2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Kurze Frage:

Bekommen wie nächstes Jahr wieder ein neues Heimtrikot? Wenn ja, gibts da schon irgendwelche Gerüchte?

ja bekommen wir, derzeit noch keine grüchte, nur träume :lol::lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vertragsverlängerung bei Rapid

Stefan Kulovits bleibt Rapid noch länger erhalten: Der Vertrag mit unserer Nummer 7 wurde vorzeitig um zwei Jahre bis 2011 verlängert.

Kulovits, der bisher 138 Pflichtspiele in sieben Saisonen für Rapid absolvierte, befindet sich nach seinem Zehenbruch Anfang des Jahres noch im Aufbautraining. Er wird nach und nach an die Mannschaft herangeführt, und in den nächsten Wochen sollte einem Comeback nichts mehr im Wege stehen.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Stefan Kulovits ist ein zuverlässiger Kaderspieler des SK Rapid, der innerhalb der Mannschaft einen großen Stellenwert genießt. Besonders, weil er sich nach Verletzungen mit einem Willen zurückkämpft wie selten jemand. Wir freuen uns, dass er in Hütteldorf bleiben wird."

In der Rapid-Community könnt ihr übrigens ein Video von Stefan Kulovits sehen, wie er sich zur Vertragsverlängerung äußert! Schnell das grün-weiße Fußballpaket sichern!

Quelle:

http://www.skrapid.at/9609+M5e9a62a9f08.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie gesagt, ich war mit dober über weite strecken nicht unzufrieden! wenn man alles kritisch sieht kann man auch sagen dass boskovic nur ein match im frühjahr wirklich gut war (mattersburg), dass eder regelmäßig fürchterliche fehler macht, dass patocka nix gerissen hat, dass maierhofer nicht an seine form anschließen konnte ....

dober hat sich im frühjahr deutlich gesteigert, allerdings gegen sturm vollkacke gespielt. das sind die fakten, deshalb braucht man aber seine person nicht zu hinterfragen.

Na bist du narrisch, du solltest vielleicht mal deine Reichsbund Maßstäbe ablegen und hin und wieder auch einen Blick auf andere Ligen werfen. Muss nicht gleich Deutschland sein, aber wie wärs mal mit der Schweiz oder Ungarn? Da wäre ein Dober inexistent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja bist du deppert. Das ist eine Expertenaussage, die ja kaum noch zu widerlegen ist.

Noch so ein Diözesanmeisterschaftskicker, herrlich...gehst du eigentlich auch hin und wieder ins Stadion und vergleichst das Niveau manch unserer Kicker mit dem Rest der Bundesliga bzw. mit anderen Ligen?? Vom Europacup ja gar nicht zu sprechen, aber es soll Verteidiger geben, die das Übertreten der Mittellinie nicht wie der Teufel das Weihwasser meidet, nicht 99% aller relevanten Zweikämpfe verlieren und auch nicht eine Fehlpassquote von 99% haben...anyway, jeder steckt sich seine Ziele selbst, nur nicht zu ehrgeizig sein... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Noch so ein Diözesanmeisterschaftskicker, herrlich...gehst du eigentlich auch hin und wieder ins Stadion und vergleichst das Niveau manch unserer Kicker mit dem Rest der Bundesliga bzw. mit anderen Ligen?? Vom Europacup ja gar nicht zu sprechen, aber es soll Verteidiger geben, die das Übertreten der Mittellinie nicht wie der Teufel das Weihwasser meidet, nicht 99% aller relevanten Zweikämpfe verlieren und auch nicht eine Fehlpassquote von 99% haben...anyway, jeder steckt sich seine Ziele selbst, nur nicht zu ehrgeizig sein... :hää?deppat?:

Ich muss gestehen, dass ich die unzähligen Europacuptriumphe der Ungarn in letzter Zeit übersehen habe - somit kann ich leider kein Experte sein.

Jetzt im ernst: auch ich sehe, dass der Dober Schwächephasen hat. Und natürlich bringt er mich mit seiner Lethargie zur Weißglut. Aber es geht eben auch immer darum, wie man seine Aussagen transportiert...

ad Kulo: Natürlich hat er nicht allzu viele Spiele für Rapid bestritten. Aber er ist ein sehr sinnvoller Kaderspieler. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir nicht die unzähligen Millionen von anderen Vereinen haben und da ist es mMn extrem wichtig, Backupspieler zu haben, die wenn sie gebracht werden Leistung bringen und nicht aufmucken. Einen Kader mit 24 Topspielern können wir uns einfach nicht leisten, damit muss man sich abfinden. Und wir spielen sehr wohl des öfteren mit zwei Mann im defensiven Mittelfeld (überhaupt jetzt) und da ist ein Kulo in der Hinterhand sehr, sehr wichtig. Man weiß ja nie, wie sich ein Match entwickelt und da kann er durchaus etliche Male in der Meisterschaft sehr wichtige Einsatzminuten bekommen. Das passt schon so.

Und nochmals: Auch beim Kulo kann ich mich beispielsweise erinnern, wie er mich in Bratislava auswärts zur Weißglut brachte und ich mich fast an der Klobasse verschluckte, aber nüchtern betrachtet ist seine Vertragsverlängerung schon stimmig. Und falls ein Amateur wie Pehlivan den Umstieg zu den Profis schafft, dann wird ein Kulo immer im Hintergrund bleiben und dies akzeptieren. Aber es schafft eben nicht jeder, der in der RLO spielt, locker den Umstieg. Und wie gesagt: es gibt oft Phasen in der Meisterschaft, wo ein Kulo wertvoll ist (wobei es dann meist Matches sind, die spektakulär sind und die man sich merkt :smoke: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich muss gestehen, dass ich die unzähligen Europacuptriumphe der Ungarn in letzter Zeit übersehen habe - somit kann ich leider kein Experte sein.

Und nochmals: Auch beim Kulo kann ich mich beispielsweise erinnern, wie er mich in Bratislava auswärts zur Weißglut brachte und ich mich fast an der Klobasse verschluckte, aber nüchtern betrachtet ist seine Vertragsverlängerung schon stimmig.

Was ist leicht mit Ungarn? Hab ich da was verpasst?!

Und vorallem was zum Teufel ist eine Klobasse?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.