2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

denk vl. mal an Leute wie palmer die gern Karten hätten um das Spiel zu sehn und nicht um sich zu bereichern

tja das ist das prickeln welches das leben mit sich bringt. kurz um: wir befinden uns nicht in einem wunschkonzert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Karten werden persönlich vor dem Spiel oder auch schon früher wie gewünscht übergeben!

Bei Fragen bitte anrufen unter 0699/18992750

oder per e-mail !!

Viel Spass beim Bieten!!

Ein SMS pro leer ausgegangenem Rapidler .... :finger:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja, habe fürs Derby als Mitglied und Abo Besitzer einen Kollegen eine Karte besorgt, kurz die Mitgliedskarte vorlegen und das wars schon, würde gerne wissen woher hier einige die Info haben das man diejenigen die die karten über Ebay verkaufen dran bekommen könnte. Wie auch wenn nichts Registriert wird, welcher Abonnement od. Mitglied wie viele Karten einkauft.

ok, wenns so ist, dann kann mans natürlich nciht nachverfolgen. hab meine karte per email, mit name und mitgliedsnummer bestellt, und bin davon ausgegangen, dass das auch beim real-life kauf so vor sich geht...

und an die "scheißts euch nicht an" prediger: abgesehen vom rein rechtlichen ists schon ein unterschied, ob man eine karte verkauft, weil man halt nicht gehen kann oder ob man so viele karten wie möglich bestellt und sie 1 tag (oder ein paar stunden) später auf ebay einstellt, mit dem einzigen ziel gewinn zu machen.

außerdem ist die ebay sache ja besonders dreist, weil die karten praktische öffentlich angeboten werden. die sollen ihre karten gefälligst aus den innentaschen ihrer jeans- oder lederjacken verkaufen, wies die schwarzmarkt tradition gebietet!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
"Jelavic ist technisch zwei Klassen stärker als ich"

Wien - Viele haben ihn bereits vermisst, obwohl ihm nur für ein Spiel eine Nachdenkpause aufgebrummt wurde.

Wir erinnern uns: Beim 3:1-Erfolg Rapids in Kärnten ist Stefan Maierhofer nach seinem Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 nicht zu bremsen.

Leidtragender ist die Cornerfahne, die beim enthusiastischen Torjubel aus der Verankerung gerissen wurde. Die darauffolgende Gelb-Sperre plus Geld-Strafe sind aber längst vergessen.

Im Heimspiel gegen Sturm Graz brennt der 2,02-Meter-Hüne wieder auf seinen Einsatz. Denn: "Wenn ich dabei bin, gibt es immer eine Show."

Im Gespräch mit LAOLA1 nimmt Maierhofer erneut die Eckfahne ins Visier, spricht über die Dichte im Angriff, Gartlers Verletzung und darüber, warum er sich manchmal selbst nicht mehr erkennt.

LAOLA1: Wie heiß bist du nach deiner Sperre auf das sonntägige Heimspiel gegen Sturm Graz?

Stefan Maierhofer: Ich bin auf jedes Spiel heiß. Ich finde es ist für jeden Spieler etwas Besonderes am Sonntag Nachmittag im Live-Spiel die eigenen Fans im Rücken zu haben. Das Hanappi tobt, brennt - das ist wirklich einzigartig. Auf das freue ich mich umso mehr. Ich bin aber bei jedem Spiel zu hundert Prozent motiviert und froh wieder in der Mannschaft zu sein. Hoffentlich fahren wir gemeinsam drei Punkte ein.

LAOLA1: Hast du aus deinem Eckfahnentritt in Kärnten gelernt oder könnte das im Affekt theoretisch noch einmal passieren?

