Aktuelle News...


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

"Einen Wettgewinn von knapp 104.000 Euro listet die Anklageschrift nach dem Kapfenberger 0:4 in Salzburg auf. 80.000 Euro soll Sapina über einen Mittelsmann mehreren KSV-Profis gezahlt haben, damit sie mit mindestens drei Toren Unterschied verlieren"

"Ante Sapina, wie Marijo C. seit dem 19. November 2009 in Untersuchungshaft, bestätigte bei seinen Vernehmungen im August, dass von den 140.000 Euro "100.000 für die korrupten Spieler erforderlich" gewesen seien."

:facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

MUSS SOWAS SEIN?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sanktionen könnten sein dass ihr heuer ABSTEIGEN MÜSST !

:allaaah:

Dann könnten wir oben bleiben........

(...OK.....war ja auch etwas provokativ gemeint......... aber bei dem Frust in Linz ...... klammert man sich halt an vieles..... :facepalm:)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Fuchs: Schon vorher Bedenken gehabt

Es gibt nur 2 Verteidiger die nur eine Saison beim Verein waren und letzten Sommer nicht erlängert wurden. Überrascht mich, dass da so eine präzise Beschreibung publik wird.

Ich korrigiere mich, nur einer dieser Spieler wurde in den 3 Spielen auch eingesetzt (2 mal), der andere gar nie.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähm.... konkret: Wer war dann der Spieler?

Momentan deutet wohl alles auf Majstorovic hin.

Dass Kapfenberg jetzt so arg bestraft werden wird kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, prinzipiell kann der Verein ja nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sanktionen könnten sein dass ihr heuer ABSTEIGEN MÜSST !

:allaaah:

Dann könnten wir oben bleiben........

bei den Leistungen eurer Kicker würd ich mir eher mal die Frage stellen ob die nicht alle selbst gegen das eigene Team wetten ....

Es wird wohl größere Punkteabzüge geben, wenn sich der Verdacht bestätigt.

einen Scheiss wird es geben solange niemand dem Verein selbst (bzw den Vereinsveranwortlichen) Betrug nachweisen kann. Wieso sollte die Buli den Verein bestrafen nur weil ein paar beschäftige Kicker bestechlich waren?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube, dass kein wirklicher LASK-Fan stolz wäre auf so ein Obenbleiben.

Nein danke.

Ähm, ah, wie war das damals in der ersten Liga mit dem GAK und sooooooo? Will ich gar nicht mehr wissen als KSV-Fan (schäm, kommt jetzt die verspätete, vielleicht gerechte Vergeltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.