evtl. auch Sekagya. Gustafsson überrascht mich etwas, aber Stevens wird schon wissen, warum. Zickler wird wohl eher sporadisch eingesetzt und Sekagya hat Kommunikationsfähigkeiten, die die Note Nicht Genügend verdienen. Aufhauser wäre logischer gewesen, wird aber vielleicht auch keine grosse Rolle nächstes Jahr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Juli 2009 Ein Marc Janko für euch noch zu jung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2009 Ein Marc Janko für euch noch zu jung? warum sollte gustafson weniger geeignet sein als janko? die entscheidung fällt wohl auf einen stammspieler mit dem trainer und mannschaft gut auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2009 DER POST KOMMT IM ORIGINAL VON "RBS-No1" (ging irgendwie nicht anders) Ein Marc Janko für euch noch zu jung? Der Gustaffson kommuniziert einfach mehr mit den Mitspielern, was v.a. bei unserer Abwehr wichtig ist. Der Gustaffson führt das Team mehr, daher ist das schon ok find ich. Der Janko steht ja meistens nur vorne und kriegt oft lange Zeit überhaupt keinen Ball, bevor er dann plötzlich zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab sowieso schon seit Stevens da ist, damit spekuliert. Ich finde, dass Gustafsson sicher eine gute Variante ist. Wobei es im Prinzip wurscht ist, da Stevens sagt, dass jeder Spieler ein Kapitän ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juli 2009 kompletter Blödsinn Musiker von Beruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2009 Sehr ordentlichte Leistung gestern im Test gegen Bayern, so kanns weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Sehr ordentlichte Leistung gestern im Test gegen Bayern, so kanns weiter gehen. Finde ich auch, er hat auch die Spieler immer wieder angetrieben, sich mehr zu bewegen. Und mit dem Louis hat er geschimpft, wegen der 1,2 gefährlichen Ballverluste. Also imo nimmt er viel mehr Teil am Spiel als Ochs. Find ihn super ! Guter Kapitän ! bearbeitet 11. Juli 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Juli 2009 Ist wohl auch DER Stammspieler schlechthin. Finde es auch gut, dass der Goalie der Kapitän ist. IMO ist auch bei den Goalies die Verletztungsgefahr am geringsten,dass ist besser, als alle naselang nach einem neuen Kapitän zu suchen. Auch für die Kommunikation ist er sicher am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2009 Sehr ordentlichte Leistung gestern im Test gegen Bayern, so kanns weiter gehen. hmm... naja, seine torabschläge waren schon eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 hmm... naja, seine torabschläge waren schon eher schwach. Ja, finde ich auch. Allgemein, wenn er den Ball mit dem Fuss spielen muss, traue ich ihm nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Juli 2009 Musiker von Beruf? "Genauso als Berufsmusiker, die wenigsten werden dir mehr als 3 aktuelle Bands aufzählen können, selbst wenn sie keine Klassiker sind." die Aussage ist komplett absurd, außer ich verstehe etwas vollkommen falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 da eddi ist ja du uh fliegenfänger guter cap. passt zu euch stellts den opdam ins tor mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2009 da eddi ist ja du uh fliegenfänger guter cap. passt zu euch stellts den opdam ins tor mein tipp Sorry, aber der Beitrag war jetzt echt überflüssig... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts