Aktuelle News...


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Peinlicher Auftritt eures Trainers! Aber da war er am Freitag wirklich nicht der Einzige! :facepalm:

typisch gregoritsch. hab mir nix andres erwartet von einem, der sich bei der tribüneneröffnung von einem angsoffenen typen provoziern hat lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Wenn sich das Gerücht der "Kleinen" bewahrheitet - nämlich das Sparta Prag an Raphael Wolf interessiert ist - können wir wohl gleich für die Erste Liga weiterplanen.

Nicht dass es nicht auch ohne Wolf funktionieren könnte - aber in der augenblicklichen Situation wäre es wohl der mentale Genickschuss......:facepalm::augenbrauen:

Quelle

Auch auf Transfermarkt.at gibt es einen interessanten Bericht zur aktuellen Situation (Finanzen, Wolf)

Quelle Transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was Positives aus der jetzigen Situation herauslesen kann, dann, dass der Zeitpunkt ideal wäre für einen ReStart: Zumindest im administrativen Bereich fähige Leute einsetzen. Marketing/PR-Profis, Fanbetreuer mit sozialen Kompetenzen, von mir aus einen sportlichen Leiter. Im sportlichen Bereich ist man eh gut aufgestellt, wenn man sich die Ersatzbank immer so ansieht. Individualtrainer, zwei Ärzte, Masseur, Physiotherapeut,...der Zampano im Trainingsanzug wäre halt das Problem, weil der mit seinen "Ich bin halt so authentisch"-Auftritten dem Verein viele Sympathien kostet. Aaußer dem Präsidenten fallen mir ohnehin keine kompetenten Leute ein, die den Verein nach außen hin korrekt repräsentieren (Spieler jetzt ausgenommen). Wenn es also ein seriöser Investor sein sollte, wird er wohl diese Bedingungen stellen, da sehe ich im Mitspracherecht kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil ma ja sonst keine Sorgen haben gibt's jetzt auch Gerüchte, dass Sharifi nach Germanien abwandern könnte......

Quelle - Transfermarkt.at

Aber, macht ja nix - wir haben eh so viele gute Verteidiger... :augenbrauen:

eines muss man dem ksv lassen. letzter, aber die besten spieler sind immer noch gefragt bei grösseren klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts eigentlich vom Verein irgendwelche ambitionen etwas gegen diese extrem hohen Eintrittspreise zu tun ?

Wollte ja eigentlich (da Sturm nicht gespielt hat) letztens gegen die Austria einmal auf einen Sprund nach Kapfenberg kommen, aber die 28€ haben mich dann doch davon abgehalten.

Und wenn man sich die Zahlen so ansieht, dann scheint das Konzept mit den etwas günstigeren Abos, dafür Wucherpreise für Tageskarten ja nicht ganz aufgegangen zu sein (was für eine überraschung :facepalm: )

Wenn man bedenkt, dass trotz 1.000 Freikarten und 500 Gästefans zuletzt nur 4.500 im Stadion waren nd sogar beim Derby (über 2.000 Sturm Fans im Stadion) nichtmal 6.000 gekommen sind, dann sollte man sich doch etwas überlegen würde man meinen.

Es ist mir zwar eigentlich egal, denn wenn ich nicht hinfahre (und das werde ich bei diesen Preisen garantiert nicht) spare ich noch mehr Geld

aber das kann doch nicht das Ziel eines Abstiegskandidaten sein mit unglaublichen Preisen so viele Fans wie Möglich von einem Stadionbesuch abzuhalten.

Der billigste Sitzplatz für einen 16-jährigen Schüler kostet 24€

Wenn man bedenkt, dass in dem Alter man durchschnittlich 40-50€ Taschengeld bekommt (ausser man Arbeitet bereits), dann Frage ich mich wie sich der Verein das vorstellt, das man irgendwie Leute ins Stadion bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

@mario1909: schick dein posting doch per mail an den Verein! Wär interessant, ob da eine Antwort kommt......

wie falke sagt, da würdest keine antwort bekommen.

ich stimme aber zu - die aktion mit den billigeren abos dafür teureren tageskarten hat mM überhaupt nicht funktioniert!!

wennst einen abobesitzer als freund hast und der will dich mal zum spiel mitnehmen zB gegen sturm, und du musst ~28€ zahlen, überlegst du es dir 2 mal (so würd ichs machen).

denn dann kannst mal aufrechnen, was du für 28€ geboten bekommst ;-)

Der billigste Sitzplatz für einen 16-jährigen Schüler kostet 24€

Wenn man bedenkt, dass in dem Alter man durchschnittlich 40-50€ Taschengeld bekommt (ausser man Arbeitet bereits), dann Frage ich mich wie sich der Verein das vorstellt, das man irgendwie Leute ins Stadion bekommt.

da hast absolut recht, gar keine frage!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ein Transfermarkt.at-Artikel zur momentanen Verletzungssituation. Langsam werden sie wieder fit.

ja aber was willst mit pitter machen? mit dem kannst nicht mehr planen, der ist quasi dauerverletzt.

mavric wird uns heuer ziemlich sicher verlassen, trau ich mich sagen ;-)

ebenso glaub ich, dass pavlov gehen wird heuer. hab wo glesen, dass der schon 17 monate verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.