2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

glaubst du wirklich, rapid würde irgendwann aus finanziellen nöten keine lizenz bekommen?

da wird vorher die liga aufgestockt.

nun gut, ich habe mir schon erwartet dass das lizenzierungsverfahren objektiv ist. so naiv war ich schon. in dieser form kanns die bundesliga gleich abschaffen. es bringt ja nichts, denn sämtliche aussagen damals - als wir erstmals die auflagen bekamen, stehen im krassen gegensatz zu den informationen die wir nun seit sommer 08 tröpfchenweise übermittelt bekommen. die informationsweitergabe ist eine verarsche der denkenden fans. ich überlege ernsthaft meinen ärger luft in form eines mails zu machen. so darf es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nun gut, ich habe mir schon erwartet dass das lizenzierungsverfahren objektiv ist. so naiv war ich schon. in dieser form kanns die bundesliga gleich abschaffen. es bringt ja nichts, denn sämtliche aussagen damals - als wir erstmals die auflagen bekamen, stehen im krassen gegensatz zu den informationen die wir nun seit sommer 08 tröpfchenweise übermittelt bekommen. die informationsweitergabe ist eine verarsche der denkenden fans. ich überlege ernsthaft meinen ärger luft in form eines mails zu machen. so darf es nicht weitergehen.

und eben das hat auch bestimmte gründe, die ich aber derzeit nicht nennen kann.

so, und jetzt ist das thema erledigt, sonst verplapper ich mich noch :x

übrigens:

got pn.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich überlege ernsthaft meinen ärger luft in form eines mails zu machen. so darf es nicht weitergehen.

Aber was erwartest du dir daraus? Änderungen werden dadurch keine Entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und eben das hat auch bestimmte gründe, die ich aber derzeit nicht nennen kann.

so, und jetzt ist das thema erledigt, sonst verplapper ich mich noch :x

übrigens:

got pn.

Muss sich die Fangemeinschaft Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich seh schon irgendwelche Rapid-Funktionäre in Handschellen abgeführt werden in den morgigen Nachrichten :hexe:

nööö positiv denken :holy:

genau, wahrscheinlich wird momentan schon unsere geschäftsstelle in hütteldorf durchsucht, der fanshop umzingelt und hansi k. wartet bereits bei der a1-abfahrt in einer panneninsel auf seinem esel, dass endlich das signal kommt und er in hütteldorf einreiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nicht mehr als bisher, die derzeitige Tendenz wird nur weiter verstärkt.

Auch nicht gerade positiv, aber solange sich Rapid das leisten kann, und dabei nicht den heutigen Status verliert, ok dann bin ich auch bereit das so zu akzeptieren. In anderem Falle wüsste ich nicht wie manch ein Fan reagieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

genau, wahrscheinlich wird momentan schon unsere geschäftsstelle in hütteldorf durchsucht, der fanshop umzingelt und hansi k. wartet bereits bei der a1-abfahrt in einer panneninsel auf seinem esel, dass endlich das signal kommt und er in hütteldorf einreiten kann!

meine Phantasien waren ja noch lustig, aber der Hanse auf dem Esel -> :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber was erwartest du dir daraus? Änderungen werden dadurch keine Entstehen

beim letzten beschwerdemail hat mich andy marek persönlich angerufen und mit mir ein langes gespräch geführt. hat zwar nix bewirkt (wobei die causa wesentlich schwieriger zu behandeln war), aber immerhin fühlt man sich als fan ernstgenommen. in diesem fall muß ich ganz eindeutig sagen, dass es nicht in ordnung ist, uns derartig unqualifiziert zu informieren. es kann nicht sein, dass wir uns regelmäßig über die tagesmedien informieren lassen müssen ohne dass diese artikel kommentiert werden. sowas ist nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

beim letzten beschwerdemail hat mich andy marek persönlich angerufen und mit mir ein langes gespräch geführt. hat zwar nix bewirkt (wobei die causa wesentlich schwieriger zu behandeln war), aber immerhin fühlt man sich als fan ernstgenommen. in diesem fall muß ich ganz eindeutig sagen, dass es nicht in ordnung ist, uns derartig unqualifiziert zu informieren. es kann nicht sein, dass wir uns regelmäßig über die tagesmedien informieren lassen müssen ohne dass diese artikel kommentiert werden. sowas ist nicht zu akzeptieren.

Da bin ich vollstens bei dir, schon alleine das uns solch Informationen seit 4-6 Jahren in dieser Art und Weise gegeben werden, ein vorgauckeln falscher Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also mal ganz unabhängig von der informationspolitik frag ich mich schon wie es sein kann, dass rapid im jahr 1 nach einem rekordtransfer (korkmaz) und mit neuerlichen rekordumsätzen im merchandisingbereich bereits im märz nicht mehr liquide sein kann. da hat man sich offensichtlich gründlich verkalkuliert. schon erstaunlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

in diesem fall muß ich ganz eindeutig sagen, dass es nicht in ordnung ist, uns derartig unqualifiziert zu informieren. es kann nicht sein, dass wir uns regelmäßig über die tagesmedien informieren lassen müssen ohne dass diese artikel kommentiert werden. sowas ist nicht zu akzeptieren.

noch schlimmer wärs für mich, wenn ich auch noch mitglied wäre! da würde ich mir verarscht vorkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.