Maierhofer (lächelt): Naja, ich habe jetzt fünf Gelbe Karten und bin erst wieder bei der neunten gesperrt. Also habe ich vier Mal die Möglichkeit eine Eckfahne umzutreten. Nein, ich habe beim Aufwärmen Gymnastikübungen gemacht und da sind die Stangen immer nur umgekippt. Auch Sturms Daniel Beichler hat einmal die Cornerfahne herausgerissen und keine Gelbe bekommen. Es ist zum Glück positiv ausgegangen, da wir beide Spiele gewonnen haben.

LAOLA1: Vor kurzem hast du erst gesagt, dass du dich bei deinem Torjubel auf Video fast selbst nicht mehr erkennst. Ist das wirklich so?

Maierhofer: Wenn ich mir anschaue, was ich nach meinem 20. Tor gemacht habe, bei dem mich im Vorfeld Hiden und Kulovits angestachelt haben... Ich wollte eigentlich mit dem Kameramann feiern, bin aber zuerst zu den zwei Mitspielern gelaufen. Ich war voller Elan, Energie und Spannung. Das hat schon wild ausgesehen von außen, wo ich mir gedacht habe: Um Gottes Willen! Was denken die Leute von mir? Im Nachhinein ist das Wichtigste, Tore zu machen.

LAOLA1: Hoffer-Maierhofer ist das Sturmduo Nummer 1. Doch zuletzt warst du gesperrt, Hoffer verletzt und auch Gartler fällt nun lange aus. Fehlt es im Angriff an der Dichte?

Maierhofer: Ich glaube schon, dass der Kader sehr ausgeglichen ist. Das Positive ist, dass von den Amateuren immer wieder Spieler nachkommen. Wenn ich mir einen Christopher Trimmel anschaue, der ist ein super Talent, hat den richtigen Körper und trifft bei den Amateuren dementsprechend. Auch Thomas Fröschl hat im Cup damals überzeugt. Es sind schon einige Talente da.

LAOLA1: Sind diese Ausfälle trotz allem zu verkraften oder ist da schon ein Gefälle spürbar?

Maierhofer: Natürlich ist die Verletzung vom Rene katastrophal, da er ein hervorragender Fußballer ist. Die unangenehmen Sachen muss man jetzt einfach vergessen, da er mit Leistungen bei den Amateuren wieder auf sich aufmerksam gemacht hat. Er hat seine Chance bekommen und dann passiert leider so etwas. Mit Gartler und Jelavic, würde ich sagen, haben wir vom Potenzial her vier gleichwertige Stürmer. "Jimmy" und ich sind einfach eingespielter, was für uns spricht. Vom Technischen her ist Jelavic wahrscheinlich um ein, zwei Klassen stärker als ich. Von Gartler brauchen wir nicht reden, bei ihm wissen wir, dass er ein hervorragender Spieler ist. Wichtig ist, dass ich meine Leistung bringe und die Tore mache. Das ist schon ganz gut gelungen, deshalb ist es auch für die anderen schwer an mir und "Jimmy" vorbeizukommen.

LAOLA1: Der Ausfall von Rene Gartler ist schon sehr heftig, nachdem er sich zuletzt wieder aufgedrängt hatte...

Maierhofer: Mir tut es für jeden Spieler leid, wenn er verletzt ist. Auch Martin Hiden hat sich schon wieder eine Leistenverletzung zugezogen. Es ist einfach schade, da es für die Mannschaft enorm wichtig ist, dass der ganze Kader zur Verfügung steht und somit der interne Konkurrenzkampf vorhanden ist. Wenn bei einem Kader von 22 Leuten sechs oder sieben Spieler verletzt sind, ist das Niveau im Training auch nicht mehr so hoch. Das Wichtigste ist auch im Training immer an die Leistungsgrenze gehen zu müssen. Ich gebe immer alles, auch in einem Trainingsspiel.

LAOLA1: Hast du letzte Informationen, ob Erwin Hoffer nach seiner Verletzung schon wieder zusammen mit dir auf Torejagd gehen wird?

