Aktuelle News...


Recommended Posts

Momentan deutet wohl alles auf Majstorovic hin.

Dass Kapfenberg jetzt so arg bestraft werden wird kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, prinzipiell kann der Verein ja nichts dafür.

Seh ich auch so. Außer es stecken wirklich mehrere Spieler tief drinn. Aber wenn es nur dieser Verteidiger ist wärs eine Bestrafung nicht sehr gerecht.

In welchem Spiel hat "er" nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den Leistungen eurer Kicker würd ich mir eher mal die Frage stellen ob die nicht alle selbst gegen das eigene Team wetten ....

einen Scheiss wird es geben solange niemand dem Verein selbst (bzw den Vereinsveranwortlichen) Betrug nachweisen kann. Wieso sollte die Buli den Verein bestrafen nur weil ein paar beschäftige Kicker bestechlich waren?

Kam wohl falsch rüber, meinte eher wenn es Sanktionen geben sollte, dann höchstens Punkteabzüge.

Aber ja wahrscheinlich wird der KSV keine Konsequenzen zu befürchten haben, wenn nur ein, zwei Spieler involviert sind.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Laut ORF soll auch Goalie Wolf involviert sein... :ratlos:

Bei Majstorovic erscheint dann auch das ein oder andere Austria-Spiel, vorallem Posen, in einem anderen Licht :schluchz:

hmmm also bei Wolf würds mich echt wundern, wenn der da involviert wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ah, wie war das damals in der ersten Liga mit dem GAK und sooooooo? Will ich gar nicht mehr wissen als KSV-Fan (schäm, kommt jetzt die verspätete, vielleicht gerechte Vergeltung?

Meine Post ist vielleicht falsch rübergekommen - ich meinte, dass es für mich als LASK'ler sehr beschämend wäre, wenn der LASK deswegen irgendwie in die Situation kommen würde, das er oben bleibt. Auf das kann ich verzichten.

Ganz im Gegenteil - ich wünsche Kapfenberg das alles aufgeklärt wird und es zu Konsequenzen für die Spieler aber nicht für den Verein kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Meine Post ist vielleicht falsch rübergekommen - ich meinte, dass es für mich als LASK'ler sehr beschämend wäre, wenn der LASK deswegen irgendwie in die Situation kommen würde, das er oben bleibt. Auf das kann ich verzichten.

Ganz im Gegenteil - ich wünsche Kapfenberg das alles aufgeklärt wird und es zu Konsequenzen für die Spieler aber nicht für den Verein kommt.

hmm - weiß net inwiefern es zu konsequenten für den verein kommen könnte, da ja keine offiziellen involviert sind (ich geh jetzt einfach mal davon aus) und der genannte "hauptverdächtige" mittlerweile in wien in der regionalliga ost spielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm - weiß net inwiefern es zu konsequenten für den verein kommen könnte, da ja keine offiziellen involviert sind (ich geh jetzt einfach mal davon aus) und der genannte "hauptverdächtige" mittlerweile in wien in der regionalliga ost spielt. :ratlos:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da den Verein belangen könnte! Da bräuchte man theoretisch nur noch schwarze Schafe in die Vereine schleusen um sie zu ruinieren! Als LASKler kann man teilweise schon manchmal etwas neidvolle Blicke nach Kapfenberg werfen - zumindest in gewissen Belangen - und deswegen kommen einige Linzer mit der Situation allgemein wohl nicht ganz klar und klammern sich an Dinge, die nie ihrer Vision entsprechen könnten!

Meine Meinung :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Laut Kronen Zeitung wird der Ksv eine Tribüne um 1,2mio € bauen und hat in der Nähe vom Stadion ein Grundstück samt Haus gekauft (welches umgebaut wird) um 10-15 KSV-Spielern eine Art WG zu ermöglichn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Grundstück ist das schräg hinter der Murauer Tribüne (auf dem die Trümmer vom Dach seit einiger Zeit "gelagert" werden). Das linke Haus gehört auch dazu. Das Grundstück gehört dem Verein (oder Hrn. Fuchs oder der Gemeinde) schon seit einiger Zeit. Dass da eine Art "Heim" für Spieler entstehen soll ist auch nicht wirklich neu. Die Frage ist nur, warum noch nie wirklich begonnen wurde....

