2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also mal ganz unabhängig von der informationspolitik frag ich mich schon wie es sein kann, dass rapid im jahr 1 nach einem rekordtransfer (korkmaz) und mit neuerlichen rekordumsätzen im merchandisingbereich bereits im märz nicht mehr liquide sein kann. da hat man sich offensichtlich gründlich verkalkuliert. schon erstaunlich...

diejenigen die das budget erstellt haben (welches ja angeblich mittlerweile bei mehr als 15 mio € hält) sollten öffentlich ausgepeitscht werden.

noch schlimmer wärs für mich, wenn ich auch noch mitglied wäre! da würde ich mir verarscht vorkommen!

keine sorge, ich übernehm das für dich, hehe. bin wirklich angefressen und werde dem entsprechend ausdruck verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

keine sorge, ich übernehm das für dich, hehe. bin wirklich angefressen und werde dem entsprechend ausdruck verleihen.

ich erwarte die antwort unsere handelnden personen mit spannung!

gez. toby

asb sez. choleriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also mal ganz unabhängig von der informationspolitik frag ich mich schon wie es sein kann, dass rapid im jahr 1 nach einem rekordtransfer (korkmaz) und mit neuerlichen rekordumsätzen im merchandisingbereich bereits im märz nicht mehr liquide sein kann. da hat man sich offensichtlich gründlich verkalkuliert. schon erstaunlich...

Wahrscheinlich wurde die Championsleague fest eingeplant! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich erwarte die antwort unsere handelnden personen mit spannung!

gez. toby

asb sez. choleriker

na geh, du gehörst ja eh zu den ruhigen asb usern...

wenn du dich als choleriker bezeichnest, was bin dann ich? menschenfresser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn du dich als choleriker bezeichnest, was bin dann ich? menschenfresser?

ich hätte manager vom ivanschitz, anwalt von hickersberger/stickler oder ghandi des asb anzubieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

na geh, du gehörst ja eh zu den ruhigen asb usern...

wenn du dich als choleriker bezeichnest, was bin dann ich? menschenfresser?

aber auch nur, weil ich nicht alles hier reinschreib, was ich mir denke! ich kann deine wutausbrüche hier sehr oft nachvollziehen!

und das thema finanzen&rapid führt mittlerweile beinahe zu einem blutrausch bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich denke es geht einfach darum, weiterzuwurschteln so lange es geht und die zeit der Hofmanns, Boskovics, Maierhoffers und Tokics zu genießen. früher oder später krachts dann - wieder einmal - und wir werden uns mit Sliwowskis und Kubicas über wasser halten müssen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eher buddha, hehe

der ghandi titel wurde mir im beisl verliehen. ich kann eigentlich nix dafür, keine ahnung wie die leute darauf kommen einen rumpelstilzchenartigen typen als ghandi zu bezeichnen. naja wirklich ernst wirds wohl kaum jemand gemeint haben, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

edlinger will ja auch heuer 400.000 abbauen.

Heißt das jetzt wenn wir heuer keine schulden abbauen, brauchen wir keinen vorschuss?

Kann ja net so schlimm sein, wenn daran gedacht wird, noch was zurückzuzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

edlinger will ja auch heuer 400.000 abbauen.

Heißt das jetzt wenn wir heuer keine schulden abbauen, brauchen wir keinen vorschuss?

Kann ja net so schlimm sein, wenn daran gedacht wird, noch was zurückzuzahlen

Zu wenig eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.