Aktuelle News...


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hab scho schirchere schals von uns gsehn

zB welche? (ausser den mit groß superfund drauf) :augenbrauen:

es geht mir auch net drum wie er ausschaut; die vorderseite (mit ksv drauf) schaut eh net schlecht aus, mir gehts halt eher ums "kämpfen siegen vuigas"....

PS: wenn murauer hauptsponsor wird - kommt dann ein schal wo "murauer" drauf steht inklusive 2 volle bierkrüge?!

den würd ich mir kaufen :lol: :lol:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zB welche? (ausser den mit groß superfund drauf) :augenbrauen:

es geht mir auch net drum wie er ausschaut; die vorderseite (mit ksv drauf) schaut eh net schlecht aus, mir gehts halt eher ums "kämpfen siegen vuigas"....

PS: wenn murauer hauptsponsor wird - kommt dann ein schal wo "murauer" drauf steht inklusive 2 volle bierkrüge?!

den würd ich mir kaufen :lol: :lol:

so fü schals von uns hats eh no ned geben, aber der sticht halt als komplett sch... heraus

Murauerschal würd ich auch aus prinzip kaufn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab scho schirchere schals von uns gsehn, vl hol ich mir sogar einen (schauma mal wie er in echt ausschaut). Und wenigstens steht ned superfund oben, des is für mi is wichtigste...

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Falken präsentieren sich absofort mit einem neuen Trikotsponsor. Das Logo von Kooperationspartner "Murauer Bier" wird im Frühjahr die KSV-Dress zieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Im Falkenhorst freut man sich über eine Erweiterung des seit April 2010 bestehenden Kooperationsvertrages mit der Brauerei Murauer.

Der gelb-rote Murauer-Logo ziert absofort auch die KSV-Trikots. Beim Derby gegen Sturm Graz werden David Sencar & Co. erstmals mit dem Murauer-Schriftzug am Trikot auflaufen.

von der KSV Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hmm... würd gern wissen wie die rot/weiße heimdress aussieht. (wahrscheinlich gleich wie vorher, nur mit murauer drauf... ^^)

die auswärtsdress war ja eh schon ein zeitl gelb/rot (gefällt mir gar net, im vergleich zur blauen).

hoffentlich sinds net so lustig und machen gelb/rot zur neuen heimdress :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

grad mal auf transfermarkt geschaut -

heuer am 30.6. laufen von tieber, kocin, rauscher, sencar, fukal, wolf, pavlov, pitter, hüttenbrenner, schmid und kröpfl die verträge aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

grad mal auf transfermarkt geschaut -

heuer am 30.6. laufen von tieber, kocin, rauscher, sencar, fukal, wolf, pavlov, pitter, hüttenbrenner, schmid und kröpfl die verträge aus!

Meine Meinung:

tieber - Braucht man eigentlich nicht. Nicht verlängern...

kocin - Der ist doch erst seit dieser Saison hier. Hier hat man bestimmt eine Option für ein weiteres Jahr. Sollte verlängert werden!

rauscher - Immer wieder von Verletzungen zurück geworfen. Nicht verlängern.

sencar - Kapfenberger Urgestein. Zeigt immer 100% Einsatz. Sollte verlängert werden!

fukal - Zollt dem Alter Tribut. Sollte eventuell mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag verlängert werden.

wolf - Vorige Saison hervorragend. Diese Saison leider mit einigen Patzern. Sollte aber trotzdem unbedingt verlängert werden. Junger Torwart für die Zukunft.

pavlov - Hat vor seiner Verletzung gut getroffen. Ist sicher nicht der teuerste Spieler. Als Backup sicher gut zu gebrauchen, daher verlängern. Langfristig sollte das Ziel sein, Little Gregerl und Alar als Stammstürmer aufzubauen.

pitter - Immer wieder von Verletzungen zurück geschmissen. Ich glaube jedoch dass die Bundesliga ein bisschen zu hoch für ihn ist. Sollte einen Verein in der ersten Liga suchen.

