2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

@ kartensystem:

mit einer mitgliedschaft oder einem abo kann man so viele karten kaufen wie man will nur eben je maximal 2 auf einmal, es wird ja nicht geprüft wessen mitgliedschaft / abo es ist ........

das ist den verantwortlichen scheinbar auch vollkommen bewusst und egal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich hab auf eine E-Mail an Rapid die Antwort bekommen, dass ich Andy Marek anrufen soll. Hab ich gemacht und er hat mir dann erklärt, warum es so ist.

Weil man mit der Mitgliedschaft zum einen etwas investiert hat und das soll ja auch einen Vorteil haben, sonst hätte das nur wenig Sinn. Er hat mir dann am Beispiel von Bayern München erklärt: "z.B.: Bayern München, wenn du da eine Karte willst, sag ma fürs Match gegen Barcelona, werden eh net so viele kommen, aber wenn du da anrufst und eine Karte willst, dann wirst du gefragt, ob du Mitglied bist und wenn du kein Mitglied bist sagen die nein tut uns leid." Also im Prinzip versteh ich es schon, da man ja als Mitglied oder Abonnent schon etwas investiert und dafür dann auch eine Leistung bekommen will. Und er hat auch gemeint, dass man das etwas entschärfen will, da es beim VVK fürs letzte Auswärtsderby sogar Schlägerein unter Fans gab, um an Karten zu kommen.

Super Fanservice, dass man sich da tatsächlich die Zeit nimmt und dann noch da Andy persönlich find ich echt gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

1 Jahr ist's schon her!

-> KLICK

Es war einfach so geil. Die Stimmung am Anfang, als die Nord anfing zu singen und dann das ganze Stadion übernahm. Und nach dem 2:1 vom Jimmy hab ich Leute umarmt, die ich noch nie in meinem Leben vorher gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kartensystem:

mit einer mitgliedschaft oder einem abo kann man so viele karten kaufen wie man will nur eben je maximal 2 auf einmal, es wird ja nicht geprüft wessen mitgliedschaft / abo es ist ........

das ist den verantwortlichen scheinbar auch vollkommen bewusst und egal ....

Ja, habe fürs Derby als Mitglied und Abo Besitzer einen Kollegen eine Karte besorgt, kurz die Mitgliedskarte vorlegen und das wars schon, würde gerne wissen woher hier einige die Info haben das man diejenigen die die karten über Ebay verkaufen dran bekommen könnte. Wie auch wenn nichts Registriert wird, welcher Abonnement od. Mitglied wie viele Karten einkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a witz...i glaub es is einfacher beim obama einen termin zu kriegen als ein spiel in st. hanappi zu sehen...

muss ich jetz doch glatt mitglied werden damit ich wenigstens die letzen 2 heimspiele sehen kann .... (kann man damn zum vvk auch jmd. anderen mit seiner mitgliedskarte hinschicken falls ma selber ned die zeit hat ????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a witz...i glaub es is einfacher beim obama einen termin zu kriegen als ein spiel in st. hanappi zu sehen...

muss ich jetz doch glatt mitglied werden damit ich wenigstens die letzen 2 heimspiele sehen kann .... (kann man damn zum vvk auch jmd. anderen mit seiner mitgliedskarte hinschicken falls ma selber ned die zeit hat ????)

es ist scheiß egal, wer und wie oft er mit der Mitgliedskarte Karten holen geht, weil es sowieso nicht aufgeschrieben wird.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

de Hurensöhne schreiben a no de Telefonnummer drunter :aaarrrggghhh: einfach zum Kotzen solche Parasiten

edit

dürfen die eig. die Karten versteigern? wenn nicht würd sich eine e-mail an Rapid lohnen..

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bei uns im Kartenverkauf läuft einiges schief.. was ich da schon alles erlebt hab :aaarrrggghhh: es scheint dass die Typen die die Karten verkaufen selbst nicht wirklich ahnung haben..

Das Problem wegen der mangelnden Kompetenz der Fanshop- Mitarbeiter ist aber nicht unbedingt neu. Wenn ich nur daran denke, wie viele Scherereien es bei mir schon wegen diversen Vorverkäufen und dem Awayabo gegeben hat...naja.

Am besten ist es glaub ich, man fährt einfach immer so schnell wie möglich hin und schaut, dass man so viele Karten bekommt, wie man braucht.

Ansonsten: Auf der Ost gibt es doch sicher noch reichlich Karten, wieso gehen nicht mehr von uns dorthin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da ich eher ein rapidler der jüngeren generation bin :holy:

würd mich interessieren wo denn das gelände des alten stadions genau is? :ratlos:

Da ist sicherlich das Hanappi als "altes" Stadion gemeint. ;)

Die Pfarrwiese befand sich in der Ecke Isbarygasse - Stockhammerngasse. ;) Ich glaube kaum, dass dort ein modernes Stadion hinpasst. ;)

Das mit den Karten: Ich finde es auch zu viel, dass die Abonennten gleich für 2 Karten für ein Heimspiel ein Vorverkaufsrecht haben. Bei den Mitgliedern lasse ich es mir noch einreden. Anders ist es allerdings bei Auswärtskarten. Ich bin direkt froh, dass ich schon lange ein Abo habe und ich mir zuminderst bei Heimspielen keine Sorgen machen brauche punkto Karten. ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

geh bitte,gackts euch doch nicht an. jeder soll mit seiner karte machen was er will.

denk vl. mal an Leute wie palmer die gern Karten hätten um das Spiel zu sehn und nicht um sich zu bereichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

de Hurensöhne schreiben a no de Telefonnummer drunter :aaarrrggghhh: einfach zum Kotzen solche Parasiten

edit

dürfen die eig. die Karten versteigern? wenn nicht würd sich eine e-mail an Rapid lohnen..

Du kannst es ja einmal melden...und wenn das nichts bringt, kannst du ja selber mit Telefonterror beginnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.