Aktuelle News...


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Sturm Puntigamer, wir Murauer... is bessere bier hättn dann wir :winke::augenbrauen:

jap! :lol:

murauer ist echt ein sponsor mit dem ich gut leben könnt.

nur hoffentlich kommens net auf die lustige idee, die dressen gelb/weiß zu machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jap! :lol:

murauer ist echt ein sponsor mit dem ich gut leben könnt.

nur hoffentlich kommens net auf die lustige idee, die dressen gelb/weiß zu machen :lol:

gelb weiss? murauer ist eh "rot"

der sponsor würde gut zum ksv passen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

gelb weiss? murauer ist eh "rot"

der sponsor würde gut zum ksv passen, finde ich.

stimmt, die schriftfarbe ist rot. auch die murauer hp ist in gelb gehalten und selbst die saisonkarte für die murauertribüne (das metallgestell) ist gelb ^^

und die murauer lieferlkw sind doch auch gelb (oder?) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Last-Minute-Transfer beim KSV

Steven Lewerenz versucht sein Glück in der österreichischen Bundesliga

Der Kapfenberger SV schnappt sich unmittelbar vor Ende der Transferzeit noch einen Spieler. Steven Lewerenz kommt von RB Leipzig zu den Steirern.

Der 19-Jährige unterschreibt bis Saisonende bei den "Falken". Der Deutsche, der auch schon zwei Spiele im U19-Nationalteam des DFB bestritten hat, ist im Mittelfeld universell einsetzbar.

Ursprünglich stammt Lewerenz aus der Jugend von Dynamo Dresden, anschließend spielte er für den Hamburger SV, bevor er im Sommer 2010 nach Leipzig wechselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Last-Minute-Transfer beim KSV

Steven Lewerenz versucht sein Glück in der österreichischen Bundesliga

Der Kapfenberger SV schnappt sich unmittelbar vor Ende der Transferzeit noch einen Spieler. Steven Lewerenz kommt von RB Leipzig zu den Steirern.

Der 19-Jährige unterschreibt bis Saisonende bei den "Falken". Der Deutsche, der auch schon zwei Spiele im U19-Nationalteam des DFB bestritten hat, ist im Mittelfeld universell einsetzbar.

Ursprünglich stammt Lewerenz aus der Jugend von Dynamo Dresden, anschließend spielte er für den Hamburger SV, bevor er im Sommer 2010 nach Leipzig wechselte.

muss sagen, die transferpolitik gefällt

stimmt, die schriftfarbe ist rot. auch die murauer hp ist in gelb gehalten und selbst die saisonkarte für die murauertribüne (das metallgestell) ist gelb ^^

und die murauer lieferlkw sind doch auch gelb (oder?) ^^

keine ahnung beim lkw, ab breitenau südwärts sehe immer nur das blaue und grüne bier. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

2e1fd1fbb4.jpg

neuer "KSV-Fanschal"...

vom aufdruck "kämpfen - siegen - vuigas" kann man halten was man will...

ich halt nix davon.... :facepalm:

einfach nur "kapfenberg" oder "sv kapfenberg" wäre wahrscheinlich "zu uncool" gewesen :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

neuer "KSV-Fanschal"...

vom aufdruck "kämpfen - siegen - vuigas" kann man halten was man will...

ich halt nix davon.... :facepalm:

einfach nur "kapfenberg" oder "sv kapfenberg" wäre wahrscheinlich "zu uncool" gewesen :augenbrauen:

Naja, der Spruch stammt doch von einem Fetzen der im Herbst mal im Fansektor aufgehängt worden ist - ich finde es passt gut zum Verein / zu uns.

Kämpfen ist eine unserer Tugenden!

Endlich mal ein Schal ohne Sponsoraufdruck! Gefällt mir viel besser als der "Superfund Schal".

Allerdings ist das wohl schon wieder ein Zeichen, dass uns der Hauptsponsor abhanden kommen wird....

Hoffe das mit Murauer wird was und die Finanzen für die nächste Saison können aufgestellt werden!

UND: Prolet is nix schlechtes - aber das will ich jetzt nicht jedem erklären müssen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Naja, der Spruch stammt doch von einem Fetzen der im Herbst mal im Fansektor aufgehängt worden ist - ich finde es passt gut zum Verein / zu uns.

Kämpfen ist eine unserer Tugenden!

Endlich mal ein Schal ohne Sponsoraufdruck! Gefällt mir viel besser als der "Superfund Schal".

Allerdings ist das wohl schon wieder ein Zeichen, dass uns der Hauptsponsor abhanden kommen wird....

Hoffe das mit Murauer wird was und die Finanzen für die nächste Saison können aufgestellt werden!

UND: Prolet is nix schlechtes - aber das will ich jetzt nicht jedem erklären müssen...........

nix gegen den spruch - hat sich auf dem kleinen spruchband net schlecht gemacht, doch für einen schal taugts meiner meinung nix.

ich hätts schön gefunden, wenns einen schal gemacht hätten, der sich auf die stadt bezieht. so wie bei den alten schals. ich hab einen grau/roten vor-bundesliga-schal wo beidseitig groß SV Kapfenberg oben steht. sowas, in neu mit moderner aufmachung, hätt ich mir gewünscht.

weiß ja nicht jeder, was ein prolet eigentlich ist bzw was es mit dem "proletariat" auf sich hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.