hüttenbrenner - Konnte im Herbst oft zeigen was er drauf hat. dSollte verlängert werden.

schmid - Schlecht, Schlechter, Schmid! Bitte weg mit dem Anti-Kicker!

kröpfl - Vielleicht ist es ja möglich die Leihe um ein Jahr zu verlängern. Jedoch würde ich hier lieber intern aus der eigenen Akademie nachbesetzen. Was bringt die eigene Akademie wenn man immer wieder junge Spieler ausleiht anstatt die eigenen Talente hochzuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Meine Meinung:

tieber - Braucht man eigentlich nicht. Nicht verlängern...

kocin - Der ist doch erst seit dieser Saison hier. Hier hat man bestimmt eine Option für ein weiteres Jahr. Sollte verlängert werden!

rauscher - Immer wieder von Verletzungen zurück geworfen. Nicht verlängern.

sencar - Kapfenberger Urgestein. Zeigt immer 100% Einsatz. Sollte verlängert werden!

fukal - Zollt dem Alter Tribut. Sollte eventuell mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag verlängert werden.

wolf - Vorige Saison hervorragend. Diese Saison leider mit einigen Patzern. Sollte aber trotzdem unbedingt verlängert werden. Junger Torwart für die Zukunft.

pavlov - Hat vor seiner Verletzung gut getroffen. Ist sicher nicht der teuerste Spieler. Als Backup sicher gut zu gebrauchen, daher verlängern. Langfristig sollte das Ziel sein, Little Gregerl und Alar als Stammstürmer aufzubauen.

pitter - Immer wieder von Verletzungen zurück geschmissen. Ich glaube jedoch dass die Bundesliga ein bisschen zu hoch für ihn ist. Sollte einen Verein in der ersten Liga suchen.

hüttenbrenner - Konnte im Herbst oft zeigen was er drauf hat. dSollte verlängert werden.

schmid - Schlecht, Schlechter, Schmid! Bitte weg mit dem Anti-Kicker!

kröpfl - Vielleicht ist es ja möglich die Leihe um ein Jahr zu verlängern. Jedoch würde ich hier lieber intern aus der eigenen Akademie nachbesetzen. Was bringt die eigene Akademie wenn man immer wieder junge Spieler ausleiht anstatt die eigenen Talente hochzuziehen?

ja, dem was du schreibst kann ich nur zustimmen und warum sie immer wieder ein paar junge woher holen und nicht die eigenen hochziehen, kann dir glaub ich niemand erklärn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, dem was du schreibst kann ich nur zustimmen und warum sie immer wieder ein paar junge woher holen und nicht die eigenen hochziehen, kann dir glaub ich niemand erklärn ^^

Grgic beide frühjahrsspiele eingesetzt, gregerl jr auch, die kann man doch als "eigene" bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Grgic beide frühjahrsspiele eingesetzt, gregerl jr auch, die kann man doch als "eigene" bezeichnen...

aber es gibt ja sicher mehr talente als 2. und auf die 2 die er bis jetzt eingesetzt hat, kommen 3 andere junge (welnicki, gucher, lewerenz) die er geholt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Ante Sapina, der durch den Wettskandal um den DFB-Schiedsrichter Robert Hoyzer berühmt wurde, und sein Kompagnon Marijo C. sollen Spieler des Bundesligisten Kapfenberger SV bestochen haben, damit sie absichtlich drei Spiele verlieren.

hoffentlich gehts da um spieler, die nicht mehr beim verein sind... :facepalm:

ps: danke für den link @ feanor!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:facepalm:

da bin i neugierig, um welche spieler es sich handelt... wird aber wahrscheinlich nie an die öffentlichkeit kommen.

naja soll sich mal um einen abwehrspieler handeln, der dann fest die kohle weiter verteilt hat.... :facepalm: :facepalm:

hab mir echt gedacht, dass unsere spieler mehr rückgrat besitzen... aber 200.000€ sind halt auch ka bemmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.