Aktuelle News...


Recommended Posts

Weltklassecoach

von der verabschiedung vom eisl weiß ich gar nix ehrlich gesagt 95.gif

Da ist am Samstag was im Vorbericht zum Kärntenspiel in der Kleinen Zeitung gestanden. Ich hab es in der Onlineausgabe nochmal rausgesucht:

"Denn Erwin Fuchs muss für das neue Budget einsparen. Tormann Martin Eisl bekommt keinen Vertrag mehr.

„Martin hat viel für den Verein geleistet, aber Wolf ist gesetzt, und ein klassischer Zweiergoalie ist Eisl nicht. Er will spielen", weiß Gregoritsch, der Eisl in einem der nächsten Spiele noch einmal 90 Minuten einsetzen will."

Das klingt für mich nach Abschiedsspiel - vielleicht könnt Ihr FCs da eine Kleinigkeit vorbereiten - vorausgesetzt ihr könnt in Erfahrung bringen, wann das sein wird (Dosen oder Lask).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Da ist am Samstag was im Vorbericht zum Kärntenspiel in der Kleinen Zeitung gestanden. Ich hab es in der Onlineausgabe nochmal rausgesucht:

"Denn Erwin Fuchs muss für das neue Budget einsparen. Tormann Martin Eisl bekommt keinen Vertrag mehr.

„Martin hat viel für den Verein geleistet, aber Wolf ist gesetzt, und ein klassischer Zweiergoalie ist Eisl nicht. Er will spielen", weiß Gregoritsch, der Eisl in einem der nächsten Spiele noch einmal 90 Minuten einsetzen will."

Das klingt für mich nach Abschiedsspiel - vielleicht könnt Ihr FCs da eine Kleinigkeit vorbereiten - vorausgesetzt ihr könnt in Erfahrung bringen, wann das sein wird (Dosen oder Lask).

hm ja stimmt, klingt wirklich nach abschiedsspiel.

naja damals als da liendl und da taboga gegangen sind wurde auch was gemacht, "danke michi" bzw taboga wurde mit einem großen transparent und einem REDS - polo verabschiedet.

aber mit denen konntest auch super reden, vor dem match, nach dem match, oder wenn man sie mal irgendwo angetroffen hat.

eisl war da immer arroganter in der hinsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hm - so "dicht dran" bin ich nicht, dass ich das beurteilen könnte - liegt natürlich in Eurer Entscheidung!

war bzw ist halt meine sicht der dinge, obma was machen, müssma noch ausredn :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

A "Danke Martin"-Transpi würd wohl kein Problem sein, der Unterschied is halt, das er, im Gegensatz zu Tabo und Liendl nie Puplikumsliebling war. Schauma mal ...

und auch net besonders freundlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht ned umbedingt News, aber geht ums Fantreffen. Woche-Artikel dazu:

"Den Golden Girls aus Gusswerk, den Grauen Falken oder den Falkinis, den verschiedensten Fangruppierungen der Falken, hat es sehr gut gefallen, ... "

Nix gegen die Genannten, aber a paar werdens scho checken, auf was i anspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Vielleicht ned umbedingt News, aber geht ums Fantreffen. Woche-Artikel dazu:

"Den Golden Girls aus Gusswerk, den Grauen Falken oder den Falkinis, den verschiedensten Fangruppierungen der Falken, hat es sehr gut gefallen, ... "

Nix gegen die Genannten, aber a paar werdens scho checken, auf was i anspielen will.

Wer sind schon die REDS oder die WILDEN FALKEN?!

bullshit wieder mal... entweder nennt man alle oder keine, ist ja nicht so, dass wir 20 fanclubs hätten, da kann man wohl 2 mehr auch nennen :huh?deppat?:

ausserdem sind doch die Falkinis keine Fangruppe, oder? :p

mich hats überhaupt überrascht, dass wir beim fantreffen genannt worden sind...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer sind schon die REDS oder die WILDEN FALKEN?!

bullshit wieder mal... entweder nennt man alle oder keine, ist ja nicht so, dass wir 20 fanclubs hätten, da kann man wohl 2 mehr auch nennen :huh?deppat?:

ausserdem sind doch die Falkinis keine Fangruppe, oder? :p

mich hats überhaupt überrascht, dass wir beim fantreffen genannt worden sind...

so isses, alle oder keinen. Und nein, die Falkinis sind keine Fangruppe, stört mich aber ned wirklich, das die genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so isses, alle oder keinen. Und nein, die Falkinis sind keine Fangruppe, stört mich aber ned wirklich, das die genannt wurden.

richtig!

geht halt drum, dass die als Fangruppe genannt werden, und bei den "richtigen" fangruppen werden einfach 2 vergessen ...

aber das wir nicht ganz willkommen sind, ist ja vielen eh schon aufgefallen :v: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Anscheinend is jetzt wurscht, weil i hätt ned mitbekommen, das unser Flutlicht besser worden is.

eben darum sag ich ja... dieses problem hat sich anscheinend in luft aufgelöst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.