Der Gehsteig davor ist übrigens auch der einzige weit und breit, der den ganzen Winter lang eine einzige Eislaufbahn ist, weil er nie vom Schnee/Eis befreit wird. Natürlich wird auch nie gestreut oder gesalzen....

Das sollte sich mal "Otto Normalverbraucher" trauen!

Freu mich, dass die neue Tribüne nun wirklich gebaut werden soll.

Nach den letzten beiden Heimspielen frag ich mich nur wer dort stehen/sitzen soll? Die paar hundert Leute bring ma immer unter......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das Grundstück ist das schräg hinter der Murauer Tribüne (auf dem die Trümmer vom Dach seit einiger Zeit "gelagert" werden). Das linke Haus gehört auch dazu. Das Grundstück gehört dem Verein (oder Hrn. Fuchs oder der Gemeinde) schon seit einiger Zeit. Dass da eine Art "Heim" für Spieler entstehen soll ist auch nicht wirklich neu. Die Frage ist nur, warum noch nie wirklich begonnen wurde....

Der Gehsteig davor ist übrigens auch der einzige weit und breit, der den ganzen Winter lang eine einzige Eislaufbahn ist, weil er nie vom Schnee/Eis befreit wird. Natürlich wird auch nie gestreut oder gesalzen....

Das sollte sich mal "Otto Normalverbraucher" trauen!

dabei hätt der ksv eh so einen "tschackl", der sowas locker machen könnte :facepalm:

Freu mich, dass die neue Tribüne nun wirklich gebaut werden soll.

Nach den letzten beiden Heimspielen frag ich mich nur wer dort stehen/sitzen soll? Die paar hundert Leute bring ma immer unter......

hab am mittwoch gehört, dass eben 2 tribünenarten denkbar sind, eine schmäler und dafür "steiler" und eine variante ist breiter dafür niedriger. (das ist aber eh nix neues)

fansektor soll platz für 300 leute bieten (im momentanen ist glaub ich platz für 150 oder so)

wobei sich mir die frage stellt, wo die 300 leute herkommen sollen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Hab gerade gesehen, dass unser Heimspiel am 10.4. gegen die Austria bereits um 16:00 beginnt und auch im ORF live übertragen wird.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich mich darüber freuen soll. Uhrzeit ist super, aber das Fernsehen wird leider für eine recht schüttere Kulisse sorgen.

Hoffe die Kapfenberger bringen ihren Hintern in die Höhe und bewegen sich ins Stadion. Die Falken haben es sich verdient wieder mal vor einer ordentlichen Kulisse zu spielen. Trotz zahlreicher verletzungen seit 4 Runden ungeschlagen :clap:

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich an so manches Match davon (IBK) nicht wirklich gerne erinnere......

Also - auf geht's - "Meister" ärgern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Deutsche Klubs angeln nach Alar

Das Interesse an KSV-Stürmer Deni Alar wird immer größer.

Neben Rapid und Austria sollen nun auch die deutschen Bundesligisten Köln, Gladbach, Mainz und Hannover hinter dem 21-Jährigen her sein.

Anfragen von Besiktas Istanbul, Chievo Verona und Catania sollen bereits von Seiten der Steirer abgeblockt worden sein.

"Aus jetziger Sicht bleibt er über den Sommer bei uns", gibt Präsident Erwin Fuchs zu verstehen.

Alars Vertrag in Kapfenberg läuft noch bis zum 30. Mai 2012.

Quele laola

Wenn das Geld stimmt, verkaufen! Könnte gleich das Budget verdoppeln ;)

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der KSV-Fanshop hat rechtzeitig vor Ostern tolle Angebote und Aktionen parat: Unter anderem gibt´s das Original-Trikot aus der Hinrunde (alle Größen) absofort um nur € 25,- (solange der Vorrat reicht).

Weitere Angebote und Aktionen:

Jaquardschal € 10,-

Mini-Kit € 5,-

Lufterfrischer € 1,50

Schlüsselanhänger € 5,-

Besuchen Sie uns im KSV-Fanshop (direkt im KSV-Büro, Franz-Fekete-Stadion, J.Brandlgasse 25). Wir haben Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie geöffnet.

günstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der schal hat afaik sowieso 10€ gekostet, und für den schlüsselanhänger hab ich vor 1-2 jahren 4€ gezahlt

meinte auch eher das Trikot, aber auch die anderen Sachen sind preislich schwer in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.