2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ein Neubau in Hütteldorf wäre schon möglich, die Tribünen einzeln abreissen und neu bauen auch, es würden halt Trainingsplätze verloren gehen, aber es ist eh nicht gesagt, dass Rapid unbedingt direkt beim Stadion trainieren muss. Der Haken ist bloß das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann soll die Stadt Wien einspringen und Geld locker machen.

Wer für ein LEICHTAHLETIKSTADION welches ab und zu für Konzerte benutzt wird einen Umbau in Höhe von mehreren 100 Millionen finanzieren kann, der kann auch DEM Verein in Österreich ein entsprechendes Stadion hinstellen..

Dient zur Bedürfnissbefriedigung einer großen Gemeinschaft und dafür sollte die Stadt bzw. der Staat schon da sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Abreissen, Aufbauen und ein neuer Trainingsplatz kostet das 3fache wie ein Neubau mit dem Rivalen.

Zusammen hätte man ein schönes Stadion mit guter Infrastruktur für wenig Geld.

Ausserdem: Bevor man Tribüne für Tribüne abreisst, sollte man alles auf einmal machen und inzwischen ins Happel auswandern. Auch nicht gut, aber sicher der schnellste Weg.

Aber in den nächsten 5-10 Jahren ists eh kein Thema, aber die 17.500 sind einfach zu klein. Meine Theorie: Bei nem neuen Stadion kommen auch Leute, bzw. kaufen ein Abo, die nicht immer hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will dir nicht zu nahe treten, aber anscheinend bekommst du von der rivalität in der steiermark nichts oder zu wenig mit, anders kann man sich solche wünsche nicht erklären. ein gemeinsames stadion ist hier völlig undenkbar und würde zu massiven protesten führen. glücklicherweise hat dies auch die vereinsführung erkannt und zieht etwas derartiges nicht in betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kenn die Rivalität aber man wird sich sicher einig. Jeder hätte seinen eigenen Fanblock der, wenn der Gegner spielt, nicht betretten wird.

Man könnte sich da sicher was einfallen lassen, aber es steht ja eh nicht zur Diskussion, darum lass ich das Thema auch.

Von der Infrastruktur ist das Hanappi eh Weltklasse, Fassungsvermögen und Zustand könnte man etwas verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ein gutes hat die sache. rapid bekommt mehr mitglieder.

gut so.

Naja, woviel Geld bringt das auch wieder nicht...

Man nimmt einmal 500 neue mitglieder an, davon 400 "Vollpreis", 100 Jugendliche... = 400*100 + 100*36,34 = 40000€ + 3634 = 43634 €...

Natürlich eine schöne Summe, aber der Unmut vieler Fans und alleine die Personalkosten für die Überwachung von Ebay-Angeboten (oder es gibt eben Überstunden :v: ), ist das wohl nicht wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Neubau in Hütteldorf wäre schon möglich, die Tribünen einzeln abreissen und neu bauen auch, es würden halt Trainingsplätze verloren gehen, aber es ist eh nicht gesagt, dass Rapid unbedingt direkt beim Stadion trainieren muss. Der Haken ist bloß das Geld.

Es wäre mit Sicherheit Möglich, ich kann nicht verstehen warum Rapid, sich nicht den Grund von der Westsidesoccer http://www.westsidesoccer.at/ Halle geschnappt hat, schließlich steht dort nun direkt neben unseren hinteren Trainingsplatz eine Halle mit dem gleichen Kunstrasen wie in Salzburg (UEFA Pro), und ein weiterer leerer Platz wo in nächster zeit noch mehrere Courts entstehen werden, weiters wird die Tennis Halle die direkt Anschließt auch für weitere Fußball Courts umgebaut werden. dort hätten wir Platz für 2 weitere Trainingsplätze gehabt+ Platz für Sonstiges.

Der Platz für einen Neubau+ Top Infrastruktur wäre ausreichen Vorhanden, schade das hier unsere Verantwortlichen nicht Rechtzeitig Reagiert haben, so wären unsere Infrastruktur Möglichkeiten von der Deutschordenstrasse bis durchgehend zur Bahnhofstrasse gegangen. Mehr Platz braucht man nicht. So haben wir zumindest den Vorteil das wir vor einem Auswärts Spiel in Salzburg Direkt neben unseren Trainingsplätzen die Möglichkeit haben, zumindest die Woche davor täglich auf den selben Kunstrasen wie in Salzburg Trainieren zu können.

post-6507-1239459145_thumb.jpg

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

da ich eher ein rapidler der jüngeren generation bin :holy:

würd mich interessieren wo denn das gelände des alten stadions genau is? :ratlos:

Pfarrwiese, wenn du vom Stadion stadtauswärts gehst nach den Kleingärten.

Wenn das jetzige Stadion gemeint ist kennst es sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das kartensystem ist eine frechheit.

als mitglied mti abo kannman 4 karten kaufen, da sit doch absurd. so vergrault man fans, die eben nciht so oft kommen können aber trotzdem unser aller rapid anfeuern wollen.

mmn sollte jedes mitglied nur 1 (max 2) karte extra im vorverkauf erwerben dürfen, sonst nix.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.