Aktuelle News...


Recommended Posts

Anfänger

Fußball-Bundesligist Kapfenberger SV hat am Mittwoch, dem letzten Tag der Transferzeit, Mark Prettenthaler verpflichtet und mit ihm einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option abgeschlossen. Der 28-jährige Abwehrspieler, der unter Peter Pacult bei RB Leipzig ein Training absolviert hat, musste im Sommer Cupsieger SV Ried vorzeitig verlassen, nachdem er wegen Körperverletzung verurteilt worden war.

Prettenthaler hatte im Dezember in einer Disco in Schladming einer 21-jährigen Niederösterreicherin mit einem Faustschlag das Nasenbein gebrochen.

Er beteuerte auch nach dem Urteil seine Unschuld. Der Defensivmann war schon einmal in Kapfenberg, bestritt 2005/06 35 Pflichtspiele und erzielte zwei Tore.

Jetzt ist die linke Seite dicht, denn wenn er gegen seine Gegenspieler auch so auftritt, haben die sicher keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

freut mich, dass der Prettenthaler kommt. hoffe damit bringen wir eine gewisse Flexibilität und vor allem auch Stabilität in die Abwehr. Harrer hat mich nicht wirklich überzeugt. Über die linke Seite sind immer wieder gefährliche Angriffe durchgekommen. Soweit ich es beobachten konnte war Harrer's Zweikampfverhalten durchhaus mit Luft nach oben versehen.

Was mich noch interessieren würde: weiß irgendwer, warum Harrer gegen Ried nicht im Kader war? Auf der offiziellen gibt's dazu genau nix.....

Also, ein Willkommen an unseren neuen Verteidiger!

...möge die Übung gelingen......

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

freut mich, dass der Prettenthaler kommt. hoffe damit bringen wir eine gewisse Flexibilität und vor allem auch Stabilität in die Abwehr. Harrer hat mich nicht wirklich überzeugt. Über die linke Seite sind immer wieder gefährliche Angriffe durchgekommen. Soweit ich es beobachten konnte war Harrer's Zweikampfverhalten durchhaus mit Luft nach oben versehen.

Was mich noch interessieren würde: weiß irgendwer, warum Harrer gegen Ried nicht im Kader war? Auf der offiziellen gibt's dazu genau nix.....

Also, ein Willkommen an unseren neuen Verteidiger!

...möge die Übung gelingen......

wird ein klassischer fall "gregerl angmault" sein und da geht er recht rigoros vor, wenn ihm einer kontra gibt (milosevic, osoinik etc).

da kanns dann ganz schnell aus sein, bei unserm allseits geliebten trainergott ;-)

toll ein neuer schlagkräftiger deff-spieler hoffentlich kommt der auch zum spielen und sitzt nicht nur auf der bank

http://kurier.at/sport/fussball/3915986.php

nun muss sich auch royer wegen falschaussage im landesgericht leoben verantworten. (was nix mit ihm zu tun hat, aber das schlagwort "schlagkräftig" war ausschlaggebend :betrunken: )

---------

zu prettenthaler - man wirds sehen, was er bringt.

baustelle nummer 1 ist trotzdem die offensive und nicht die defensive!! obwohl, nagut,.... 8 gegentore in 3 spiele sind auch nicht gerade toll...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Siege werden überbewertet!

http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=14654

Leserbrief über einen KSV-Spieler mit einem Murauer Skoda mit dem Kennzeichen KSV1 auf Seite 16 ;-)

über wen da geschrieben wurde, kann man eigentlich leicht erahnen ;-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.