Maierhofer: "Jimmy" ist auf jeden Fall im Kader und ich denke, dass er auch spielen wird. Er hat sehr gut trainiert, hat keine Probleme mehr. Aber die Aufstellung macht der Trainer, deshalb mache ich mir keine Gedanken darüber.

LAOLA1: Salzburg hat gegen Kapfenberg wieder vorgelegt. Wie schwer ist es bei Sonntags-Spielen immer wieder nachlegen zu müssen?

Maierhofer: Leider! Wir müssen auf uns schauen und selber die Punkte einfahren. Wir hoffen natürlich, dass Salzburg noch einen Umfaller hat, da ich davon ausgehe, dass wir im direkten Duell zu Hause vor eigenem Publikum gewinnen werden. Dann sind noch drei Runden zu spielen, vielleicht wird Salzburg dann nervös. Wir müssen einfach Gas geben, dann wird es hoffentlich ein positives Ende nehmen.

LAOLA1: Sturm konnte im Frühjahr noch nicht überzeugen, trotzdem sind sie immer gefährlich. Wie schätzt du die Grazer ein?

Maierhofer: Ein Team wie Sturm darf man nie unterschätzen. Ich glaube, dass sie im Herbst über ihren Verhältnissen gespielt haben, aber im Frühjahr bisher sehr unglücklich waren. Das Potenzial ist vorhanden, sie haben einen ausgeglichenen guten Kader und hervorragende Spieler. Ein Kompliment kann ich Trainer Foda machen, den ich auch persönlich kenne. Er ist ein super Typ, der seine Philosophie in die Mannschaft bringt. Das Team will offensiven, technisch hochwertigen Fußball am Spielfeld wiedergeben. Sturm wird auch im Hanappi-Stadion den Ball laufen lassen und mitspielen. Das ist auch für uns positiv, wenn ein Gegner kommen will und sich nicht hinten hineinstellt.

LAOLA1: Was ändert sich vor einem Spiel, wenn du nach deiner Sperre wieder in der Kabine bist? Geht es dann wieder eine Spur lauter zu?

Maierhofer: Ich war zwar letzte Woche gesperrt, habe aber trotzdem meine Kinderriegel an gewisse Spieler verteilt. Somit wird sich nicht viel ändern. Gewisse Personen bekommen Schokolade, der ein oder andere kriegt einen kleinen Klaps. Sonst bin ich derselbe wie immer.

LAOLA1: Also bist du auch in der Kabine der Showman, oder ziehst du dich zurück und bereitest dich in Ruhe auf das Spiel vor?

Maierhofer: Nein, wenn ich dabei bin, mache ich immer eine Show. Der Ablauf ist der gleiche. Der Trainer hält die Besprechung ab und die Aufstellung wird bekanntgegeben. Ich gehe meist danach tapen und mache in der Dusche auf meiner Matte noch Lockerheits- und Dehnübungen. Dann mache ich mich fertig für das Rausgehen. Dann gehen wir zusammen raus und lassen es richtig krachen.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ehrliches und sympathisches Interview von unseren Langen.

Er ist völlig durchgeknallt und kann überhaupt nicht fußballspielen. Und ich möchte ihn einfach nicht mehr hergeben, diese geile, lange Sau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
LAOLA1: Hoffer-Maierhofer ist das Sturmduo Nummer 1. Doch zuletzt warst du gesperrt, Hoffer verletzt und auch Gartler fällt nun lange aus. Fehlt es im Angriff an der Dichte?

So eine depperte Frage. Welche Mannschaft auf der Welt hätte bitteschön kein Problem wenn die Stürmer #1,2 und 3 ausfallen? Nicht einmal Barcelona könnte sowas ohne Qualitätsverlust verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo alle zusammen, hab ne frage:

wenn man im vorverkauf für abonenten und mitgleider kaufen will reicht die nummer vom abo aus oder braucht man die karte mit??

danke im vorraus

rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.